8 Jahre ihres Lebens Natascha KAMPUSCH!!!

isiDor

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
14
Ort
Wien
Hi , es wird jeder so ERSCHÜTTERT sein wie ich....
das ein Mensch so etwas machen kann. Da sieht man was ein Mensch anstellen kann... Ich schreibe diese Zeilen für Natascha...Ich wünsche Ihr alles was man Ihr jetzt nur wünschen kann....Viel Licht und Liebe, soll Ihr Leben erfüllt werden und wenn wir alle an Sie denken soll Sie diese Kraft erreichen....ich wünsche mir das von ganzen Herzen....
Eure IsDor
 
Werbung:
Oh,
jetzt verstehe ich...
Ich hoffe das sie das je verkraftet.
Hoffen wir das sie ein gutes Leben führen kann.


@Nina3
Warum *lol*?


Liebe Grüße
Aerith
 
Ich bin auch total erschüttert von ihrem Schicksal.
Sowas ist ja schrecklich!
Ich wünsche ihr auch ganz viel Kraft und Licht und Liebe und das sie irgendwann ein ralativ normales leben führen kann.

Liebe Grüße

Babsi
 
ich finde es erschreckend zu was die menschen fähig sind.
und es macht mir angst. angst um mein kind.
und die, die eigentlich bestraft gehören, sind feige schw.... weil sie sich selber aus dem weg räumen anstatt sich ihrer schlimmen taten bewusst zu sein und die konsequenzen zu tragen. die arme natascha. allein der suizid dieses kranken a......... ist beweis genug für das, was er alles angestellt hat mit ihr. er räumt sich doch nicht umsonst aus dem weg. ich wünsche dem mädchen, dass sie ihr leben trotzdem noch irgendwie in den griff bekommt und ihre familie mit rat und tat zu seite steht, egal was passiert.

:nudelwalk :nudelwalk m i s s y s u n s h i n e :nudelwalk :nudelwalk
 
Das einzige was wir tun können, jeder in seinem Verständnis und zu seinem Gott/oder NichtGott ein Gebet für das Mädchen und alle die in ähnlicher Lage sind zu sprechen.
Um ihr Hoffnung und Liebe zu senden.
 
Dieser Irre, ist gut auf eine Art das er nicht mehr Lebt...allein der Gedanke bei der Verhandlung diesen a... zu sehn und wenn er seine Strafe absitzt und irrgendwie doch noch raus kommt...Muß ich als Natascha Angst haben...
Der Mensch würden mich immer verfolgen ob er DRAUSSEN ist oder nicht, so weiß Sie das er nicht mehr LEBT und er mir nichts mehr macht!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

habe es heute die ganze Zeit in den Nachrichten gehöhrt, bin ziemlich erschüttert darüber, ich freue mich sehr darüber, das sie endlich fliehen hat können. Finde es eine sehr schöne Idee, das wir ihr Licht, Kraft und Liebe senden sollen, bin natürlich dabei!!! Ich hoffe von ganzen Herzen, das sie und ihre Familie wieder zusammen finden, und das sie nun ein glückliches Leben führen kann(natürlich dann, wenn sie es einigermaßen Verarbeitet hat).

lb

Bastit
 
Zurück
Oben