Abstimmung: Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation" erscheinen?

Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation* erscheinen?

  • Ja

    Stimmen: 50 40,3%
  • Nein

    Stimmen: 74 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.933
Es gibt nur zwei Antwortmöglichkeiten, damit sich die Teilnehmer positionieren müssen. Natürlich ist die Abstimmung anonym. Also braucht sich niemand Gedanken machen, daß er vielleicht hinterher verspottet wird.

:)
 
Werbung:
Kommt es, wenn die Mehrheit mit "JA" stimmt und bleibt weg wenn mehr "Nein-Stimmen" sind?? Kann man sich irgendwo informieren was das für Freaks sind? Gibts Fotos oder so? Hoffentlich nicht so häßliche Viecher wie E.T. ... :D

Ich enthalte mich vorerst und schwimme dann mit dem Strom.
 
Also ich hab mal mit JA gestimmt, da ich von Grund auf ein positiv eingestellter Mensch bin, der Optionen offen lässt. Ausserdem hab ich selbst das Gefühl ein "Ausserirdischer" zu sein. Insofern fehlt eigentlich nur noch mein persönliches UFO. Ich nehme auch ein paar mit, aber die UFO-Gegner lass ich da....*ggg* Die wollten es ja nicht anders....
LG
Groovy
 
Meine Position ist eh klar, denke ich.

15 : 5 bis jetzt.

Wissen, Glauben oder Hoffnung?

That´s the question .....

:morgen:
 
Werbung:
Kommt es, wenn die Mehrheit mit "JA" stimmt und bleibt weg wenn mehr "Nein-Stimmen" sind?? Kann man sich irgendwo informieren was das für Freaks sind? Gibts Fotos oder so? Hoffentlich nicht so häßliche Viecher wie E.T. ... :D

Ich enthalte mich vorerst und schwimme dann mit dem Strom.

Nein, es gibt keine Fotos. Die Ankündigung für den 14.10. basiert auf dem Channeling der australischen Schauspielerin Blossom Goodchild, die am 1.8. in einem Blog eine *Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts* veröffentlichte. Hier der Originaltext:

http://blossomgoodchild.blogspot.com/2008/08/message-from-federation-of-light.html

Ich hab mal gegoogelt, ob es innerhalb der GFDL-Fraktion auch kritische oder relativierende Stimmen gibt. Das ist meinen Recherchen zufolge nicht der Fall. Im Gegenteil, das Original-Channeling wird auf entsprechenden Seiten durch Nebenchannelings bestätigt (es gibt ja inzwischen einen Haufen Leute, die behaupten, die Galaktische Föderation zu channeln), z.B.:

http://osmo-engel.npage.de/dialog_mit_galaktischen_foerderation_35869202.html

http://www.rainbowstar.ch/dt/soltec.html

Zu deiner Frage, ob nur die Gläubigen das fette Ding am Himmel sehen: Nein, diese Erklärungsmöglichkeit, falls nix passiert, hat sich die GFDL-Fraktion verbaut, da es heißt, es soll ein unmißverständliches Zeichen sein, so daß den Skeptikern ein für allemal die Spucke wettbleibt.

Das ist eine sehr vollmundige Ankündigung, denn man kann sie auch umkehren. Falls die GFDL nicht erscheint, ist die Glaubwürdigkeit der Channel-Szene (nicht in bezug auf die Skeptiker, da war die Glaubwürdigkeit ja nie vorhanden, sondern in Bezug auf die Anhänger und die Unentschiedenen) im Keller. Die GFDL-Szene spielt mit hohem Risiko. Auch können kommerzielle Motive ausgeschlossen werden, denn eine solche kurzfristige Ankündigung ohne die Möglichkeit einer nachträglichen Erklärung, warum es nicht geklappt hat, wäre marktstrategisch gesehen ein Desaster und alles andere als clever. Das alles führt mich zu der Schlußfolgerung, daß die GFDL-Channeler tatsächlich glauben, was sie sagen und nicht bloß abgreifen wollen.

Heißt aber auch klipp und klar, daß am 15.10. jeder weiß, was von GFDL-Channelings zu halten ist ...
 
Zurück
Oben