8 Jahre ihres Lebens Natascha KAMPUSCH!!!

ja aber weisst du, was solchen dreckschweinen im gefängnis passiert. mein dad war lange bei der POZILEI und du kannst dir vorstellen, dass mit verbrecher dieser sorte nicht glimpflich umgegangen wird. ICH MEINE VON DEN ANDEREN GEFÄNGNISINSASSEN

du weisst schon was ich meine!der hätte da schon sein fett weggekriegt! das ist nicht nur in den filmen so! das sind einige der wenigen situationen im leben, in denen ich genugtuung und schadenfreude empfinde, wo ich sonst mit diesen beiden charakterzügen mühe habe. aber dem hätte die properze so gebrannt er hätte sich dort wahrscheinlich auch selber!!!
aber leider sorgen ja oft die herrn gscheid, die herrn gschtudierten mit ihren neuen auflagen für solche kranken hirnis zu gefährlichen situationen ----sie bekämten zu früh ausgang-- ja überhaupt ausgang. die sind echt krank und eine gefährdung für ihre mitmenschen und gehören weg... gesperrt. oh ich komm ganz in rage....stoppt mich besser jemand....
fernsehenschauen ist keine gute idee, da wird man auf jedemsender damit konfrontiert...schweizer, deutsches ----
missysunshine:nudelwalk :nudelwalk
 
Werbung:
ja aber weisst du, was solchen dreckschweinen im gefängnis passiert. mein dad war lange bei der POZILEI und du kannst dir vorstellen, dass mit verbrecher dieser sorte nicht glimpflich umgegangen wird. ICH MEINE VON DEN ANDEREN GEFÄNGNISINSASSEN

du weisst schon was ich meine!der hätte da schon sein fett weggekriegt! das ist nicht nur in den filmen so! das sind einige der wenigen situationen im leben, in denen ich genugtuung und schadenfreude empfinde, wo ich sonst mit diesen beiden charakterzügen mühe habe. aber dem hätte die properze so gebrannt er hätte sich dort wahrscheinlich auch selber!!!
aber leider sorgen ja oft die herrn gscheid, die herrn gschtudierten mit ihren neuen auflagen für solche kranken hirnis zu gefährlichen situationen ----sie bekämten zu früh ausgang-- ja überhaupt ausgang. die sind echt krank und eine gefährdung für ihre mitmenschen und gehören weg... gesperrt. oh ich komm ganz in rage....stoppt mich besser jemand....
fernsehenschauen ist keine gute idee, da wird man auf jedemsender damit konfrontiert...schweizer, deutsches ----
missysunshine:nudelwalk :nudelwalk

Hey,

Stoppen? Nee, sorry geht nicht. Ich rege mich da grad auch sowas von drüber auf!!! Okay der Typ is tot. Ansonsten müßte ich jetzt sagen was man alles mit DEM anstellen sollte. Nee. Ich sag das jetz hier mal nicht. Boaah!!! Sowas regt mich echt sowas von auf!!!!!

Versuche das gerade mal sacken zu lassen.....8 Jahre in so einer Hölle....das übersteigt gerade meine Vorstellungskraft. Wie hält ein Mensch, eher gesagt wie hat sie das durchgehalten.....da kann ich mir gar nichts zu denken......

Alles Liebe & Gute für Natascha,


Liebe Grüße

Babsi
 
Die erste Nacht bei Ihren Eltern.....Sie soll viel Ruhe haben und die :flower2:sleep3: :sleep3: :sleep3: :sleep3: :sleep3: :sleep3: :sleep3: :sleep3: ... REPORTER sollen Sie jetzt in Frieden lassen ....
Das ist auch voll Stressssssssssssssssssssss...................................hauptsache Sie haben eine Story....
 
Das Mädchen ist sicher erstmal froh, daß sie da raus ist und wieder zu Hause. Aber in der nächsten Zeit wird ihr wohl vieles bewußt werden.

8 Jahre... das sind nicht nur einfach 8 Jahre Zeit..
Das sind 8 Jahre, die ihr in ihrem Leben fehlen. 8 Jahre.. von 10 bis 18.. es ist eine wichtige Zeit im Leben. Die Pubertät, die Freundinnen, die Schule, das langsame Erwachsenwerden... ihr fehlt so viel. Wirklich nachholen kann sie nicht alles, aber doch einiges. Hoffentlich hat sie die Kraft dazu.
Ich habe eine Tochter, die genauso alt ist. Ich weiß noch, wie sie mit 10 Jahren war und was zwischen 10 und 18 alles war. Ich weiß, wie sie sich entwickelt hat. Sie hat inzwischen auch einen Schulabschluß und sie hatte Zeit mit ihren Freundinnen. Sie hatte Freude und natürlich auch traurige Momente, aber alles so wie es normal ist in der Zeit zwischen 10 und 18 Jahren.
Natascha hatte das alles nicht. Abgesehen davon, daß dieser Mann sie die ganze Zeit gefangen hielt, wer weiß, was er ihr alles angetan hat. Ich plädiere immer für Verständnis und Mitgefühl und ich frage mich auch selbst, was Menschen dazu bringt, solche Dinge zu tun. Aber im Moment will ich über diesen Mann gar nicht nachdenken, denn da kommen böse Gedanken.

Möge Natascha die Kraft haben, halbwegs sich ins normale Leben wieder einzufinden. Alles ist ihr sicher jetzt fremd. 8 Jahre ohne die Familie. Sie ist - zumindest äußerlich - erwachsen geworden. Es sind gestohlene 8 Jahre.

Ich hab es heute früh im Radio gehört. Es ist wirklich erschütternd, welche Schicksale es gibt.

Kraft und Trost für Natascha und ihre Familie.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
Das ist echt schockierend und mir fehlen die Worte. Wie kann man nur? Was ist das für ein Mensch, der so eine Tat begeht? Er muss ziemlich frustriert gewesen sein. Die arme Natasha. Acht Jahre in so einem Loch gefangen gehalten. Echt unglaublich. Ich verstehe nicht, wieso die Nachbarn nichts gemerkt haben. Ich meine, sowas kann man doch gar nicht übersehen. Es ist eine Schande!
 
. . Ich verstehe nicht, wieso die Nachbarn nichts gemerkt haben. Ich meine, sowas kann man doch gar nicht übersehen. Es ist eine Schande!

Die Geschichte ist mehr als tragisch, einem Menschen so die Freiheit zu nehmen und "Master" zu spielen. Aber den Nachbarn vorzuwerfen, nichts gesehen zu haben, ist ein mächtiger Vorwurf. Weisst du, immer was deine Nachbarn für seltsame Vorlieben haben? Das Verlies war unter einem Kasten, mit einer Treppe, schalldicht abgeschlossen im Keller. Wie soll jemals wer dahinter kommen, ausser das Haus wird auseinander genommen?

Ich hoffe für Natscha, das sie die Stärke weiterhin hat, die sie bis jetzt dazu getrieben hat zu überleben und nicht aufzugeben.

Was mag in einem Menschen vorgehen, der sowas macht? Das "Spielen" von Gott ..grausam und einfach nur erschreckend.
wolky
 
Dieser Irre, ist gut auf eine Art das er nicht mehr Lebt...allein der Gedanke bei der Verhandlung diesen a... zu sehn und wenn er seine Strafe absitzt und irrgendwie doch noch raus kommt...Muß ich als Natascha Angst haben...
Der Mensch würden mich immer verfolgen ob er DRAUSSEN ist oder nicht, so weiß Sie das er nicht mehr LEBT und er mir nichts mehr macht!!!!!!!!!!!



Mit einem guten Anwalt wäre er sicher als strafunfähig in stationäre Behandlung gekommen und irgendwann so in 10 Jahren als geheilt entlassen worden...
Gut, daß er sich selbst gerichtet hat.

Sage
 
:stickout2

jop wünsche ich der jungen Frau auch alles gute...

...wie das zu reparieren ist, was der angetan worden ist, ist mir ein Rätsel...

...eigentlich sollte man ihr gleich mal eine Rente zusprechen...damit das Problem "Arbeiten müssen" (brutaler gesagt, Geld verdienen müssen = Arbeit finden mit dem Lebenslauf) nicht auch noch dazukommt...

Wahnsinnig interessieren mich es auch würde was bei dem Mann, schief gelaufen ist, dass er in so ein totes Gefühlsleben abdriften konnte...tja werde ich leider nie erfahren...

g*

20.gif
 
Werbung:
Es ist wichtig, daß der kerl niemanden mehr Schaden zufügen kann.
Ich hoffe, daß Natasha ein normales Leben führen kann, ja auch mit Arbeit und Geldverdienen, da sie sonst für den rest ihres Lebens ausgegrenzt und immer auf andere angewiesen ist.


Sage
 
Zurück
Oben