Abstimmung: Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation" erscheinen?

Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation* erscheinen?

  • Ja

    Stimmen: 50 40,3%
  • Nein

    Stimmen: 74 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich bin mir sicher das am 14. Oktober Dieses Lichschiff kommt. Es wird aber net von allen gesehn nur von denen die mindestens 3 pilze und 5 joints geraucht haben :schmoll:
 
Nein, es gibt keine Fotos. Die Ankündigung für den 14.10. basiert auf dem Channeling der australischen Schauspielerin Blossom Goodchild, die am 1.8. in einem Blog eine *Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts* veröffentlichte. Hier der Originaltext:

http://blossomgoodchild.blogspot.com/2008/08/message-from-federation-of-light.html

Ich hab mal gegoogelt, ob es innerhalb der GFDL-Fraktion auch kritische oder relativierende Stimmen gibt. Das ist meinen Recherchen zufolge nicht der Fall. Im Gegenteil, das Original-Channeling wird auf entsprechenden Seiten durch Nebenchannelings bestätigt (es gibt ja inzwischen einen Haufen Leute, die behaupten, die Galaktische Föderation zu channeln), z.B.:

http://osmo-engel.npage.de/dialog_mit_galaktischen_foerderation_35869202.html

http://www.rainbowstar.ch/dt/soltec.html
du hast diese seite vergessen tommy:
http://lightrealms.blogspot.com/

das aktuellste channeling mit ashtar relativiert den zeitpunkt für die enttarnung des lichtschiffes.
es ist nichts absolut fest. die wesen dort "oben" arbeiten nicht mit linearer zeit, sondern multidimensional mit unterschiedlichen zeitlinien.
sie können sich jederzeit, in unterschiedlichen realitäten zeigen, durch raum & zeit.
hatonn hat bereits in einem anderen channeling bestätigt, dass der 14.10. "nicht in stein gemeißelt ist".
sie erscheinen dann, wenn der zeitpunkt 100%ig richtig ist.
ob es der 14.10., 14.11. oder ein noch späterer termin wird bleibt ihnen überlassen.

sie müssen außerdem nicht "kommen", denn sie sind schon längst da :D
Zu deiner Frage, ob nur die Gläubigen das fette Ding am Himmel sehen: Nein, diese Erklärungsmöglichkeit, falls nix passiert, hat sich die GFDL-Fraktion verbaut, da es heißt, es soll ein unmißverständliches Zeichen sein, so daß den Skeptikern ein für allemal die Spucke wettbleibt.

Das ist eine sehr vollmundige Ankündigung, denn man kann sie auch umkehren. Falls die GFDL nicht erscheint, ist die Glaubwürdigkeit der Channel-Szene (nicht in bezug auf die Skeptiker, da war die Glaubwürdigkeit ja nie vorhanden, sondern in Bezug auf die Anhänger und die Unentschiedenen) im Keller. Die GFDL-Szene spielt mit hohem Risiko. Auch können kommerzielle Motive ausgeschlossen werden, denn eine solche kurzfristige Ankündigung ohne die Möglichkeit einer nachträglichen Erklärung, warum es nicht geklappt hat, wäre marktstrategisch gesehen ein Desaster und alles andere als clever. Das alles führt mich zu der Schlußfolgerung, daß die GFDL-Channeler tatsächlich glauben, was sie sagen und nicht bloß abgreifen wollen.

Heißt aber auch klipp und klar, daß am 15.10. jeder weiß, was von GFDL-Channelings zu halten ist ...
man kann das halten wie man will.
falls sie am 14.10. erscheinen, ist es schön.
wenn sie es nicht tun, ist es genauso schön. dann enttarnen sie sich eben später :)
 
das aktuellste channeling mit ashtar relativiert den zeitpunkt für die enttarnung des lichtschiffes.

[ ] überraschend :lachen:

es ist nichts absolut fest. die wesen dort "oben" arbeiten nicht mit linearer zeit, sondern multidimensional mit unterschiedlichen zeitlinien.

...wow, aber ne Uhr können sie nicht lesen!?

Naja, Hauptsache man bastelt sich selbst schon mal einen Ausstieg, damit das Weltbild nach dem 14.10. nicht einstürzt... :rolleyes:
 
habt ihr es denn noch nicht gehört..das raumschiff kommt jetzt doch noch nicht...leider haben sie sich gestern zum umkehren entschlossen, sie haben sich verrechnen und kommen nun doch zum einen späteren zeitpunkt:schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben