Ablenkung durch Medien durch Flugzeugabsturz

Werbung:
Ja genauso wurde der Alex Jones Channel auf youtube weggelöscht, genauso werden youtube Videos von Ron Paul weggelöscht, weil sie angeblich den Nutzungsbestimmungen widersprechen. Genauso werden Ron Paul INhalte auf myspace komplett zensiert. myspace gehört mit zum Rupert Murdoch Medienimperium. Wie es mittlerweile bei myspace ist, weiß ich nicht, glaube da hatte sich was geändert, hab da was mitgekriegt. Wer mehr wissen will, die die Medien einen ausfuchsen und wie die ganze Chose über die Bühne läuft, der sehe sich folgende Doku an.
Outfoxed - Ausgefuchst.
Da werden die Manipulationen des Fernsehsenders Fox aufgezeigt.

Beste Grüße,
ever

Seeehr interessante Doku...
Danke...kannte ich noch nicht....
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es hier nicht wirklich um den Absturz selber, sondern es ist nur ein Aufänger bzw. Auslöser, für ein anderes Thema

Tja, ist das nicht oft so,
daß man von Hölzchen auf Stöckchen kommt?????:rolleyes:

bleibt die Möglichkeit, den thread zu teilen....
aber such ne ansprechende Überschrift aus, ja?...:kiss4:
 
Werbung:
die masse ist mal wieder fuer eine woche abgelenkt, hoert und sieht und denkt und bloekt ueber dieses ach so tragisches ereignis sich die koepfe heiss - selbst hier im forum der aufgeweckten menschen...

Ist es nicht eher umgekehrt? Also, dass die grosse Masse an sensationslüsternen Menschen die Medien manipuliert?

Ich meine, gäbe es nicht soviele sensationslüsterne Menschen, würden sich solche Nachrichten auch nicht so gut verkaufen. Verstehst?

So brutal und ungerecht es auch sein mag, aber eine Nachricht über diese Minen lässt sich vermutlich weniger gut verkaufen, als ein derart brutales Ereignis mit vielen Opfern wie das bei einem Flugzeugabsturz der Fall ist.
 
Zurück
Oben