666 - Der "Teufel" will auch seinen Spass!

Werbung:
Och gottchen. Ich war auch nie bei einer Käuflichen, und das werd ich auch nie machen, egal, was passiert. Da kann der Verstand tausend Jahre "Ja, tus doch" brüllen.

wenn man vehement etwas nicht tun will, dann kennt man selber auch den Grund dafür.
den kann man in so einem Austausch wie dem unsrigen hier ja dann auch nennen.
 
wenn man vehement etwas nicht tun will, dann kennt man selber auch den Grund dafür.
den kann man in so einem Austausch wie dem unsrigen hier ja dann auch nennen.

Das sind Empfindungen, die den "rationalen Verstand" übersteigen. Nicht alles, lässt sich so in Worte kleiden, dass der Verstand es erfassen kann. Du selbst hast hier begonnen mit: "unsensibel". Warum hast "du" nicht mit "sensibel" begonnen, etwas zu sagen?

Hättest du ja laut deiner eigenen jetzigen Aussage doch tun können, und doch hast du nicht. Nein, im sensiblen Thema ist es dir lieber unsensible Inhalte preis zu geben.:D
 
Werbung:

Da stimme ich dir voll zu. Rationale Gespräche sind immer öde.
Du könntest längst von selbst auf eine Möglichkeit drauf kommen,
wenn du "empfinden" würdest. Doch das kannst du ja nicht.

Du brauchst es sachlich, kühl, pragmatisch.

Auf den Gedanken "Mistkerle nicht zu mögen"
zum Beispiel würdest du nie kommen, bei der ganzen
so optimalen Technik, die du aufgezählt hast.
 
Zurück
Oben