Abstimmung: Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation" erscheinen?

Wird am 14.10. ein Raumschiff der *Galaktischen Föderation* erscheinen?

  • Ja

    Stimmen: 50 40,3%
  • Nein

    Stimmen: 74 59,7%

  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Ist es nicht auf der südliche Hemisphäre nur zu sehen?

Das wär ja unterhalb vom Äquator.

Bis Italien schaff ichs, aber südlicher...

Ich sehs bestimmt nicht, deshalb sag ich nööö, sie kommen nicht.

;)Lumen
 
Werbung:
ich sag ja weil ich WILL dass es kommt.
wenn ich es aber wirklich GLAUBEN würde, dann würde ich morgen und die nächsten wochen nicht zur abrbeit gehen, das glaubt ma ;)
 
Ich hoffe schon
das sich etwas ereignet !
Aber leider sind diese Durchsagen oft
extrem verzerrt durch das subjektive Empfinden
und Wunschdenken des Mediums.

Besonders lustig finde ich
die Vorstellung , das am 14.
einige (oder viele) ,
in den Himmel blickend ,
herumrennen werden.:D
(...ich bin auch dabei)
 
Ich hoffe schon
das sich etwas ereignet !
Aber leider sind diese Durchsagen oft
extrem verzerrt durch das subjektive Empfinden
und Wunschdenken des Mediums.

Besonders lustig finde ich
die Vorstellung , das am 14.
einige (oder viele) ,
in den Himmel blickend ,
herumrennen werden.:D
(...ich bin auch dabei)



Hallo TomJohn :)

Naja, ich würde noch einen Schritt vorher meine Zweifel anmelden, was denn genau für Durchsagen? Etwa die vom "Sirius"?

*hüsthüst*

Die "Channelszene" ist mittlerweile ein derartes illustres Schauspiel geworden, oder anders ausgedrückt ein Kinderspielplatz für Erwachsene, daß ich nunmehr nur noch 1 - 2 % davon wirklich ernst nehme. Und die sind hier im Forum mit großer Wahrscheinlichkeit und in solchen Aussagen wie die, über die wir reden, nicht vertreten.

Interessant finde ich den Stand 31 : 18.

:morgen:
 
Stimmt. Bei 3 Tagen Aufenthaltsdauer ist die Wahrscheinlichkeit, daß man es übersieht, relativ gering.

:)

(Aber auch 3 Tage Nicht-Aufenthalt machen sich bemerkbar. :zauberer1 )
 
Werbung:
Zurück
Oben