666 - Der "Teufel" will auch seinen Spass!

Werbung:
Hallo Spock24,

beim Sex kommt grundsätzlich etwas in Bewegung, was vielleicht zurückgehalten wurde und der Höhepunkt als eine Art Explosion erscheint wie Erlsöung bzw. Erleichterung.

Deine Absicht und nicht die des Teufels zieht die passende Energie an!

Und dann braucht es nur noch Mut, um "Anderswelten" zu besuchen ;)
 
Hallo Spock24,

beim Sex kommt grundsätzlich etwas in Bewegung, was vielleicht zurückgehalten wurde und der Höhepunkt als eine Art Explosion erscheint wie Erlsöung bzw. Erleichterung.

Deine Absicht und nicht die des Teufels zieht die passende Energie an!

Und dann braucht es nur noch Mut, um "Anderswelten" zu besuchen ;)

Da magst Du recht haben. Da kommt mir jetzt aber eher das Astralreisen in den Sinn. :)
 
(Anm. Prostituierte) .. ist keine Option. Mein Verstand sagt JAAAA, aber mein Herz NEIIIIN.

warum ist das keine Option?
Prostituierte wären hier doch die saubere Lösung.

wenn es um eine wie du sagst "spezielle Neigung" geht,
ist ja nicht unbedingt davon auszugehen, daß jede Frau,
die du auf normalem Wege kennenlernst, dazu bereit ist.

wenn du dich an einen ich sag mal Profi wendest,
belästigst du damit wenigstens niemand anderes.
 
Werbung:
Zurück
Oben