Achtung !!!! Sekundärprogression

Neptun im Transit als dein AC-Herrscher im Sextil zu deiner Sonne ist
an diesen Transit und seine Auslösung - habe ich persönlich selbst noch grottenschlechte Erinnerungen - von denen ich mich noch nicht so ganz erholt habe. Aber gut - Neptun ist bei mir nicht Herrscher des AC - oder vllt. aber auch GottseiDank.

.
 
Werbung:
an diesen Transit und seine Auslösung - habe ich persönlich selbst noch grottenschlechte Erinnerungen - von denen ich mich noch nicht so ganz erholt habe. Aber gut - Neptun ist bei mir nicht Herrscher des AC - oder vllt. aber auch GottseiDank.

.

Komisch, denn zurzeit läuft alles aufwärts.
Mir geht es Gesundheitlich prima.
In der Arbeit ist auch alles top.
Außer das ich gerne eine Freundin hätte.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
 
Außer das ich gerne eine Freundin hätte.
das kann ja dann auch noch kommen - um dein Glück zu vollenden - mit bereits Jupiter-Transit aktiviertem Merkur als Herrscher von Haus 7/Partnerschaft bei dir. Und dann noch leidenschaftlich nachgelegt mit Transit Pluto höchstpersönlich als deinem Herrscher von 8 - langfristige Beziehungen - im nächsten Jahr im April dann ganz exakt. Dann auch sehr ausdauernd mit seiner Rückläufigkeit bis Januar 2021.
 
das kann ja dann auch noch kommen - um dein Glück zu vollenden - mit bereits Jupiter-Transit aktiviertem Merkur als Herrscher von Haus 7/Partnerschaft bei dir. Und dann noch leidenschaftlich nachgelegt mit Transit Pluto höchstpersönlich als deinem Herrscher von 8 - langfristige Beziehungen - im nächsten Jahr im April dann ganz exakt. Dann auch sehr ausdauernd mit seiner Rückläufigkeit bis Januar 2021.

Das ist schön zu hören das sich da bis April etwas tut.
Wird auch langsam Zeit :banane:
Noch mal auf die Transite von dir eben.
Das heißt im groben das sich in naher Zukunft mein Arbeitsumfeld sich verändert oder wie war es genau gemeint.Bei dem ganzen Fachjargon komme ich ganz durcheinander sorry :doof:
 
So hier wäre nochmals der Link zu meinem Horoskop.

https://www.astroschmid.ch/horoskopberechnung/

also ich bekomme keine Radix,
und eingeben mag ich die >daten nicht, wenn ich sie denn hätte.

aber mal zu den Sekundärprogressionen, sie zeigen ja Entwicklungen (deine) an,
somit braucht man aber eine Grundlage die sich entwickeln kann, und das wäre dann dein Geburtsradix und dementsprechend Daten.

also erst Geburtsradix deuten
und dann kann man bei den tertiärproggressionen schauen wie sich das /deine persönlichkeit/dein ich/ entwickelt, oder eben welche Aufgaben für Entwicklungen gestellt werden,
im Groben aber spreche ich von Energien die da auf dich zu kommen.

am besten du gibst deine Geburtsdaten an, dann können hier Astros-und Laien selber nach ihrer Art schauen.
Geburtsdaten kannst du auch in dein profil setzen und dann später wieder rausnehmen. @Cosanostradamus
 
also ich bekomme keine Radix,
und eingeben mag ich die >daten nicht, wenn ich sie denn hätte.

aber mal zu den Sekundärprogressionen, sie zeigen ja Entwicklungen (deine) an,
somit braucht man aber eine Grundlage die sich entwickeln kann, und das wäre dann dein Geburtsradix und dementsprechend Daten.

also erst Geburtsradix deuten
und dann kann man bei den tertiärproggressionen schauen wie sich das /deine persönlichkeit/dein ich/ entwickelt, oder eben welche Aufgaben für Entwicklungen gestellt werden,
im Groben aber spreche ich von Energien die da auf dich zu kommen.

am besten du gibst deine Geburtsdaten an, dann können hier Astros-und Laien selber nach ihrer Art schauen.
Geburtsdaten kannst du auch in dein profil setzen und dann später wieder rausnehmen. @Cosanostradamus

Der Link ist womöglich Zeitlich begrenzt.
Wie ist es möglich hier eine Datei einzublenden?
 
Werbung:
Bei dem ganzen Fachjargon komme ich ganz durcheinander sorry

hast recht, muss nicht sein,
bloß fällt dann einem Astrologen oft schwer überhaupt Sätze zu bilden

:D

außerdem will er/sie nachweisen, wie die Aussage abgeleitet wurde,
damit es nicht danach ausschaut, als ob es aus der Luft gegriffen ist

in den Stein gemeißelt sind die Interpretationen der Aspekte auf gar keinen Fall,
was man leicht erkennt, wenn man mehr als nur einen Berater konsultiert -

das Risiko besteht darin, dass man bei / mit mehreren Beratern ganz aus dem
Konzept kommt


FRAGE:

WIESO verwendest du dann selber die Fachbegrifflichkeit im Titel und Eingangspost,
wenn du dich noch wenig darin orientierst??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben