8 Jahre ihres Lebens Natascha KAMPUSCH!!!

diese geschichte ist echt der oberhammer"!!!!!

um die frage aufzugreifen. wie soll sie geld verdienen. ihr fehlen nicht nur 8 jahre ihrer kindheit sondern auch 8 jahre bildung. er wird ihr kaum mathe- und andere bücher hingelegt haben. dieses kranke schwein.

ich habe eine tochter von 9 jahren und mein mann und ich haben uns gestern abend überlegt, wenn sie morgen nicht von der schule heim käm und erst in 8 jahren wieder da wäre. diese seelischen wunden bekommt man nie mehr in den griff. die eltern vielleicht schon aber das kind nie. ihr fehlt doch in jeder hinsicht das absolute urvertrauen und wird wie ein schreckhaftes tier durch die welt irren.

eigentlich schade, daß dieser kranke sich vor den zug geworfen hat. er hätte erstmal in den knast einfahren müssen, sich dort von allen durchvö....... lassen müssen, sämtliches leid über sich ergehen lassen müssen und hätte sich dann in seiner zelle aufhängen "dürfen"!!!!

sorry, aber bei mir geht gerade die phantasie durch, was ich mit so einem kranken schwein anstellen würde, wenn ich ihn in die finger kriegen würde. ich kann marianne bachmeier verstehen, die im gerichtssaal rumballert um den mörder ihrer tochter zu töten. ich würde mich lachend abführen lassen, wüßte aber, dieses schwein hat seine gerechte strafe bekommen.

claudia
 
Werbung:
@cauki
er hat ihr Bücher hingelegt auch viele Schulbücher. Er hat sie selbst unterrichtet.

Wenn sie in 1-2 Jahren soweit gefestigt ist, dann könnte sie ein Buch über diese 8 Jahre schreiben und damit sehr viel Geld verdienen. Dann auch noch die Filmrechte usw. Das würde ihr glaube ich sehr helfen.

Die ganze Welt spricht von diesem Fall.
 
diese geschichte ist echt der oberhammer"!!!!!

um die frage aufzugreifen. wie soll sie geld verdienen. ihr fehlen nicht nur 8 jahre ihrer kindheit sondern auch 8 jahre bildung. er wird ihr kaum mathe- und andere bücher hingelegt haben. dieses kranke schwein.

ich habe eine tochter von 9 jahren und mein mann und ich haben uns gestern abend überlegt, wenn sie morgen nicht von der schule heim käm und erst in 8 jahren wieder da wäre. diese seelischen wunden bekommt man nie mehr in den griff. die eltern vielleicht schon aber das kind nie. ihr fehlt doch in jeder hinsicht das absolute urvertrauen und wird wie ein schreckhaftes tier durch die welt irren.

eigentlich schade, daß dieser kranke sich vor den zug geworfen hat. er hätte erstmal in den knast einfahren müssen, sich dort von allen durchvö....... lassen müssen, sämtliches leid über sich ergehen lassen müssen und hätte sich dann in seiner zelle aufhängen "dürfen"!!!!

sorry, aber bei mir geht gerade die phantasie durch, was ich mit so einem kranken schwein anstellen würde, wenn ich ihn in die finger kriegen würde. ich kann marianne bachmeier verstehen, die im gerichtssaal rumballert um den mörder ihrer tochter zu töten. ich würde mich lachend abführen lassen, wüßte aber, dieses schwein hat seine gerechte strafe bekommen.

claudia


Und wetten, daß Du strenger bestraft würdest, als dieses Stück Dreck?
Dann lieber warten und irgendwann abdrücken, wenn´s keiner mitkriegt.


Sage
 
@cauki
er hat ihr Bücher hingelegt auch viele Schulbücher. Er hat sie selbst unterrichtet.

Wenn sie in 1-2 Jahren soweit gefestigt ist, dann könnte sie ein Buch über diese 8 Jahre schreiben und damit sehr viel Geld verdienen. Dann auch noch die Filmrechte usw. Das würde ihr glaube ich sehr helfen.

Die ganze Welt spricht von diesem Fall.

Heute noch und morgen, aber in 2 Jahren?
Bis dahin werden wieder neue Verbrechen geschehen, die vielleicht noch "interessanter" für die Menge sind...



Sage
 
Sorry ich meine Natascha K.!
Das ENTFÜHRTE Mädchen seit 1998, sie konnte gestern FLIEHEN usw.....

ich glaube nicht, dass unsere deutschen nachbarn, diese geschichte so hautnahm mitbekommen haben wie wir, daher sollten wir hier vielleicht ein wenig erläuterin worum es dabei geht.

natascha k, ist ein mädchen das vor 8 jahren von einem unbekannten mann entführt worden ist und jetzt nach 8 jahren gefangenschaft flüchten konnte.

das mädchen wurde von diesem kerl über jahre sexuell mißbraucht und ist jetzt 18 jahre alt.

der täter hat sich vor einen zug geworfen, als ihm die polizei auf den fersen war, er hat als sehr ruhig und unbescholten gegolten :(
 
@cauki
er hat ihr Bücher hingelegt auch viele Schulbücher. Er hat sie selbst unterrichtet.

Wenn sie in 1-2 Jahren soweit gefestigt ist, dann könnte sie ein Buch über diese 8 Jahre schreiben und damit sehr viel Geld verdienen. Dann auch noch die Filmrechte usw. Das würde ihr glaube ich sehr helfen.

Die ganze Welt spricht von diesem Fall.

woher willst du wissen, ob ihr das hilft, ich meine sie hat ein trauma ein leben lang, oder glaubst du wirklich, dass geld so was vergessen lässt? wenn man sexuell mißbraucht wird, geht das nie vorbei, egal wieviele therapien du machst, sie wird niemals ein wirklich unbeschwertes leben leben können und vor allem hat dieser mann ihr die kindheit geraubt, wie soll sie die nachholen?
 
@sitanka,

trotzdem kann sie nicht ohne Geld, Arbeit oder ähnliches überleben. Es ist nunmal so, dass sie irgendwann selbst für sich verantwortlich sein wird.

Und auch wenn man sexuell missbraucht wird geht das Leben weiter. Man sollte jetzt nicht sagen "ach wie arm, das arme Mädel, etc." Man sollte schauen, dass man ihr hilft, wie sie sich selbst helfen kann. Das sie lernt normal zu leben, ihren Namen zu ändern und das Leben zu meistern. Das ist das wichtigste was sie in den nächsten Jahren lernen sollte. Mitleid bringt sie nicht weiter im Leben.

Es ist auch wichtig, dass sie lernt diesen Abschnitt ihres Leben als "geschehen" hinzunehmen. Es bringt nichts, wenn sie versucht es zu verdrängen, sinnvoller wäre es sich damit auseinanderzusetzen und zu akzeptieren, dass es passiert ist.

Das mag jetzt für einige hier hart klingen.
 
jop,...

aber wenn man die junge Dame, sagen wir mal für ein paar Jahre in den vorzeitigen Ruhestand oder so was schickt, wäre Ihr sicher geholfen....sollte Sie ja auch nicht von den Eltern abhängig sein...

eine Frechheit fand ich, dass in der Krone zu viele Bilder sind....sollten wir die Dame in ruhe sich erholen lassen...und nicht stadtbekannt machen...

g*

:clown:
 
jop,...

aber wenn man die junge Dame, sagen wir mal für ein paar Jahre in den vorzeitigen Ruhestand oder so was schickt, wäre Ihr sicher geholfen....sollte Sie ja auch nicht von den Eltern abhängig sein...

eine Frechheit fand ich, dass in der Krone zu viele Bilder sind....sollten wir die Dame in ruhe sich erholen lassen...und nicht stadtbekannt machen...

g*

:clown:


Ich glaube Ruhestand wäre nicht schlecht, aber am besten wäre jetzt mal eine Zeit lang Pause um den Zivilisationsschock zu überwinden (Handy, PC, Internet, etc., das ist alles neuland für sie). Aber am wichtigsten ist, wie gesagt, ihr zu lernen, wie sie selbst klarkommt damit und ein normales Leben leben kann.

Mitleid ist da nicht sonderlich hilfreich.
 
Werbung:
Zurück
Oben