9er Legung

Wenn im Haus 8 "positive" Karten liegen, also Dinge die eigentlich erfreulich bzw. hilfreich sind, hmm was soll daran transormiert werden...

Hauptaussage steht in der Kombi der Karten die auf Platz 1 und 8 liegen. Du liest also die Kombi dieser beiden Karten als das, was transformiert wird.

Weitere Einfluesse/Ablauf:
In deinem Beispiel war es ja der Reiter, der in 8 liegt, also kannst du dir Reiter im Haus von 8 anschauen 8-1 (fliegender Wechsel)
Wenn du genau wissen willst, was es mit dem Reiter auf sich hat, kannst du in das Haus des Reiters selbst schauen (1-Karte die da liegt), so bekommst du noch einen Hinweis ueber die Botschaft des Reiters.

Hauptaussage zur Zukunft/Ergebnis
8-9
Weiterer Einfluss:
Du siehst in 8-6 noch einen weiteren Hinweis darueber unter welchem Einfluss sich die Transformation von 8-9 abspielt.

Daraus muesstest du genuegend Aussagen haben, um Thematik und Ablauf erkennen zu koennen.

LG
LeeLoo
 
Werbung:
Jetzt gehen mir immer neue Gedanken durch den Kopf ;)

Wenn ich beispielsweise frage, wie eine bestimmte Person zu mir steht, wird das Blatt dann so gedeutet, dass sie diese Person betreffen oder mich betreffend in Bezug auf diese Person.

Um bei dem "Haus des Sarges"-Beispiel zu bleiben, würde hier die Transformation zu sehen sein, die ich in Bezug auf die Person zu tun habe oder was Aufgabe der Person in Bezug auf mich ist, genauso dann natürlich Pos.3 Wünsche, Erwartungen etc.

Sorry, aber ist nicht nur spannend, sondern auch echt richtig gut eine Interpretation so, wie Du mir sagtest, anzusetzen!
 
Kein Problem,

es ist nicht fair, in die Karten von einem anderen Menschen zu schauen, der dadurch einen Teil seiner Privatzone aufgeben muss. Schon allein deshalb wuerd ich es nicht machen und auch nicht viel auf die gefundene Aussage geben. Wieso sollten dir die Karten auch etwas Privates ueber jemand anderen sagen wollen, der nicht um sein Einverstaendnis gebeten wurde und der die Karten auch nicht sehen kann?

Theoretisch kann man versuchen, die Karten auf die andere Person zu legen und schauen, welche Rolle du im Blatt des anderen spielst, nur passiert es oft, dass du doch die eigenen Karten vor dir hast und weil man nicht weiss ob es nun deine oder seine Karten sind, wird alles noch verwirrter. Daher ist es einfacher, die Frage so zu formulieren, dass von Anfang an klar ist, dass es deine sind. Also frag lieber, wie entwickelt sich unsere Freundschaft. Klare Frage, klare Antwort!

Wenn du fraegst: wie entwickelt sich unsere Freundschaft/Beziehung, zeigen dir 8 und die Kombis dorthin an, welcher Aspekt im Wege der Freundschaft vergeht, auf was verzichtet wird, was an Einfluss abnimmt.

Wenn du fraegst: welche Lernaufgabe habe ich durch diese Beziehung, siehst an den 8er-Aussagen, an welchen Werten du gar nicht festzuhalten brauchst, da diese vergehen.

Angenommen du fraegst nicht danach, was du als Aufgabe zu meistern hast, dann muesste im Blatt das Kreuz den Hinweis auf eine Lebensaufgabe geben, um die 8er-Aussagen als das werten zu koennen, was du meistern und hinter dir lassen musst.

Wenn du fraegst, was du tun musst, damit sich die Beziehung entwickelt, kannst du wie gehabt in die 8er-Kombis schauen und dort nachlesen, was du zuruecklassen solltest.

Mit den anderen Kombis fuer 3 usw ist es genauso.

LG
LeeLoo
 
Werbung:
Zurück
Oben