9er Legung

Liebe Leeloo...

mal wieder großen Dank an dich für deine tolle Antwort.
Vielleicht sollte ich mir die Tarotkarten irgendwann auch mal vorknüpfen ;)
Findest du Tarot einfacher als Lenormand?

Also die 7er Legung klingt ja ganz nett. Für was wendest du sie alles an?

Meinst du, die ganzen Kombis zu wissen, ist ein MUSS? Oder sollte man lieber seine Intuition sprechen lassen?
Man liest generell sehr unterschiedlich. Kartenaussagen wissen, Komnis wissen. Woanders heißt es wieder, man soll sein eigenes Ding daraus machen.
Ich finde es manchmal schwierig.
Hab heute bei den Tageskarten Wolken-Park-Schlange
Schwierigkeiten, Öffentlichkeit, Vorsicht oder Umweg

Aber wie bringe ich das jetzt auf einen Nenner?
Ich war heute nur beim Arzt und treffe nachher eine Bekannte -Kartenlegerin-
Wir sehen uns heute das erste Mal.
Post kam keine. Kein Anruf dergleichen.
Was könnte das also bedeuten?

Liebe Grüße
Laila


Hab
 
Werbung:
Ich hab jetzt mal in Ruhe und immer wieder den Inhalt der Seite durchgelesen....

Eine super präzise Antwort auf die Frage, wie man mit der 9er-Legung arbeiten kann!!

Nun komm ich auch endlich besser mit klar!

Zu meiner konkreten Frage, ob ich noch dieses Jahr umziehe kam nach der Auslage mit
Reihenfolge:
234
516
789

das Blatt:

34 22 24
31 15 08
23 04 06

und das finde ich eher nicht so toll, oder?!?

Was meint ihr?

Hier ist viel Vergangeheit im Spiel.... aber deswegen möchte ich ja auch schnellstmöglich umziehen!
 
Ich hab jetzt mal in Ruhe und immer wieder den Inhalt der Seite durchgelesen....

Eine super präzise Antwort auf die Frage, wie man mit der 9er-Legung arbeiten kann!!

Nun komm ich auch endlich besser mit klar!

Zu meiner konkreten Frage, ob ich noch dieses Jahr umziehe kam nach der Auslage mit
Reihenfolge:
234
516
789

das Blatt:

34 22 24
31 15 08
23 04 06

und das finde ich eher nicht so toll, oder?!?

Was meint ihr?

Hier ist viel Vergangeheit im Spiel.... aber deswegen möchte ich ja auch schnellstmöglich umziehen!

Hallo

Kannst du das KB mit Bildern reinstellen? Da kann man sich dass alles besser vorstellen.

Geht jedenfalls mir so.

LG Mahoney
 
Ich bin so selten hier, dass ich jetzt erstens wieder nicht genau weiß, wie ich den Leno-Code eingeben muss :(
...und zum anderen sehe ich hier nicht mal das "L " für den Code in dem Antwortfenster!

Was kann ich tun? ;)
 
Hallo

Also die Quersumme ist (wenn ich mich nicht verrechnet habe) der Fuchs. An der letzten Reihe kann man gut sehen, dass du dich daheim nicht wohl fühlst. Hat der Umzug mit einem Mann zu tun? Viellleicht steht der Mann auch für einen Immobilienmakler. Herz Sarg Wolken- das hat mit dem Thema nichts zu tun. Hast du Liebeskummer? ist bei dir vor kurzem eine Beziehung in die Brüche gegangen? Willst du deswegen umziehen?
 
Ich habe ja schon selbst gesagt, dass ich im Kartenbild viel "Vergangenheit" sehe.

Liebeskummer ist richtig, auch alte Beziehung stimmt, wobei hier "Beziehung" übergeordnet zu verstehen ist, da mich der Mann eigentlich nur ganz kurz real begleitet hat (er war unfrei), aber sich die "Verbindung" bis heute als schwer lösbare karmische Aufgabe zeigt(e).

Und trotzdem möchte ich ganz bald endlich umziehen ;)
 
Ich weiß zwar nicht, ob du dieses Jahr umziehst, ich will aber mal wissen, ob ich das was ich sehe, richhtig sehe.

Du hast eine sehr aufwühlende Trennung hinter dir. Es gab sehr viel Stress und Ärger. Du hast auch einiges an Geld investiert, bzw. dir geht es grad finanziell nicht sooo gut.
Mittlerweile hast du diese Trennung aber ganz gut verarbeitet.
Du hast dich aber noch nicht 100%ig dazu entschieden, tatsächlich umzuziehen, oder???

Jetzt sag mir bitte, dass da irgendwas stimmt, was ich dir hier geschrieben habe.

Liebe Grüße
Laila
 
Ja finanziell ist es derzeit schwierig, deswegen kan nich auch noch nicht in die konkrete Umsetzung mit dem Umzug gehen, aber dafür entschieden habe ich mich schon.

Trennung Stimmt, aber es geht um eine innwendige Trennung, die aufwühlend war, da wir wie gesagt nie ein echtes Paar waren...

...hast also schon richtig erkannt :)
 
Werbung:
Ich habe ja schon selbst gesagt, dass ich im Kartenbild viel "Vergangenheit" sehe.

"Beziehung" übergeordnet zu verstehen ist, da mich der Mann eigentlich nur ganz kurz real begleitet hat (er war unfrei), aber sich die "Verbindung" bis heute als schwer lösbare karmische Aufgabe zeigt(e).

Meiner Meinung nach ist das auch eine Beziehung. Auch wenn er unfrei war!
Er ging bei dir ja auch in Resonanz. Was meinst du mit schwer lösbarer karmische Aufgabe?

Du kannst mir auch eine PN schicken.

LG Mahoney
 
Zurück
Oben