9er Legung- werde aus dem Blatt nicht schlau

Er ist jedenfalls seit langem ein Mann mit dem ich gut schreiben kann und ihm geht es genauso, obwohl er sonst nicht gerne schreibt. Wir sind da beide irgendwie im "Flow" und haben eine Verbindung.
Das sieht man auch deutlich - mit Eulen am Anfang und Eulen am Ende. Und auch dass da gemeinsam so etwas wie Heilung passiert - mit Reiter auf Schlange - da viel Bewegung drin ist und euch da etwas bewegt.

dass mit diesem Mann nicht mehr entsteht,
Du kommst hier als Personenkarte gar nicht vor - auch nicht mit einer weiblichen Vertretungskarte - wie Blumen-Dame oder Wege-Dame. Hier sind nur männliche Karten im Spiel - du hälst dich da als Frau völlig raus - so kann das dann auch nicht mehr werden.
Hier und bei euch geht es um etwas Anderes - als um zukünftige Beziehung.

.
 
Werbung:
@*Feuervogel*

Ich würde die Karten lieber weglassen. Ich war über zehn Jahre Single, nach etlichen Enttäuschungen hab ich einen Mann online kennengelernt, wie schon sooft. Ich habe Karten befragt (wie schon sooft), vor und nach dem Treffen. In den Karten war keine positive Entwicklung zu sehen.
Ich bin jetzt mit ihm zusammen :)
Den einzigen Fehler den ich bei Frauen die online daten immer wieder entdecke, dass sie sich auf nur einen Mann konzentrieren, und den dann als "potenziellen Mr. Right" ins Auge fassen, und ihm zu viel Wichtigkeit geben...
 
Ich würde die Karten lieber weglassen. Ich war über zehn Jahre Single, nach etlichen Enttäuschungen hab ich einen Mann online kennengelernt, wie schon sooft. Ich habe Karten befragt (wie schon sooft), vor und nach dem Treffen. In den Karten war keine positive Entwicklung zu sehen. Ich bin jetzt mit ihm zusammen

Die Karten selbst zu befragen ist da auch immer schwierig.

Und auf das Wie - wie zusammen kommt es auch schon sehr an - finde ich

https://www.esoterikforum.at/threads/eingeschlagen.230836/page-2
 
Danke für die Erklärung @Red Eireen

Ich mache mir unter anderem auch nicht allzu viele Gedanken darüber, da ich von dir weiß, dass gewisse Transite ausgelöst werden müssen, damit eine Beziehung angezeigt wird.
Bei mir ist derzeit weder Jupiter als Herrscher von H7 und auch nicht Saturn als Herrscher von H8 involviert. Dafür habe ich ganz viele andere gruselige Transite. :(
Von daher wird es wohl noch eine Weile dauern, bis etwas ernsthaftes in Sicht ist.
 
Werbung:
Das stimmt. Sehe anscheinend dennoch nicht das was du siehst. Bis auf den rück-und vorläufigen Transit von Merkur zum Jupiter
Schau auf Transit Saturn - bis Ende des Jahres hält er als dein Herrscher von 8 deinen Jupiter aktiviert und ausgelöst - per Quinkunx - zum Kreativ-Werden - und schreiben ist da sehr gut um dich erstmal "aufzuweichen". ;)

.
 
Zurück
Oben