Abstimmung: Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation" erscheinen?

Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation* erscheinen?

  • Ja

    Stimmen: 50 40,3%
  • Nein

    Stimmen: 74 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
du hast diese seite vergessen tommy:
http://lightrealms.blogspot.com/

das aktuellste channeling mit ashtar relativiert den zeitpunkt für die enttarnung des lichtschiffes.
es ist nichts absolut fest. die wesen dort "oben" arbeiten nicht mit linearer zeit, sondern multidimensional mit unterschiedlichen zeitlinien.
sie können sich jederzeit, in unterschiedlichen realitäten zeigen, durch raum & zeit.
hatonn hat bereits in einem anderen channeling bestätigt, dass der 14.10. "nicht in stein gemeißelt ist".
sie erscheinen dann, wenn der zeitpunkt 100%ig richtig ist.
ob es der 14.10., 14.11. oder ein noch späterer termin wird bleibt ihnen überlassen.

sie müssen außerdem nicht "kommen", denn sie sind schon längst da :D

man kann das halten wie man will.
falls sie am 14.10. erscheinen, ist es schön.
wenn sie es nicht tun, ist es genauso schön. dann enttarnen sie sich eben später :)

Moment mal. Was erzählst du da?

:confused:

1.Blossom Goodchild, die Erfinderin der Originalbotschaft, hat weder relativiert noch sonstwas, sondern erst vor 4 Tagen in ihrem Blog unter der schlagkräftigen Formel: "Eyes to the skies!" den Termin noch einmal bestätigt und bekräftigt.

http://blossomgoodchild.blogspot.com/


Jetzt lese ich von dir, daß ein "ashtar", wer immer das auch ist, von einem User namens "Sirianische Sternensaat " angeblich gechannelt, in der neuesten Durchsage relativiert hätte. Das wäre für mich interessant gewesen, weil ich ja auch recherchiert habe und keine Relativierung fand.

Ich folge also deinem Link und finde exakt nix von einer behaupteten Relativierung. Was soll der Blödsinn eigentlich?

:confused:


2. Blossom Goodchild hatte unmißverständlich im Original-Channel geschrieben, daß dieses Schiff für alle zu sehen sein wird, nicht nur für die Gläubigen. Es soll eine endgültige Widerlegung der Skeptiker sein.

Wenn das Ereignis nicht eintritt, gibt es nur zwei logische Konsequenzen, die zu ziehen sind:

1) Die Galaktische Föderation des Lichts (sofern man von ihrer Existenz ausgeht) hat gelogen mit ihrer Ankündigung zu erscheinen.

2) Blossom Goodchild hat gelogen mir ihrem Channeling, bzw. ihr Channeling mit ihrem Unterbewußtsein verwechselt, das sich eine solche Offenbarung herbeisehnt.

Es gibt keine Möglichkeit, sich aus dieser Nummer rauszureden. Tut mir sehr leid für dich, sirianer, aber ich denke, am 15.10. wird es, für alle sichtbar, aus sein mit der Glaubwürdigkeit der - in meinen Augen- recht bizarren Channelings.

:)
 
Werbung:
habt ihr es denn noch nicht gehört..das raumschiff kommt jetzt doch noch nicht...leider haben sie sich gestern zum umkehren entschlossen, sie haben sich verrechnen und kommen nun doch zum einen späteren zeitpunkt:schmoll:


Dann gib doch mal einen Link an, wo auch nur ein einziger in der GFDL-Szene den Termin zurückgenommen hätte.
 
Naja, Hauptsache man bastelt sich selbst schon mal einen Ausstieg, damit das Weltbild nach dem 14.10. nicht einstürzt... :rolleyes:

Nein, nicht "man". Von einem der Channel-Medien, die diese vollmundige Ankündigung in die Welt gesetzt/bestätigt und verstärkt haben, hat sich nach meinem Kenntnisstand kein einziger diesen Ausstieg gebastelt. Nur der User "Sirianer" will sich ihn jetzt offenbar basteln.
 
das is das neuste was ich finden konnte ....

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation
16. September 2008
Aus dem englischen Übersetzt von Martin Gadow. http://www.paoweb.org
Selamat Jarin!
Wir kommen erneut zu euch!
Um euch herum wird ein ausgedehnter geheimer Krieg ausgefochten, hauptsächlich über Ideen und Konzepte – statt mit Waffen. Oh ja, es gibt da durchaus auch jene sprichwörtlichen 'Grabenkriege', die gewalttätig enden, doch meistens dreht sich dieser Kampf darum, eine neue Wirklichkeit wahr werden zu lassen. Folglich geben jene Kräfte, die die alten Methoden verteidigen, nicht so einfach auf. Da gibt es viele Taktiken, die die dunklen Kabalen anwenden, die häufigste darunter das alte Komplott, sogenannte 'Maulwürfe' einzusetzen und vorsätzliche Irreführung zu betreiben, um unsere irdischen Verbündeten zu täuschen. Bisher haben sie mit diesen simplen Tricks Erfolg gehabt. Des ungeachtet hat unsere Seite in erhöhtem Maße mit den unwillkommenen Konsequenzen auf dieses Handeln reagiert. Die 'Spielfiguren' der Dunkelmächte benötigen eine rasche Aufklärung hinsichtlich des 'Fallouts', dem sie sich gegenübersehen können. Diese Dinge helfen. Und was unseren Verbündeten auf der Erde auch zu Hilfe kommt, ist das Wissen darum, wie die Dunkelkräfte die illegale 'Beute' verwenden, mit der sie sich aus dem Staub machen. Unsere Verbindungsleute sind schnell darin, zu entlarven, wohin das Geld geflossen ist und wie man es wieder zurückgewinnen kann. Diese 'Spiele' verzögern die Auslieferungen und geben den Dunkelmächten Zeit, ihre globale Tyrannei noch aufrechtzuerhalten und einen möglichen Ausweg zu finden aus ihrem überwältigenden Dilemma, das wir für sie sind!
Während diese abschließenden Sequenzen sich auf ihre Weise ihren Weg bahnen zu einem erfolgreichen Abschluss zugunsten des LICHTS, ist es an uns, die Häufigkeit der Sitzungen mit unseren Verbindungsleuten und strategischen Gruppen zu erhöhen, denen die härteste Aufgabe übertragen ist, nämlich: eine Reihe finster orientierter Regime aus der Macht zu vertreiben, die das Zentrum der finsteren Aktivitäten bilden. Die ausgedehnten Verschwörungen der Dunkelmächte gelangten in ihren derzeitigen Status durch die betrügerischen Absprachen und die durch und durch doppelzüngige Strategie, wie sie zum Ende des zweiten Weltkriegs üblich wurde. Daraus entwickelte sich ein Plan, der schlau umgesetzt wurde und zu dem wurde, was sich Militärisch-Industrieller Komplex nennt. In dessen Zentrum befanden sich jene Leute, die sich verpflichtet hatten, die 'Idee von Amerika' zu untergraben, indem sie sie mit der Tyrannei und dem ausgemachten Übel des deutschen Nazi-Regimes vermischen wollten. Unter diesem wachsenden Kommando der Kabalen wurde die UFO-Vertuschung und eine ganze Serie schändlicher Pläne lanciert, die himmlischen Edikte umzustoßen, denen zuvor von den Oberherren der Kabalen, den Anunnaki, eigentlich bereits zugestimmt worden war. Diese finsteren Komplotte führten schon fast zum Erfolg. Im letzten Moment, bevor diese Pläne verwirklicht werden konnten, kam der Friedensvertrag von Anchara und das plötzliche Umschwenken der Anunnaki.
Mit einem Schlag verloren die Kabalen damit ihre obersten Befehlshaber und waren somit in der Verlegenheit, entweder ihre Pläne aufzugeben oder einen neuen Weg zu ersinnen, der ihnen ihren Erfolg sichern könnte. Das Resultat war eine Reorganisation, aus der eine
Reihe neuer Bündnisse hervorging, die schließlich ihren Erfolg anhand der Wahlen in den Vereinigten Staaten im Jahr 2000 produzierten. Und auch wenn dieser Sieg mit illegalen Mitteln erreicht wurde, waren die Kabalen nun doch im Besitz der US-Regierung und begannen damit, eine Reihe von Vorfällen anzuzetteln, von denen sie sich erhofften, dass sie sie wieder in die Position bringen würden, in der sie sich noch Anfang 1995 befanden. Die dann folgenden Jahre brachten ihnen zwar einige vielversprechende Siege ein, führten zugleich aber zu den Situationen, in denen die Dunkelmächte sich nun wiederfinden. Ihre vielen schändlichen Aktionen ermöglichten es unseren irdischen Verbündeten, erheblich an Statur zu gewinnen und zu erreichen, dass eine Reihe wichtiger Abkommen sich manifestieren konnte. Darin enthalten war das Erreichen eines internationalen Schulden-Erlass-Prozesses sowie eines Wegs zu einem neuen globalen Banken- und Finanz-System. Ausgestattet mit diesen Abkommen entwickelten unsere irdischen Verbündeten einen machtvollen Weg, die finsteren Kabalen in den Abfalleimer der Geschichte zu stoßen.
Während all dies sich nun auswirkt, erhöhen wir unsere Anwesenheit am Erdboden bei unseren irdischen Verbündeten. Unsere Verbindungsleute, die mit speziellen Kräften unserer irdischen Verbündeten unterwegs sind, sind vollständig darauf fokussiert, die gegenwärtigen Schwierigkeiten in eine Strategie des Erfolgs umzuwandeln. Unser diplomatisches Personal überwacht diese Operationen sehr genau. Und da ist jetzt ein weitreichender und vielschichtiger Plan in Kraft, der wichtigsten noch verbliebenen Ressource der Kabalen – einer Anzahl mächtiger und ihnen freundlich gesonnener Regierungen – den 'Gnadenstoß' zu versetzen. Bis jetzt war dies eine 'harte Nuss', die es da zu knacken galt. Sogar die vielen juristischen Strategien und gerichtlichen Siege vermochten es nicht, diese hochmütigen und arroganten Leute zu vertreiben. Was benötigt wurde, war eine Reihe entscheidender Vorteile, die ihre Amtsenthebung rasch und sauber geschehen lassen konnten. Die Bildung einer neuen Koalition überwand dieses Hindernis und sichert schon jetzt den herannahenden Sieg! Wir können hier jetzt natürlich keine Details preisgeben; wisst einfach, dass eine Reihe außergewöhnlicher Ereignisse an eurem Horizont wartet.
Eine weitere Komponente des 'Ersten Kontakts' betrifft Mutter Erde. Hier geschehen Dinge, die das direkte Resultat der Umweltverschmutzung und des Missmanagements auf eurer lebendigen Heimat sind. Unsere Aufgabe ist, dem Ökosystem von Mutter Erde zu helfen, zu überleben, bis die gegenwärtige Fahrlässigkeit der menschlichen Gesellschaft sich endlich gewandelt hat. Unsere Hilfestellung gilt einer breiten Skala an Interventionen bezüglich des Zustands eurer Umwelt und des Klimawandels. Diese Interventionen müssen auf subtile Weise geschehen, aber auch wieder offensichtlich genug, um den Dunkelkräften bewusst zu machen, was wir tun. Wir müssen sie dahin bringen, dass ihnen bewusst wird, dass die Pläne, denen sie sich verschworen haben, in der Tat fehlschlagen werden. Zugleich möchten wir aber die Weltbevölkerung auch nicht übermäßig alarmieren dadurch, dass wir offenkundig machen, dass da eine überlegene Macht sich in ihre Welt 'einmischt'. Unsere Wissenschaftsabteilungen, die sich mit Umweltfragen befassen, bearbeiten dieses sehr subtile Programm ganz hervorragend. Die Erde befindet sich im Ganzen zurzeit in einem recht stabilen Zustand. Der nächste Schritt ist, dass unsere Verbündeten auf der Erde so erfolgreich sind, wie es vom Himmel göttlich geplant ist.
Die Innere Erde ist unsere vorrangige Residenz auf dem Planeten. Von dort können wir unser Verbindungs-Personal zu Missionen auf der Oberfläche des Planeten aussenden und können, wenn nötig, Einsatzbesprechungen abhalten und uns direkt mit unseren irdischen Verbündeten treffen. Wir bewohnen eine Reihe der Kristallstädte der Inneren Erde. Die Agarther widmen sich hingebungsvoll der Aufgabe, sicherzustellen, dass all unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Und von hier aus können unsere Wissenschaftler auch zusätzliche Daten erheben bei der Erforschung dessen, was Mutter Erde wirklich benötigt. Alles in Allem war unsere Anwesenheit in der Inneren Erde äußerst hilfreich dafür, unseren beiderseitigen Sieg zu garantieren. Auch die Agarther haben ihrerseits eine Menge an Fachpersonal zur Verfügung gestellt. Viele unserer vor Ort stationierten
2
Verbindungs-Leute stammen aus der Inneren Erde, und die Agarther wünschen sich zutiefst die Wiedervereinigung der inneren und äußeren Welten von Mutter Erde. Dies ist ein wichtiger Schritt zur Manifestation einer wahrhaftig geeinten Erde, die die Grundlage für euer neues Sternensystem bilden kann.
Diese Beiträge seitens der Agarther lösten nun wiederum zahlreiche Belästigungen und Versuche vieler verzweigter Mitglieder der geheimen Regierungen aus, in das Heiligtum der Inneren Erde einzudringen. Von den unteren Ebenen der Kette ihrer Untergrundbasen aus operierend, haben ihre 'Special Forces' versucht, in die Innere Erde vorzudringen und die Agarther zu zwingen, ihre Prioritäten zu ändern. Diese ständigen Versuche räuberischer Einfälle schlugen fehl und demonstrierten den finsteren Kabalen, wie ernsthaft und engagiert die Agarther sind. Wir erwähnen dies, um den Grad an Panik in den Gemütern der Kabalen aufzuzeigen. Während die Kabalen zwar immer noch das Finanz-System der Oberflächenwelt reglementieren, rückt doch der Zeitpunkt heran, dass diese Dominanz gekippt und umgewandelt wird. Unsere irdischen Verbündeten sind ihren 'Cousins' in Agartha höchst dankbar. Ohne sie hätte es den Sieg, der demnächst verkündet werden kann, nicht gegeben!
Und wir sind höchst dankbar für die gesegnete Hilfe, die wir von allen empfindenden Wesen auf Mutter Erde empfangen haben. Ihr habt uns gezeigt, dass diese Welt in der Tat des Erstkontakts würdig ist. Die meisten unter uns, die seit über einem Jahrzehnt in Kommandoposition waren, haben hier viel gelernt. Der gleiche Lernprozess gilt für jene, die unseren Kameraden folgten, die zu Beginn dieses Projekts mit uns hier waren. Wir haben das Anwachsen eures Bewusstseins auf eurer Welt beobachtet, während das Werk des Himmels seinen Fortgang nahm. Jeden Tag beobachten wir, wie immer mehr unter euch mit ihrer Suche nach der Wahrheit beginnen und voller Freude herausfinden, dass sie ihre 'Reise' nicht alleine machen. Hieraus sind Organisationen, Websites und allgemeine Beobachtungen hervorgegangen, die viele 'Chat Sites' bevölkert haben. All dies signalisiert, dass ihr mehr als bereit seid für einen Wandel und unsere Ankunft in der Tat sehnsüchtig erwartet. Wir haben nicht die Absicht, euch zu enttäuschen!
Wir haben heute unsere Erörterung darüber fortgesetzt, wie es um den 'Ersten Kontakt' zurzeit steht. Wir stehen bereit, mit euch zusammenzutreffen und wünschen uns innig, jene Feierlichkeiten zu starten, auf die wir seit langem hingewiesen haben. Die Zeit ist reif für den Kontakt, und wir sind göttlich bereit, ihn in die Tat umzusetzen. Wir warten nur gewisse Voraussetzungen und das 'grüne Licht' vom Himmel ab. – Wir verabschieden uns nun wieder. Wisst in euren innersten Herzen, dass der ungezählte Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels euch gehört!
So Sei Es!
Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut euch!)
 
Traurig zu sehen, dass man heute noch nicht mal schriftstellerisches Talent braucht, um mit Science-Fiction Geld zu machen.

@Tommy Also, Du glaubst an den Termin und hälst an ihm fest oder hast es noch nie getan?
 
@Tommy Also, Du glaubst an den Termin und hälst an ihm fest oder hast es noch nie getan?

:confused:

Wo glaube ich an den Termin? Meine letzten Beiträge waren doch unmißverständlich.

Nochmal die Aussagen in Kürze:

- es gibt keine Rücknahme des Termins von seiten der Channelling-Szene.

Das ist eine Feststellung, keine inhaltliche Stellungnahme von mir.

- die Channeling-Szene hält an diesem Termin fest, nicht ich.

- ich persönlich denke nicht, daß die GFDL erscheint, ich denke nicht einmal, daß so etwas wie eine *Galaktische Föderation des Lichts* existiert. Lass mich aber gern durch Augenschein belehren. Falls am 14.10. tatsächlich das Teil am Himmel hängt, nehme ich alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil.

:)
 
:confused:

Wo glaube ich an den Termin? Meine letzten Beiträge waren doch unmißverständlich.

Nochmal die Aussagen in Kürze:

- es gibt keine Rücknahme des Termins von seiten der Channelling-Szene.

Das ist eine Feststellung, keine inhaltliche Stellungnahme von mir.

- die Channeling-Szene hält an diesem Termin fest, nicht ich.

- ich persönlich denke nicht, daß die GFDL erscheint, ich denke nicht einmal, daß so etwas wie eine *Galaktische Föderation des Lichts* existiert. Lass mich aber gern durch Augenschein belehren. Falls am 14.10. tatsächlich das Teil am Himmel hängt, nehme ich alles zurück und behaupte glatt das Gegenteil.

:)


Naa, wollte Dir nicht Unrecht tun. War wirklich nur eine ernstgemeinte Nachfrage. ;)

Kann mir nicht alle Standpunkte einzelner Leute merken. Einigkeit herrscht ja nicht gerade, was das Thema angeht.
 
Nein, es gibt keine Fotos. Die Ankündigung für den 14.10. basiert auf dem Channeling der australischen Schauspielerin Blossom Goodchild, die am 1.8. in einem Blog eine *Botschaft der Galaktischen Föderation des Lichts* veröffentlichte. Hier der Originaltext:

http://blossomgoodchild.blogspot.com/2008/08/message-from-federation-of-light.html

Ich hab mal gegoogelt, ob es innerhalb der GFDL-Fraktion auch kritische oder relativierende Stimmen gibt. Das ist meinen Recherchen zufolge nicht der Fall. Im Gegenteil, das Original-Channeling wird auf entsprechenden Seiten durch Nebenchannelings bestätigt (es gibt ja inzwischen einen Haufen Leute, die behaupten, die Galaktische Föderation zu channeln), z.B.:

http://osmo-engel.npage.de/dialog_mit_galaktischen_foerderation_35869202.html

http://www.rainbowstar.ch/dt/soltec.html

Zu deiner Frage, ob nur die Gläubigen das Ufo am Himmel sehen: Nein, diese Erklärungsmöglichkeit, falls nix passiert, hat sich die GFDL-Fraktion verbaut, da es heißt, es soll ein unmißverständliches Zeichen sein, so daß den Skeptikern ein für allemal die Spucke wettbleibt.

Das ist eine sehr vollmundige Ankündigung, denn man kann sie auch umkehren. Falls die GFDL nicht erscheint, ist die Glaubwürdigkeit der Channel-Szene (nicht in bezug auf die Skeptiker, da war die Glaubwürdigkeit ja nie vorhanden, sondern in Bezug auf die Anhänger und die Unentschiedenen) im Keller. Die GFDL-Szene spielt mit hohem Risiko. Auch können kommerzielle Motive ausgeschlossen werden, denn eine solche kurzfristige Ankündigung ohne die Möglichkeit einer nachträglichen Erklärung, warum es nicht geklappt hat, wäre marktstrategisch gesehen ein Desaster und alles andere als clever. Das alles führt mich zu der Schlußfolgerung, daß die GFDL-Channeler tatsächlich glauben, was sie sagen und nicht bloß abgreifen wollen.

Heißt aber auch klipp und klar, daß am 15.10. jeder weiß, was von GFDL-Channelings zu halten ist ...


Hallo Tommy
wirklich sehr gut recherchiert, vor so einem fundierten Beitrag ziehe ich gerne meinen Hut, ist mal eine erfrischend interessantere Rückmeldung als üblich :)

Hier nochmal die Nachricht im UFO Esoterikforum die anscheinend alles ins Rollen gebracht hat - sowie meine Rückmeldung dazu:


Zitat von suse
Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.
Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!
Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!
Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!
Licht und Liebe über alles!
FREESPIRIT von der GFDL


NACHSATZ von Aquanaut am 23.09.2008:
Auch ich habe bereits von mehreren Seiten über dieses geplante Ufo-Ereignis gehört, die voraussichtliche Uhrzeit soll cirka zwischen 14.30 bis 16.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit sein. Für diejenigen die es tagsüber selbst nicht sehen werden (südliche Hemisphäre!) - einfach am Abend mal die Nachrichten anschauen, so etwas kann nicht mehr einfach totgeschwiegen oder lächerlich gemacht werden.

Für diejenigen unter euch die näheres wissen wollen und nicht alles gleich mal vorweg einfach nur lächerlich machen wollen: (Google machts möglich)
http://www.rainbowstar.ch/dt/ashtar-0808.html

Ich jedenfalls werde einfach mal die Augen offen halten - in der Hoffnung daß man es auch von Wien aus noch sehen kann.

LG Auqanaut

P.S.: Und natürlich tippe ich einfach mal auf JA, schließlich wäre das ja mal wirklich eine interessante Abwechslung - und ich bin echt mal gespannt wie dann die div. Regierungen tatsächlich darauf reagieren werden ...
Überlegt mal wenn es tatsächlich so weit ist, lassen sie dann eher gleich mal die Teurofighter usw. aufsteigen oder wollen Sie eher auf eine friedliche Kontaktaufnahme warten?
 
Hallo Tommy
wirklich sehr gut recherchiert, vor so einem fundierten Beitrag ziehe ich gerne meinen Hut, ist mal eine erfrischend interessantere Rückmeldung als üblich :)

Hier nochmal die Nachricht im UFO Esoterikforum die anscheinend alles ins Rollen gebracht hat - sowie meine Rückmeldung dazu:


Zitat von suse
Hallo zusammen!

Am 14.10.2008 wird ein grosses Raumschiff auf unserer südlichen Hemisphäre für 3 Stunden für alle Menschen der Welt sichtbar werden.
Dies wird der Erstsichtkontakt sein und er wird viel Verwirrung auslösen!
Wir bitten euch alle dieses Ereignis als LICHTVOLLES Ereignis zu sehen und keine Angst zu haben!
Die Regierungen werden versuchen dies als Angriff oder sonstiges zu drehen!

Bleibt bitte zentriert und in Liebe!
Licht und Liebe über alles!
FREESPIRIT von der GFDL


NACHSATZ von Aquanaut am 23.09.2008:
Auch ich habe bereits von mehreren Seiten über dieses geplante Ufo-Ereignis gehört, die voraussichtliche Uhrzeit soll cirka zwischen 14.30 bis 16.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit sein. Für diejenigen die es tagsüber selbst nicht sehen werden (südliche Hemisphäre!) - einfach am Abend mal die Nachrichten anschauen, so etwas kann nicht mehr einfach totgeschwiegen oder lächerlich gemacht werden.

Für diejenigen unter euch die näheres wissen wollen und nicht alles gleich mal vorweg einfach nur lächerlich machen wollen: (Google machts möglich)
http://www.rainbowstar.ch/dt/ashtar-0808.html

Ich jedenfalls werde einfach mal die Augen offen halten - in der Hoffnung daß man es auch von Wien aus noch sehen kann.

LG Auqanaut

P.S.: Und natürlich tippe ich einfach mal auf JA, schließlich wäre das ja mal wirklich eine interessante Abwechslung - und ich bin echt mal gespannt wie dann die div. Regierungen tatsächlich darauf reagieren werden ...
Überlegt mal wenn es tatsächlich so weit ist, lassen sie dann eher gleich mal die Teurofighter usw. aufsteigen oder wollen Sie eher auf eine friedliche Kontaktaufnahme warten?



Ja, es gibt eine Menge Stellen, die über dieses Ereignis berichten, alleine 15.000 Seiten über Google, man stelle sich das nur mal vor!

Bißchen viel Aufwand für einen Fake, oder?

Heute ist ja schon der 02.10.2008, viel gespannter bin ich aufs Forum abends ..........

- Ich habs gesehen!

- Du warst einfach noch nicht soweit! Es war da!

- Nun, die Medien haben die Information natürlich unterdrückt, iss klar.

- Es sprach einiges hier unten dagegen, daß sie erscheinen.

- Der Termin ist verschoben.

- Die Vorbereitungen waren einfach noch nicht ausreichend.

- Es gibt einen nächsten Termin.

Anmerkung: Da ich nunmehr auch Kontakte zur GFDL angestrebt und bekommen habe, darf ich hier offiziell mitteilen, daß im Falle des Nichterscheinens, bereits der nächste Termin festgelegt und mir höchstpersönlich mitgeteilt wurde:


Es ist der 24. Dezember 2009!!!


Dies hat mir Commander Fairytale vom Planeten Sirius Gamma in einer Sitzung mitgeteilt.

Ich bitte euch, seid also nicht enttäuscht, wenn es diesmal nichts wird. Ich bin übrigens zum Bodenpersonal avanciert und wenn alles gut läuft, bin ich bis zu diesem Datum in der Hierarchie ziemlich weit oben angelangt.

Nun stellt euch schonmal drauf ein, daß ich euch zukünftig informieren werde, sollte dieses große Ereignis am 14.10.2008 tatsächlich nicht stattfinden.

:morgen:
 
Werbung:
Nun möchte ich allerdings lieber nicht wissen, wieviele "Möchte-gern-Channelmedien" seit diesen Informationen das Internet mit Channelings füllen.

Die Ufo-Sichtungen und auch das Ausmaß (Häufigkeit, Größe usw.) werden meiner Meinung nach so oder so zunehmen; und es wird GEWISS durch die Presse auch weiter verschwiegen werden.
Egal was nun am 14.10.08 passiert oder nicht passiert.

Ich habe innerhalb von 4 Wochen nun bereits zum 2.Mal was am Himmel gesehen, was schwer zu erklären und zu deuten ist.

Wer weiß, ob diese "Ankündigungen" überhaupt erforderlich sind. Und die "Möchte-Gerns" unter den Channeln nerven mich langsam.
Auch ich versuche, die "wahren" von den "unwahren" irgendwie herauszufinden und nach meinem Empfinden zu prüfen --- es gibt dermaßen viele Infos im Netz, die mehr Verwirrung stiften, als wirkliche Aufklärung leisten.

Gruß an alle,
Siriankaja

P.S.
Nicht wundern,
hatte das zwingende Gefühl meinen Nick
zu wechseln.
:rolleyes:;):rolleyes:
 
Zurück
Oben