Abwehrsigel wird nicht mehr benötigt, was nun ?

Werbung:
Man sollte aber prinzipiell nicht von vorneherein ausschließen, dass das ganz einfach auch natürliche Ursachen haben kann. Lichtverhältnisse, Bodenbeschaffenheit und Nährgehalt im Boden, Wetter (Jahreszeit) und Feuchtigkeit, sowie eben auch, dass halt Pflanzen unterschiedlich Zeit brauchen zu wachsen.

--------------------------

Wenn ich mir nicht sicher bin, wie und wo ich was hin entsorgen will/soll, sei es nun vergraben, in die Tonne, vor die Tür, verbrennen, dem Wasser übergeben, Wald oder auch an eine Wegekreuzung, befrage ich schlichtweg das Orakel. Wenn geklärt ist, dass es entsorgt werden kann und die Art und Ort der Entsorgung feststehen, wird das ganze dann entsprechend mit einem kleinen obligatorischen Obolus an die entsprechenden Geister, denen man dies übergibt, versehen.
Man zollt damit seinen Respekt und Wohlwollen.
Dies gilt übrigens auch für Dinge, die man sich von irgendwoher aus der Natur mitnimmt.

Wichtig ist vor allem beim Entsorgen von Dingen darauf zu achten,das diese umweltverträglich sind. Gegenstände die nicht biologisch abbaubar sind, wie. z.B. Kerzenreste, Glas, Plastik usw. haben nichts in der Natur zu suchen und gehören schlichtweg in die graue Tonne.

Grüßels
Palo

lichteinfall/nährstoffe/temp./feuchtigkeit ... ich weiß, ich hab einen lieben garten einen grünen daumen und wühl gern in der erde *g*

graue tonne?
hmm verbrennt wirds aber dort auch meistens *g*
drum haben die ja was dagegen wenn man nur steine in die mülltonne gibt!
(sowas wollen die gar nicht)

ich find verbrennen überhaupt eine gute möglichkeit was loszuwerden ...
drum mach ich gern was aus papier holz und so sachen ...
ein lagerfeuer ansich hat ja schon was rituelles dann ... stimmt einem drauf ein usw. ... das kann man dann ausschmücken wie man will
sprich ... ums kurz zu sagen "abschied nehmen"

palo sagt dazu den geistern übergeben und spricht von wohlwollen usw.

ohne orakel ... naja einfach dorthin wo du es gut findest


lg vom liber
 
Hallo,

ich hatte ein Abwehrsigel gemalt und es eingesetzt. Es hat im übrigen wunderbar funktioniert :)
Nun brauche ich es nicht mehr, da die Person ausserhalb meines Bereiches ist - GsD.
Was würdet Ihr mit dem Sigel machen ? Verbrennen ? Einfach wegwerfen ?

VLG Mel

Hallo Mel!
Darf ich dich fragen wie man ein Abwehrsigel einsetzt? Nur mal so aus Interesse...:)

Zur Entsorgung kann ich dir nur vorschlagen es zu verbrennen und die Asche in ein fließendes Gewässer zu werfen. So mache ich es zumindestens mit Salz das ich als Schutz vor meine Haustür streue und später wieder zusammenkehre...

Liebe Grüße
amiga
 
jep, der natur zurück geben, was der natur gehört. den zustand nicht verändern, in seiner form so belassen. da bleibt was in fluß... und alles, was fließt, fügt sich in den kreislauf des lebens ein :liebe1:
 
Hallo Mel!
Darf ich dich fragen wie man ein Abwehrsigel einsetzt? Nur mal so aus Interesse...:)

Klaro :)
Ich habs eingesetzt "gegen" eine Person. D.h. ich hab die Person gebannt und mit einem gemalten Halbkreis seine Bösartigkeit auf sich zurückgelenkt.
Ich habs dann speziell gefaltet und unter eine Eieruhr gestellt und ganz oft umgedreht, so dass der Zauber immer von neuem einsetzt.

Tja... nun ist ja hier alles mögliche:
1. Aufheben - warum ? Soll ich meinen ganzen "negativen" Zauberkram sammeln und nachher passiert mir noch was schlimmes ;)

2. Wasserkreislauf - finde ich gut, ich überlege es mir.

3. Verbrennen - ist auch gut.

Mal schaun - unschlüssig bin ;)

VLG Mel
 
Werbung:
Klaro :)
Ich habs eingesetzt "gegen" eine Person. D.h. ich hab die Person gebannt und mit einem gemalten Halbkreis seine Bösartigkeit auf sich zurückgelenkt.
Ich habs dann speziell gefaltet und unter eine Eieruhr gestellt und ganz oft umgedreht, so dass der Zauber immer von neuem einsetzt.

Tja... nun ist ja hier alles mögliche:
1. Aufheben - warum ? Soll ich meinen ganzen "negativen" Zauberkram sammeln und nachher passiert mir noch was schlimmes ;)

2. Wasserkreislauf - finde ich gut, ich überlege es mir.

3. Verbrennen - ist auch gut.

Mal schaun - unschlüssig bin ;)

VLG Mel

Hi Mel :)
Danke für deine Erklärung.
Du wirst schon das richtige machen, geh nach deinem Bauchgefühl...
Liebe Grüße
amiga
 
Zurück
Oben