Achtung !!!! Sekundärprogression

Werbung:
Hallo cosanostradamus, willkommen hier :)

Bei Interesse einfach mal reinschauen.
Im Anhang befindet sich mein Geburtsradix
https://www.astroschmid.ch/horoskopberechnung/

Das tut es allerdings nicht - ausser man hat Lust, erst die Daten noch selbst einzugeben und das Radix selbst zu erstellen.

Damit kenne ich mich aus, denn vor ca. einem guten Jahr wurde ich selbstständig im Transport Gewerbe für Güter.
Meinen Respekt - in diesem hartumkämpften Gewerbe - da braucht es wahrlich gute Nerven.

Passt aber bei dir auch mit Merkur als Herrscher von Haus 3 in Haus 9 (Haus der Reisen) im Sextil zu Jupiter als Herrscher von 9 in Haus 12 im Wassermann - da ist man geistig wendig und flexibel - und gerne unterwegs.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sekundär ist schon sehr wichtig,
aber nicht für Persönlichkeitsentwicklung.

Wo ist die Grafik?
 
Hallo cosanostradamus, willkommen hier :)



Das tut es allerdings nicht - ausser man hat Lust, erst die Daten noch selbst einzugeben und das Radix selbst zu erstellen.


Meinen Respekt - in diesem hartumkämpften Gewerbe - da braucht es wahrlich gute Nerven.

Passt aber bei dir auch mit Merkur als Herrscher von Haus 3 in Haus 9 (Haus der Reisen) im Sextil zu Jupiter als Herrscher von 9 in Haus 12 im Wassermann - da ist man geistig wendig und flexibel - und gerne unterwegs.

.

Abend
Naja unterwegs bin ich nicht.
Ich hab Kurier Fahrer
Ich bin im Büro tätig. :)
 
Naja unterwegs bin ich nicht.
Bin gerade unterwegs.
:sneaky: :D:LOL:

Aber ...ich seh schon - du bist eher einer von den "Knappen", deren Handy nicht gern viele Worte hergibt.;)

Dann lass ich dich hier mal mit dem blonden Schreib-Gleichgesinnten unter euch allein und wünsche dir noch gutes Gelingen.:thumbup:

Bin dann hier weiter still mitlesend mitgespannt - was da jetzt noch zu deiner Frage nach Sekundärprogressionen kommt - ist ja nicht ganz so häufig hier so eine Frage und somit dann auch mitlesender Weise interessant. :)

Ich hab ja deine Grafik bereits auffem Schirm und muss nicht erst auf dieh warten ^^In diesem Forum kann man ja auch durch mitlesen einiges dazulernen.:)

.
 
:sneaky: :D:LOL:


Aber ...ich seh schon - du bist eher einer von den "Knappen", deren Handy nicht gern viele Worte hergibt.;)

Dann lass ich dich hier mal mit dem blonden Schreib-Gleichgesinnten unter euch allein und wünsche dir noch gutes Gelingen.:thumbup:

Bin dann hier weiter still mitlesend mitgespannt - was da jetzt noch zu deiner Frage nach Sekundärprogressionen kommt - ist ja nicht ganz so häufig hier so eine Frage und somit dann auch mitlesender Weise interessant. :)

Ich hab ja deine Grafik bereits auffem Schirm und muss nicht erst auf dieh warten ^^In diesem Forum kann man ja auch durch mitlesen einiges dazulernen.:)

.

Unterwegs im Auftrag des Sports versteht sich ;)
Also so wie ich das gelesen habe, hat die
Sekundärprogression wirklich etwas mit der Entwicklung zu tun.
Nur mir ist schleierhaft wie bei der Deutung/Auswertung vorgegangen wird.
Ist es die selbe wie bei dem Geburtsradix.
Sprich das neue Horoskop ist der neue Ausgangswert..?
Z.b. ist bei mir der Aszendent von Fische in Stier gewandert.
Welche Auswirkungen hat das wirklich?
Hier eine Quelle dazu

https://www.astro.com/astrowiki/de/Sekundärprogression

Hier kann man die Sekundärprogression berechnen falls es jmd. interessiert
https://horoscopes.astro-seek.com/astrology-secondary-progressions-directions-chart
 
Werbung:
Welche Auswirkungen hat das wirklich?
Ich hab leider keine Ahnung von Sekundärprogressionen - da ich nur mit Transiten arbeite- kann dir da nicht weiterhelfen - da musst du auf unseren @Deenis setzen und warten ....u.U. auch etwas länger ;)
Sekundär ist schon sehr wichtig,

22 Jahre ist ein anständiges Alter und daraus resultiert noch mehr Verantwortung zu tragen als zuvor. Damit kenne ich mich aus, denn vor ca. einem guten Jahr wurde ich selbstständig im Transport Gewerbe für Güter.
Mal abgesehen von Sekundärprogressionen zum vorausschauenden "Hellsehen" - gibt es ja auch noch Transite die man dafür benutzen kann.

Du hast Pluto als Herrscher von Haus 8 - dem Geld der Anderen und auch dem Banker-Money - mit Chiron drin- im 11. Haus stehend- Verwurzelung in der Gesellschaft. Und t-Pluto ist im transformierenden Halbsextil zu deinem Jupiter als Herrscher von Haus 10 - Karriere-. Jupiter ist natal im Quadrat zu deinem Mond als Herrscher deiner Selbständigkeit (Haus 5 ).

Genau wie auch Transit-Saturn als Herrscher von Haus 11 im Halbsextil zu Jupiter ist und seinerseits das Mond/Jupiter Quadrat mit aktiviert.

Da könnte etwas mehr als nur Verantwortung anstehen -in nächster Zeit - weil auch Neptun im Transit als dein AC-Herrscher im Sextil zu deiner Sonne ist - die Herrscherin vom Haus der Arbeit -das aber auch für die Gesundheit steht. Neptun da Hand in Hand mit Pluto im Transit vllt auch eine Art Richtungswechsel Karriere-mässig für dich im Auge hat.

Über deine Finanzen dürftest du ja auch schon erstes (oder erste Warnungen) gespürt haben - mit deiner = Null-Grad Venus als Herrscherin von Haus 2 - Geldeinkommen- in Konjunktion mit deinem Neptun in Haus 11 - als Jupiter erst deinen Merkur als IC Herrscher überwanderte, der in Quinkunx zu deinem Mond in 2 ist - und dann im Transit auf 0 Grad Steinbock kam und ein genaues Halbsextil zu deiner Venus bildete.
 
Zurück
Oben