ADSH & indigo Kinder

marabu

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.092
Ort
rottweil
Hallo
( Sieh an, wir haben gerade Uranus mundan in 7; passend zum Thema )
Vorspruch, ich habe ein nostalgisches Interesse am Thema, war mal Heilpädagoge ( d.i. Mond Widder in 5 ) und versuche gerade, die in der Döbereiner Schule übliche, Homöopathie zu verstehen; bin blutiger Anfänger.
Ich selbst habe die von Döbi empfohlenen Mittel zu mir genommen, einschließlich Jener, als nur von Heroen einzunehmenden geltenden Hochpotenzer, ohne jede Wirkung. Schiebe das auf AC Skorpion.
Zum Thema: Es liegt in einem Forum Astrologie & Medizien eine Anfrage einer Mutter vor, in der sie mitteilt bei ihr sei ADSH diagnostiziert worden und die Tochter stehe unter verdacht es zu haben.
Zu meiner Verblüffung ging Niemand davon aus, daß die Mutter Sonne Fisch zur Zeit eine Uranustransit erlebt und dem entsprechend unruhig wird. Man diskutierte mehr darüber, ob es eine solche Krankheit überhaupt gibt.- Nun hat die Tochter Uranus Neptun in Haus2 und erlaubt im Sinne der Rhythmenlehre die Vaterschafstfrage aufzuwerfen. Sie ist mit dieser Konstellation nicht erwiesen, aber möglich. - Kein wunder wenn die Mutter unruhig wird.
Nun zur Bitte: Hat Jemand Geburtsbilder dieser sogenannten indigo Kinder?
In der Yahoo Gruppe indigo Kinder rinsalt ein Gewäsch aus Esoterik und Unfug, ist mir keine Hilfe
danke
 
Werbung:
Hallöchen,
ich kann dir da gar nicht helfen. Aber kann mich erinnern, dass es bei Astrologix.de im Forum mindestens einen ausführlichen Thread dazu gibt!!!

saluti
 
Leute, pfuscht nicht mit homöopathischen Mittelchen rum! Bloß weil da chemisch gesehen nix drin ist heißt das noch lange nicht, dass die ungefährlich sind... Hat auch schon Todesfälle gegeben damit; das sind Medikamente wie andere auch, und nur von erfahrenen und ausgebildeten Leuten auszuwählen!

Ist mir hier schon öfter mal aufgestoßen, musste das mal eben loswerden...
Liebe Grüße
Shadow