8 Jahre ihres Lebens Natascha KAMPUSCH!!!

In der Arbeit frei Bewegen, klar ich war nicht eingesperrt, aber verbal erpresst wurde ich trotzdem.
Ich vergleiche mich nicht mit Frau Kampusch, sondern mit eventuell ähnlichen Situationen, 17 Jahre Mobbing und das Gefühl nicht raus zu können, obwohl nicht zugesperrt ist, Frau Kampusch hätte auch fliehen können, vielleicht hatte sie das Gefühl das sie keine Möglichkeit hatte, wie bei mir, man sagt doch was man glaubt ist, und wer glaubt er kann nicht raus, kann auch nicht raus, warum auch immer er das glaubt.:confused:
 
Werbung:
In der Arbeit frei Bewegen, klar ich war nicht eingesperrt, aber verbal erpresst wurde ich trotzdem.
Ich vergleiche mich nicht mit Frau Kampusch, sondern mit eventuell ähnlichen Situationen, 17 Jahre Mobbing und das Gefühl nicht raus zu können, obwohl nicht zugesperrt ist, Frau Kampusch hätte auch fliehen können, vielleicht hatte sie das Gefühl das sie keine Möglichkeit hatte, wie bei mir, man sagt doch was man glaubt ist, und wer glaubt er kann nicht raus, kann auch nicht raus, warum auch immer er das glaubt.:confused:

Hast Du eine Chance gehabt, dein bedauernwertes Erleben zu verarbeiten, Sternenlicht333? Eröffnest Du einen eigenen Thread zum Thema Mobbing ?
 
Das hatte ich schon mal hier im Forum, ich weiß aber nicht mehr unter welchem Nicknamen, ich hatte meine Nicknamen immer nach Situation ändern lassen, das hat mir damals irgendwie Kraft gegeben.
War es unter Engel3, oder Zufalssintuition, oder oder, ich erinnere mich gar nicht mehr an einige Namen.
Ich hatte 2006 eine Gesprächstherapie, daher einen neuen Thread fände ich unnötig.
Ihr könnt aber gerne mal die alten Beiträge lesen, vielleicht werdet ihr fündig, und seht wie meine Ansichten früher so waren:D
Klar Heute kann ich zum Teil darüber lachen.
Aber was ich meine ist, es gibt doch so viele Menschen die diverse schlechte Sachen erleben, oder erlebt haben, die wollen alle ihre Ruhe haben zb. Fritzl Kinder, und vor allem nicht populäre Leute, eigentlich hätte ich über mein damaliges Leid nicht geschrieben, aber ich hatte den Drang dazu was dazu zu schreiben.
Viele wollen einfach nur in frieden Leben und bloß keine Presse, und ja nicht überall dabei sein.
Frau Kampusch will auch zum Teil ihre Ruhe, aber warum hört und sieht man dann immer wieder was von ihr,könnte sie nicht freier Leben wenn sie mal 10 Jahre lang Gras über die Sache wachsen lassen würde?
Und andererseits, wenn es das Thema hier nicht gäbe, käme ich doch erst gar nicht in Versuchung darüber zu schreiben.:confused:;)
 
Das hatte ich schon mal hier im Forum, ich weiß aber nicht mehr unter welchem Nicknamen, ich hatte meine Nicknamen immer nach Situation ändern lassen, das hat mir damals irgendwie Kraft gegeben.
War es unter Engel3, oder Zufalssintuition, oder oder, ich erinnere mich gar nicht mehr an einige Namen.
Ich hatte 2006 eine Gesprächstherapie, daher einen neuen Thread fände ich unnötig.
Ihr könnt aber gerne mal die alten Beiträge lesen, vielleicht werdet ihr fündig, und seht wie meine Ansichten früher so waren:D
Klar Heute kann ich zum Teil darüber lachen.
Aber was ich meine ist, es gibt doch so viele Menschen die diverse schlechte Sachen erleben, oder erlebt haben, die wollen alle ihre Ruhe haben zb. Fritzl Kinder, und vor allem nicht populäre Leute, eigentlich hätte ich über mein damaliges Leid nicht geschrieben, aber ich hatte den Drang dazu was dazu zu schreiben.
Viele wollen einfach nur in frieden Leben und bloß keine Presse, und ja nicht überall dabei sein.
Frau Kampusch will auch zum Teil ihre Ruhe, aber warum hört und sieht man dann immer wieder was von ihr,könnte sie nicht freier Leben wenn sie mal 10 Jahre lang Gras über die Sache wachsen lassen würde?
Und andererseits, wenn es das Thema hier nicht gäbe, käme ich doch erst gar nicht in Versuchung darüber zu schreiben.:confused:;)


Es ist ein Teil ihres Lebens. Anscheinend ist es nicht ihr Weg, 10 Jahre über sich Selbst zu schweigen.

Was bedeutet Versuchung für dich?
 
Zb. wenn ein Angebot da ist, und ich muss unbedingt auch antworten.
Also wenn das Angebot oder Thema nicht da wäre, käme ich kaum auf die Idee darüber zu schreiben. Zumindest bei einigen Themen.
Bei anderen Themen ist es ja eher so, das es mich gerade beschäftigt, weshalb ich sie eröffne.;)
 
Werbung:
Ich wollte mir den Film eigentlich nicht wirklich anschauen, bin beim zappen nach dem Film Baron von Münchhausen hängen geblieben.
Ich muss gestehen der Film ist sehr grausam, ich finde noch grausamer als die Jungfrau von Orleans.
Ich konnte danach lange nicht einschlafen, obwohl mir das seit Ewigkeiten nicht mehr so ging.
Der Film über Frau Kampusch, hat in mir extrem schlechte Gefühle ausgelöst und mir eine grausliche Gänsehaut beschert, ich hätte nach Münchhausen einfach nicht mehr zappen sollen, ich habe nicht auf meine Intuition geachtet, aber jetzt bin ich mir sicher, sollte es den Film noch mal spielen schalte ich den Fernseher ab, oder gleich ein anderes Programm ein, tut mir Leid aber es ist selten das mich ein Film derartig so negativ mitnimmt.
Ich hatte zuletzt eine so grausliche Gänsehaut, bei einem Psychiatrie Film, wo lauter Blut und Folterkammern waren.
Weshalb ich auch diesen Film nicht mehr anschauen werde.
Was immer auch war in Frau Kampuschs Leben, ich werde es nie nachvollziehen können weil ich ja nicht dabei war, aber schlimm genug wenn nicht noch schlimmer, dürfte es schon gewesen sein.
Sorry das ich schon wieder schreibe hier im Thread, aber ich musste die Meinung zum Film jetzt wo der Thread existiert, noch abgeben, das hat mir keine Ruhe gelassen.
 
Zurück
Oben