Abstimmung: Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation" erscheinen?

Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation* erscheinen?

  • Ja

    Stimmen: 50 40,3%
  • Nein

    Stimmen: 74 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
P.S.: Und natürlich tippe ich einfach mal auf JA, schließlich wäre das ja mal wirklich eine interessante Abwechslung -

Ist das die "Motivation" hinter der Ja-Stimme? Ich denke, bei vielen ist das leider wirklich so...

Ich bin sogar überzeugt davon, dass es am 14.10. viele (mehr als sonst) Sichtungen geben wird.
 
Werbung:
Galaktische Föderation.......

Muß man eigentlich lediglich dumm sein,um einen solchen Unfug zu glauben oder sind dazu noch ein gehöriges Maß an Naivität und Ignoranz vonnöten ???

Das ist eine rein rhetorische Frage.
 
Ist das die "Motivation" hinter der Ja-Stimme? Ich denke, bei vielen ist das leider wirklich so...

Ich bin sogar überzeugt davon, dass es am 14.10. viele (mehr als sonst) Sichtungen geben wird.



Ja, Fräterle,

davon bin ich auch überzeugt. Das Gehirn ist ein fulminantes Wesen :D und zu sehr vielem fähig, sogar zu so etwas.

Man unterschätze das Gehirn nicht, mein Lieblingsorgan. Ich liebe es ......
 
Ja, Fräterle,

davon bin ich auch überzeugt. Das Gehirn ist ein fulminantes Wesen :D und zu sehr vielem fähig, sogar zu so etwas.

:)

Tja, das ist auch eben dazu da, das der Mensch nicht verrückt wird und ein Mensch wird immer dann verrückt, wenn sein selbst konstruiertes Weltbild ver-rückt wird. Komm, wir trinken einen Kaffee und lassen und nicht verrückt machen.

Man unterschätze das Gehirn nicht, mein Lieblingsorgan. Ich liebe es ......

Ja, ist quasi der Heilige Gral. :D
 
Mal sehen, wie sich das Verhältnis von Skeptikern und Gläubigen entwickelt.

Noch ist Zeit zum Abstimmen.

:schnl:
 
Mal sehen, wie sich das Verhältnis von Skeptikern und Gläubigen entwickelt.

Noch ist Zeit zum Abstimmen.

:schnl:



Um der Wahrheit die Ehre zu geben .......

mich schockt das Abstimmungsergebnis bis jetzt aber sehr!!!


Ich dachte, wir befinden uns in einem Forum für oder der "Wissenden"!


:zauberer1



Ja, wo laufen sie denn ??????



:)
 
die menschen hier sind bei weitem noch nicht so weit, dass sie außerirdische empfangen, denn alles was wir tun würden ist, dass sie wieder als versuchskaninchen herhalten müssten und wir sie mißbrauchen. und genau aus diesem grund, werdet ihr sehen, dass sie nicht kommen werden.
 
Werbung:
LooooooL - Da wird zum Thema Außerirdischer darüber schwadroniert, wie überlegen sie uns doch sind,- daß sie "unvortsellbare Waffen" aus den Fernen des Alls auf uns gerichtet haben und verantwortlich für große Katastrophen sind-dies den herrschenden hier bekannt sei und verschwiegen würde und DANN haben diese mächtige Wesen Angst vor eine KOntaktaufnahme ?

Diese wird schlicht und einfach daran scheitern, daß wir diesen Außerirdischen - sofern sie tatsächlich wissen, das wir existieren - schlichtweg egal und zu unwichtig sind. Ja, ich denke auch es wäre vermessen zu glauben, daß wir die einzigen im Universum sind-das wäre einfach Verschwendung...
ABER diese Armageddon/Föderations/BesucherD-Day-Scheiße entstammt eindeutig kranken Hirnen, tut mir leid !!!
 
Zurück
Oben