9er für freundin...aber

K

kammamamachen

Guest






Guten Abend ihr lieben,

meine Freundin hat sich eine 9er gelegt und mich gebeten mal drüber zu schauen.
Sie hat nach dem weiteren Fortgang in der Beziehung zu ihrem semi Freund gefragt...sie wollte nicht so ins detail ngehen, meinte sie hätten da einen dreier mit zwei frauen angeleiert und er wäre plötzlich ein wenig zu enthussiastisch im chat vorgegangen weshalb sie sich nun fragt ob er überhaupt der richtige ist....also ich bin ja nicht so der Profi was neuner angeht aber ich finde es sieht auf den ersten blick nicht so prickelnd aus...besonders die mäuse auf reiter mit herz und der turm auf blumen mit herr lässt mich fast glauben das er sich von ihr für die andere verabschiedet...könnt ihr mir ein paar denksntösse geben bitte :)

Vielen Dank und liebe Grüße

Kamma
 
Werbung:
also mal ohne Karten: Wer sich in Gefahr begibt ......................

wer kann sowas deuten, ohne dass er ohne eigenes Gedankenkino ist? Mir fällt es schwer. Genauso schwer wie wenn jemand Tipps haben möchte wie er eine Ehe kaputt macht - nur diese Sache ist lustiger, nur vollkommen unverständlich dennoch.....................
 
Das ausgerechnet das Deck das in diesem Forum verwendet wird eine Doppel köpfige Schlange hat ..... finde ich gerade sehr amüsant :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben