Was bedeute ich dem H... ?

M

Minele71

Guest
Hallo ihr lieben,

ich habe eine 9er legung folgt gelegt:

123
456
789

Frage: Was bedeute ich dem H.?





ich kann zur zeit nicht richtig deuten, da ich ganz aus der Bahn geschmissen worden bin.

vieleicht könnt ihr mal schauen?


liebe und liecht.
 
Werbung:
ich fühl mich zu dem bild grade total blockiert, tut mir leid. wenn es sich ändert werde ich dir natürlich antworten!

lg
 
für mich sieht es gut aus....



quersumme 1 reihe


......2 reihe


....3 reihe wenn ich das richtig errechnet habe......
 
für mich sieht es auch gut aus!

allerdings siehst du ihn ein wenig zu rosig, sooooo toll ist er nämlich nicht immer (weil keiner immer toll ist).
also da is schon bissl idealisieren mit drinne.
aber ansosnten gutes blatt, er mag dich, er würde gerne zumidnest eine äffäre oder besser gesagt freundschaft mit extras mit dir haben.
glaube da keimen langsam langsam gefühle auf.

aber gut, bin noch am üben und will dir keine falschen hoffnugnen amchen.

liebe grüße
 
hi hi,

bin wieder mehr auf dem dampfer ;)
würd auch sagen er würde ne "spezielle freundschaft" gut finden -> friends with benefits :D
du bist etwas blauäugig und stellst dir schon das volle programm mit ihm vor, glaube aber das wär zuviel! denke auf lange sicht werden sich die wege wohl eher wieder trennen.
sorry, so wirkt das auf mich... :blume:
 
Hallo Minele,

ich denke nicht, dass jede Frage für die 9er-Legung geeignet ist.

Frage: Was bedeute ich dem H.?
Schon alleine die Frage ist nicht ganz einfach. Denn zum einen wurde gedeutet, was Du für ihn empfindest, zum anderen, wie er Dich wohl sieht.

Hier wäre es sicher besser, jede Karte einzeln zu lesen. Du hast Dich mittig platziert, daher könnte es sicher gut sein, dass Du ihm bereits sehr wichtig geworden bist.

Der Hund steht nicht immer nur für Freundschaft, sondern auch für die Treue.

Manchmal, hilft etwas mehr Info. Ich kann weder hellsehen, noch wahrsagen und meine Intuition hilft anderen Menschen nur bedingt weiter, weil jeder seine eigene Intuition hat und nur die, ist für ihn stimmig.

Auf der einen Seite liegt hier wirklich die ideale Beziehung. Auf der anderen Seite sehnt man sich nach ehrlicher, langjähriger Treue.

Auch wenn Du die Frage gestellt hast, weißt Du vielleicht ganz tief in Dir, was Du ihm bedeutest.

Alles Gute
downstream
 
momentaufnahme....was jetzt fein und man sich wünscht, muß in zb. 3 monaten nicht mehr so sein.....
 
Werbung:
Ich sehe es genauso: Er mag Dich sehr und ihr beide wartet auf ein Treffen, nur geht es gerade nicht weiter, da niemand die Initiative ergreift :rolleyes:
Und wie die anderen schon sagten, er stellt sich eine Freundschaft vor und hat auch nichts gegen mehr....Sehe allerdings keine Beziehung letzendlich.
 
Zurück
Oben