Achtung !!!! Sekundärprogression

Cosanostradamus

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2019
Beiträge
26
Ort
Bayern, München
Hallo miteinander,
ich beschäftige mich in gewissen Abständen schon länger mit der Astrologie.
Spannend und Interessant finde ich das Thema von Anfang an schon. Doch irgendwie hat mir das Geburtshoroskop nie wirklich ausgereicht. Deshalb habe ich mich andauernd gefragt, ob es nicht möglich sei aus dem Geburtsradix die Entwicklung oder auch Entwicklungs/richtung-chancen vorauszusehen, das ist, was mich wirklich an der Sache reizt.
Speziell in den Bereichen der Persönlichen Entwicklung.
Man kann es narzisstisch nennen oder auch nicht, das überlasse ich euch.
Aber seien wir doch mal ehrlich, wer interessiert sich nicht für sich selbst und möchte wissen wie es mit einem weitergeht.
Eine Art des Hellsehens. Ist es nicht das was sich die Menschen wünschen....
Nun bin ich vor kurzem auf den Trichter gekommen das es eine Sekundärprogression gibt und da kommt ihr ins Spiel. Kann man mit der Sekundärprogression das eben beschriebene einsehen und falls ja wie gehe ich vor oder gibt es dazu eine andere Möglichkeit?
Nehmt es mir nicht übel das ich mich bis jetzt noch nicht vorgestellt habe.


Lg
Euer Cosanostradamus :)
 
Werbung:
Hallo @Cosanostradamus ,

kannst Du ja eben noch nachholen - ist ja schnell gemacht. :)

Ahoi Meister :)

Zu meiner Person,
Ich bin derzeit noch 21 Jahre jung
das ändert sich demnächst, denn am 08.01 ist mein Geburtstag.
22 Jahre ist ein anständiges Alter und daraus resultiert noch mehr Verantwortung zu tragen als zuvor. Damit kenne ich mich aus, denn vor ca. einem guten Jahr wurde ich selbstständig im Transport Gewerbe für Güter.
In meiner Freizeit dreht sich viel um das Thema Sport, ob Kampfsport oder in einem Fitnessstudio.
Eine Beziehung führe ich derzeit nicht.
Abgeneigt bin ich nicht, nur viel Zeit würde für die Geliebte nicht bleiben außer sie hat ähnliche Interessen was natürlich von Vorteil ist.
So, das war es vorab von mir. Bei weiteren Fragen zu meiner Person tut euch keinen Zwang an. :)
 
Ahoi @Cosanostradamus ,

Willkommen hier. :)

Bei BGB als Lieblingsbuch wundert mich dann der Steinbock a nimmer, aber i moag die Bayern!

I bin FC Bayern
v010.gif
Fan. Und jetzt sag nicht......Du nicht. :sneaky:
 
Wenn Du hier mit Sekundärprogressionen "Hellsehen" gelernt hast, funkst Du :tuscheln: mir dann mal einen Tipp für den FC Bayern zu?

Bin übrigens auch ein Nostradamus-Interessierter.

Viel Glück und Erfolg hier noch. Ich habe von Progressionen leider keine Ahnung, ob sekundär oder primär.

Man sieht und liest sich sicher irgendwo noch mal.....
 
Wir können auf der Fan-Bank-Tribünensuite gemeinsam sitzen. Ich bin das passende Gegenstück zu Dir mit Jungfrau-Aszendenten.

Ich muss gestehen.:whistle:

Fußball ist eins von den Dingen welches mir am wenigsten Gaudi :)bereitet aber falls ich eine Mannschaft wählen würde ,wären es mit Sicherheit die Bayern.
 
:LOL:
Wenn Du hier mit Sekundärprogressionen "Hellsehen" gelernt hast, funkst Du :tuscheln: mir dann mal einen Tipp für den FC Bayern zu?

Bin übrigens auch ein Nostradamus-Interessierter.

Viel Glück und Erfolg hier noch. Ich habe von Progressionen leider keine Ahnung, ob sekundär oder primär.

Man sieht und liest sich sicher irgendwo noch mal.....

Eins zwo eins zwo :tuscheln:
Hier Cosanostradamus
Tipp für heute
3:2 für Bayern :ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich muss gestehen.:whistle:

Fußball ist eins von den Dingen welches mir am wenigsten Gaudi :)bereitet aber falls ich eine Mannschaft wählen würde ,wären es mit Sicherheit die Bayern.

Das ehrt Dich und damit hast Du Dir die Eintrittkarte zu @jora 's schönem Musik-Thread gerade noch gerettet - ausser Du wärest WDR 4-Music-Fan, dann könnte es noch einmal eng werden...;)
 
Zurück
Oben