Ärger über Katzenkot in Mietergärten ...

Katzenkot sammeln gehen!!!!
Ich glaub' es nicht. Hat jemand von Euch jemals eine Katze gehabt ?

066.gif


Den kann man nicht sammeln - den muß man ausgraben !!! Im Gegensatz zum Hund vergraben Katzen ihre Notdurft ziemlich gründlich.

Viel Vergnügen,


L.G.

Ramar

hi ramar,

danke für das süße katzenbild !!! :)

wie erwähnt, JA ich hatte bereits katzen;
und - klar vergraben die ihren kot; aber nur teilweise, grad jetzt im winter, wenn der boden hart ist, liegen einfach so die katzentrümmerln in den beeten ...... :escape:
bzw sieht man ja mehr als deutlich, WO gegraben wurde !!!

und - es sind sicher katzen, denn es gibt *klingt arg ist aber so* bereits mieter, die die tiere dabei fotografieren, um be-weisen zu können, wessen katze es war ........ :schnl:

lg die lila
 
Werbung:
Liebe Lila,

da kommt kein Katzi mehr rein, gräbt deinen Garten um und düngt :)
Wielange mußt du das noch durchstehen?
Blöd, dieses Herumsträunen und Graben liegt halt in der Natur der Katzen.

Ich verstehe nur nicht: Mein Eltern & Nachbarn, alle haben Katzen am Land, so an die 10 in der näheren Umgebung werden´s schon sein. Ich habe noch keine einzige Grabstelle gesehen, obwohl sie wirklich alle überall sind. :confused: Nachbarn regen sich auch nicht auf. Das war noch nie ein Thema.
Vielleicht graben sie wirklich nur dort, wo man es nicht sieht.
 
Das Problem ist einfach auch die "Katzenpisse", welche Salat z.B. so ziemlich ungenießbar macht.
Der Bauer jagd die Katze unsanft aus den Beeten, wenn diese sich trauen würde... Katzen sind nicht dumm. Sie merken sich genau, wo sie dürfen und wo nicht.
Vielleicht einfach mal die Augen aufhalten und in die Hände klatschen. Das verstehen Katzen. Niemals würde ich ein Tier jagen oder schlagen. Ginge für mich gar nicht.
Aber z.B. einen Kräutergarten um den Salat mit Bärlauch, Minze und co. hält diese Stubentiger auch schon mal davon fern.
Und andererseits, erst züchten wir Menschen Katzen, weil sie ja sooooo süß sind, und dann vertreiben wir sie wieder. Verrückte Welt:clown:

LG*
 
Liebe Lila,

da kommt kein Katzi mehr rein, gräbt deinen Garten um und düngt :)
Wielange mußt du das noch durchstehen?

sommer 2008 wird es so weit sein! :)
ich würde halt ne befriedigende lösung für ALLE suchen,
mein problem ist zwar dann gelöst, aber es sind viele viele andre mieter,
die sich dann noch daran stoßen werden ......

lg die lila
 
Das Problem ist einfach auch die "Katzenpisse", welche Salat z.B. so ziemlich ungenießbar macht.
Der Bauer jagd die Katze unsanft aus den Beeten, wenn diese sich trauen würde... Katzen sind nicht dumm. Sie merken sich genau, wo sie dürfen und wo nicht.
Vielleicht einfach mal die Augen aufhalten und in die Hände klatschen. Das verstehen Katzen. Niemals würde ich ein Tier jagen oder schlagen. Ginge für mich gar nicht.
Aber z.B. einen Kräutergarten um den Salat mit Bärlauch, Minze und co. hält diese Stubentiger auch schon mal davon fern.
Und andererseits, erst züchten wir Menschen Katzen, weil sie ja sooooo süß sind, und dann vertreiben wir sie wieder. Verrückte Welt:clown:

LG*

ja genau um die beete geht es halt im sommer, ich pflanz mir da mühsam meine kresse, salate, etc., nach ein zwei tagen ist alles zergraben, katzenpfotenabdrücke, da wächst nix mehr!

aber ich sehe das wie du - erst züchten wir menschen die tiere, dann vertreiben wir sie ... :confused:

schlagen würde ich tiere auch nie !!! wenn ich sie sehe bzw dabei erwische, klatsche ich ohnehin immer in die hände und verscheuche sie !

lg die lila
 
Wie haben die das alle bisher auf den Dörfern nur gemacht....

du ich denk da waren die gärten größer, felder in der nähe, etc. !!!
bei den heutigen gärten in der stadt (und ich wohne am stadtrand) sind die innengärten maximal 200m2; meiner ist 480m2 und offenbar vielleicht gerade deshalb ein paradies für katzis ......
 
Werbung:
Zurück
Oben