achtung-lichtarbeit.de

Hallo liebe Magnusfe,

die Seite, die Du ansprichst, ist sehr wichtig. Die Seele, die diese Seite betreibt, hat nun die Aufgabe übernommen dafür zu sorgen, dass wir Lichtbringer/Lichtarbeiter auch weiterhin bei der Stange bleiben, also nicht aufgeben, egal, was von außen kommt. Ich kenne Eckhard vom Lichtkongress in Berlin und war auch erst schockiert. Bin dann aber in mein Herz gegangen und habe dort gespürt, was jetzt seine Beweggründe sind. Ich danke ihm von Herzen dafür. Es ist immens wichtig, wenn man sich auf dem spirituellen Weg befindet, auf dem wir alle bewusst und auch viele unbewusst sind, sich zu erden, d.h. die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Mich hat der spirituelle Weg zu meinem inneren Kern geführt, hat mir mein Licht gezeigt. Ich lasse es leuchten zu allem, was ist. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe auf diesem Gebiet, wie überall. Aber wenn wir in unser Herz gehen, werden wir sie auch erspüren. Ich bin sehr dankbar für alles, was ich bisher erlebt habe. Mein Leben ist reich und wunder-schön.

Licht und Liebe von Birgit :)
 
Werbung:
wobei, hab das grad mal genau durchgelesen, zur realtivierung sei gesagt, manche personen wie diese dame scheinen von natur aus ein bisschen durchgeknallt zu sein und leicht überzuschnappen - aber für solche leute kann esoterik sehr gefährlich sein - wer hilft solchen leuten wenn dann probleme durch die esoterik kommen oder freigesetzt werden als auslöser - wer ?

Schalom Magnusfe

es gibt Leute, für die ist alles Gefährlich, weil sie sich selber nicht im Griff haben, da spielt es keine Rolle, ob sie sich mit Computerspielen, Religion, Esoterik oder dem Motorradfahren beschäftigen

lG

FIST
 
Die Gefahr mit der Esoterikwelle liegt - für mich - darin, dass Leute sich einbilden das sie wissen was sie tun - es aber leider nicht wissen. Diese Menschen müssen überhaupt keine schlechten Absichten haben - die gibt es aber natürlich auch - und die reinen Geldverdiener sicher auch...
Leider passiert es wohl immer wieder, das Menschen Handlungen vornehmen, die anderen Schaden zufügen. Chakraarbeiten, Kundaliniarbeiten usw. wie sie das nun nennen, die zu früh und ohne genügende Kenntnisse durchgeführt werden sind gefährlich.

Lasst niemanden an euch rumpfuschen, bei dem ihr nicht total supersicher seid, dass sie/er etwas kann und sich das richtig anfühlt.
Chakraöffnungen sind der absolute Oberquatsch für mich und sehr gefährlich wenn bei der flaschen Person im falschen Augenblick.
Eure Chakras reglieren sich selbst und sind auch ein Schutz für euch wenn sie sich schliessen. Reinigen kann man die - aber öffnen, das würde ich der Person selbst und der anderen Seite überlassen. Da muss man genau wissen was man macht. Und sich auch darum kümmern was passiert.

So sehe ich die Sache - was nicht heisst, dass alle hier zustimmen müssen.
Ein bisschen Vorsicht und in sich reinhören ist bestimmt kein Fehler.

Nicht alle Mächte/Kräfte sind daran interessiert, dass Menschen sich mehr und mehr öffnen - aber am Gegenteil, nämlich Menschen abzuschrecken und davon abzuhalten sich weiter zu entwickeln.
 
Zum Ersten: Wenn ich wirklich überzeugt von einer Sache bin, komme ich damit nicht durch die Hintertür.
Zum Zweiten: Wenn ich hinter meinen Überzeugungen wirklich stehe, erst recht nicht.
Zum Dritten: Ich brauche niemanden zu überzeugen und
schlussendlich: Wir hatten sowas doch erst hier im Forum....den User gibts nichts mehr...nee...aber er gab "Fanatik" einen zweiten Namen ;)
 
Schalom Magnusfe
es gibt Leute, für die ist alles Gefährlich, weil sie sich selber nicht im Griff haben, da spielt es keine Rolle, ob sie sich mit Computerspielen, Religion, Esoterik oder dem Motorradfahren beschäftigen
lG
FIST

Zum Ersten: Wenn ich wirklich überzeugt von einer Sache bin, komme ich damit nicht durch die Hintertür.
Zum Zweiten: Wenn ich hinter meinen Überzeugungen wirklich stehe, erst recht nicht.
Zum Dritten: Ich brauche niemanden zu überzeugen

:liebe1: :kuss1: danke, Ihr schreibt mir aus dem herzen.

An unseren etwas nunja...., wie auch immer Freunde dieser komischen WebSeite und deren direkten Artverwandten blieb dann nur zu sagen:

WAS SEHT IHR DIE SPLITTER IN UNSEREN AUGEN, WENN IHR DEN BALKEN IN EUREM NICHT SEHT. ERST ENTFERNET DEN BALKEN (oder eher Holzstapel, Wälder, vielleicht sogar Blockhaussiedlungen?)AUS EUREN AUGEN, BEVOR IHR AN DEN UNSEREN GEHT.

(eigentlich ist eher auf die einzahl gemeint, aber bei der menge...)

Christlichkeit und Esoterik gehen im Grunde Hand in Hand, es sind die Menschen die Palisaden bauen, aus vielen vielen vielen und unzähligen Gründen. Jesus wollte nie verehrt werden, er wollte nie angebetet werden, er war ein Mann unter dem Volk, aus dem Volk, für das Volk.
 
Werbung:
Jesus wollte nie verehrt werden, er wollte nie angebetet werden

hi

darüber liesse sich nun streiten, denn es gibt genug Passagen in der Bibel, aus denen man herauslesen kann, dass Jesus durchaus auch gegen die eigene Verehrung nichts einzuwenden hatte

z.b. Wer mich sieht, der sieht den, der mich gesannt hat
Wer an mich glaubt, der glaubt dem, der mich gesannt hat
Bleibt in meiner Liebe

usw..

lG

FIST
 
Zurück
Oben