achtung-lichtarbeit.de

besser und schlechter sind ansichtssache
es gibt auf jeden fall menschen die haben esoterik gemacht und es ging ihnen danach schlechter als vorher

somit kann esoterik für menschen schlecht sein wie fast jede andere sache auch, nur bei esoterik geht das alles oft unsichtbar seelisch und man merkt es oft nicht


Ok, ich kenne viele Menschen, die nach der kindlichen christlichen Erziehung völlig verunsichert und mit Schuldegfühlen beladen waren.

Das ging alles oft unsichtbar seelisch und sie merkten es nicht, denn sie waren noch Kinder...
 
Werbung:
wer sich bemüht sich zu verbessern moralisch und fehler bereut und einsieht und versucht zu ändern, muss sich nicht schuldig fühlen sondern auf dem weg der erleuchtung und kann selbstbewusst sein über die fortschritte die er zusammen mit jesus macht

da ist bei der erziehung wohl was schiefgelaufen
 
hi. joliv"en SaMaRa hat auf der ersten seite geschrieben,das es bekannt ist ,das manche menschen der eso wegen in die klinik kommen.
kann mir hier jemand sagen wie das gemeint ist ? bin kurz davor mich in reiki und der lilanen flamme einweihen zu lassen....nun komm ich mit dem satz vorn nicht ganz klar. sagt mal bitte was dazu-danke lg
 
Was gibts da zu erklären? Wenn du Reiki machst, bist du immer schon mit einem Bein in der Gummizelle. Bei Reiki sind üble Kräfte im Spiel, hast du es nicht auf der von Magusfee angegeben Seite gelesen?

Ich weiß jetzt, daß ich mich nicht Gott sondern dem Teufel persönlich zugewendet habe. Es war mir eine Lehre.

http://www.achtung-lichtarbeit.de/bericht7.html

Aber es gibt einen Ausweg für dich. Du könntest so verfahren, wie das eine *Monika*, die sich auch in Reiki verstrickt hatte, auf der Website vorschlägt:

Zu Hause nahm ich eine CD mit einem Gebet von Pius Holzer, ging unter Tränen auf die Knie und betete das Gebet von Herzen. „Herr Jesus, jetzt habe ich erkannt, wie es um mich steht. Übernimm du mein Leben“.

http://www.achtung-lichtarbeit.de/bericht15.html

Und dann wird alles gut.
:)
 
Was gibts da zu erklären? Wenn du Reiki machst, bist du immer schon mit einem Bein in der Gummizelle. Bei Reiki sind üble Kräfte im Spiel, hast du es nicht auf der von Magusfee angegeben Seite gelesen?



http://www.achtung-lichtarbeit.de/bericht7.html

Aber es gibt einen Ausweg für dich. Du könntest so verfahren, wie das eine *Monika*, die sich auch in Reiki verstrickt hatte, auf der Website vorschlägt:



http://www.achtung-lichtarbeit.de/bericht15.html

Und dann wird alles gut.
:)

Aber bitte auf getrockneten Erbsen oder Reißzwecken(Spitzen nach oben, versteht sich von selbst,oder?)knien oder glühenden Kohlen....

Wenn man fanatisch genug an eine Sache rangeht, kann man natürlich durchknallen, aber das gilt auch für "harmlose" PC-Spiele.
...und natürlich auch für fanatische Christen.

Sage
 
schade,dass dies keine ernstgenommene und in meinen augen ernst gemeinte antwort war. naja wenn das hilfe ist,dann sollt ich mir mein fragen lieber sparen. schade !
 
schade,dass dies keine ernstgenommene und in meinen augen ernst gemeinte antwort war. naja wenn das hilfe ist,dann sollt ich mir mein fragen lieber sparen. schade !

Hi,

erstmal nicht den Humor aufgeben, nur weil Du ne Einweihung vor Dir hast, ok.
Gesunder Menschenverstand ist überall wichtig.
Aber viele Esos geben den einfach auf und hören auf ihr Ego(n), obwohl sie davon überzeugt sind, daß es ihre "hochentwickelte" Intuition ist.
Jedes kleine Mißgeschick ist dann ein Fluch und, wie bei Dir, wenn Du Dich verunsichern läßt, wird dann die Schuld dem "verwerflichen Reikitreiben" gegeben.
Das Leben ist nicht nur Sonnenschein und weiße Blümchen. Wenn aber jemand etwas "verbotenes" tut bzw. sich einredet/sich einreden läßt, daß es etwas "Böses/Schlechtes" ist, wird er/sie die normalen Auf und Abs im Leben als Zeichen von oben nehmen, daß er/sie auf dem schlechten/falschen Weg ist.
Wenn dann noch solche Seiten von fanatischen"Jesusgreifern" gelesen werden, dreht man irgendwann durch.
Natürlich übertreiben´s auch manche Reikianer mit ihrer "Missionsarbeit" und vergessen über ihrer Reikiarbeit den Rest des Lebens.
Reiki ist ein wertvolles Geschenk, aber es ist nicht das Leben.
Mach Deine Einweihung nur, wenn Du selber davon überzeugt bist, daß es das Richtige für Dich ist, wenn Du voll dahinter stehen kannst und Dich nicht von irgendwelchen Bemerkungen verunsichern läßt.


Sage
 
reiki ist magie und magie ist oftmals nicht genau vorhersehbar in ihrer wirkung, dazu fehlt uns menschen der überblick
 
reiki ist magie und magie ist oftmals nicht genau vorhersehbar in ihrer wirkung, dazu fehlt uns menschen der überblick

Das erzähl mal dem guten, alten Jesus, der lacht sich schlapp.
Der hat doch selber mit Reiki gearbeitet, schon vergessen?
Natürlich hieß es in seiner Sprache anders, aber es war dasselbe und er hat uns alle aufgefordert, es ihm nachzutun.

Diese protestantischen Jesusgreifer, die Du in jedem Deiner Postings bewirbst, sind schlimmer als die so verschrieenen Katholiken.Die haben zumindest seit vielen jahren die Inquisition wegepackt, aber diese schrägen Vögel scheinen sie gefunden zu haben und foltern jetzt die Menschen auf der geistigen Ebene.


Sage
 
Werbung:
Diese protestantischen Jesusgreifer, die Du in jedem Deiner Postings bewirbst, sind schlimmer als die so verschrieenen Katholiken.Die haben zumindest seit vielen jahren die Inquisition wegepackt, aber diese schrägen Vögel scheinen sie gefunden zu haben und foltern jetzt die Menschen auf der geistigen Ebene.


Sage

Wahre Worte!
 
Zurück
Oben