65jährige bekommt Vierlinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wollt ihr eigentlich? Das setzt sich in spätestens 20 Jahren durch: erst Karriere machen, gesund leben und sich vorbildlich ernähren und mit dem Eintritt ins Rentenalter Kinder gebären.
Kein Arbeitgeber hätte etwas dagegen, nicht wahr?

Das halte ich auch für gar nicht mal so abwegig. Ein Szenario aus der Zukunft. Stellen sie sich ihren Wunschembryo per Mausklick zusammen. Vorab spenden Sie Ihre Eizelle im Labor. Geschlecht, Augenfarbe, Haarfarbe bestimmen Sie selbst. Das Kind wächst in einer Fruchtblase in einem überdimensionalem Reagenzglas heran. Sollten sich Abnormalitäten herausstellen, wird der Embryo sofort ausselektiert. :3puke:

Zu dem aktuellen Fall:
Die Frau scheint ein Problem mit dem Alter und der Vergänglichkeit zu haben und es fehlt ihr jegliches Verantwortungsbewusstsein.
In meinen Augen pervers, was da in der Ukraine abgelaufen ist.
 
Werbung:

Hab mir das Video (aus Isisi's Eröffnungsbeitrag) jetzt angesehen. Auf mich wirkt die Frau ziemlich bodenständig, jung und agil.

Meinen Segen hat sie. Wann wir sterben, wissen wir sowieso nicht....
Ansonsten mag ich nix dazu sagen, kenne die Familie nicht. Tät aber gern mal mit der Frau persönlich reden um sie zu erfassen. Auf jeden Fall scheint sie sehr mutig und selbstbestimmt zu sein - das gfallt ma :)
 
Hab mir das Video (aus Isisi's Eröffnungsbeitrag) jetzt angesehen. Auf mich wirkt die Frau ziemlich bodenständig, jung und agil.

Meinen Segen hat sie. Wann wir sterben, wissen wir sowieso nicht....
Ansonsten mag ich nix dazu sagen, kenne die Familie nicht. Tät aber gern mal mit der Frau persönlich reden um sie zu erfassen. Auf jeden Fall scheint sie sehr mutig und selbstbestimmt zu sein - das gfallt ma :)


Jung? Da sieht meine Mutter mit 84 aus wie ne Tochter von der, nur besser...die Frau ist doch Madame Plissee, die Vielfältige...


Sage
 
Wie egoistisch und rücksichtslos ist/wäre ein solches Denken? Nicht nur dass sie die 4 Zwerge ggf. zu Waisen oder Halbwaisen macht, sollen auch die großen Kinder ihr Leben gefälligst aufgrund eines massiven Hirnschisses der Mutter auf wildfremde Säuglinge einstellen (fremde Eizelle+fremder Samen). Das würde ich meinen Kindern niemals zumuten!!!!! Junge Leute müssen ihr eigenes Leben leben und eigene Kinder großziehen.
Die Alte ist auf ganzer Linie derart gestört und egoistisch, dass es schon weh tut, was da abläuft.

Sie werden sie nicht gezwungen haben, im Gegenteil, diese Frau wird sehr viel Geld für Spender-Eizelle und -Samen bezahlt haben.

Daher auch meine Frage: Gibt's da eigentlich einen Mann/Vater/Ernährer?

R.
das will sie ihren Kindern sicherlich auch nicht zumuten. Sie traut sich eben noch sehr viel zu und geht sicherlich davon aus, daß sie es aus eigener Kraft schafft. Wenn ja, geht sie sicherlich in die Geschichte ein...

ist ja nur so ein Szenario von anderen.... was wäre wenn...
selber würd man ja auch ein Kind aufnehmen aus der Verwandtschaft, ich würde es niemals zulassen daß aus meiner engeren Verwandtschaft ein Kind ins Heim müßte! und so denken andere sicherlich auch über ihre Familienmitglieder. und machen das ganz einfach.

die Ärzte hätten so einen Eingriff in ihrem Alter niemals durchführen dürfen. das ist meine Aussage zu dem Thema hier. egal wieviel Geld sie denen auf den Tisch gelegt hat...
und ich bin schon gespannt wer das gemacht hat. das Thema ist in den Medien sicherlich noch lange nicht durch.

die letzte Frage kann ich nicht beantworten. aber wenn Samenspende, wohl eher nicht, meine Vermutung. o weia, wenn der Samenspender wüßte... muß sich auch jeder Mann überlegen was er macht. sonst kann das uU passieren, daß die Nachkommen alle mal irgendwann an der Haustür klingeln:D
 
das will sie ihren Kindern sicherlich auch nicht zumuten. Sie traut sich eben noch sehr viel zu und geht sicherlich davon aus, daß sie es aus eigener Kraft schafft. Wenn ja, geht sie sicherlich in die Geschichte ein...

ist ja nur so ein Szenario von anderen.... was wäre wenn...
selber würd man ja auch ein Kind aufnehmen aus der Verwandtschaft, ich würde es niemals zulassen daß aus meiner engeren Verwandtschaft ein Kind ins Heim müßte! und so denken andere sicherlich auch über ihre Familienmitglieder. und machen das ganz einfach.

die Ärzte hätten so einen Eingriff in ihrem Alter niemals durchführen dürfen. das ist meine Aussage zu dem Thema hier. egal wieviel Geld sie denen auf den Tisch gelegt hat...
und ich bin schon gespannt wer das gemacht hat. das Thema ist in den Medien sicherlich noch lange nicht durch.

die letzte Frage kann ich nicht beantworten. aber wenn Samenspende, wohl eher nicht, meine Vermutung. o weia, wenn der Samenspender wüßte... muß sich auch jeder Mann überlegen was er macht. sonst kann das uU passieren, daß die Nachkommen alle mal irgendwann an der Haustür klingeln:D

...und..u.U. muß er zahlen...wenn kein rechtlicher Vater da ist.. http://www.spenderkinder.de/infos/dierechtlichesituation/#frage19
In kansas wurde ein Spender zu Unterhaltszahlungen verdonnert...da kann die Decktaxe schnell dahinschmelzen...und sich in einen Schuldenberg verwandeln...


Sage
 
Da fragt man doch durchaus berechtigt nach der Ethik in der Medizin... wenn eine Frau keine Kinder mehr will, darfst du viele Jahre lang einen Arzt suchen, der sich dazu bereit erklärt eine Sterilisation durchzuführen. ...

wo hast du das denn her?
eine Sterilisation ist eine ganz normale Krankenkassen-Leistung.
üblicherweise werden diese OPs in einer Tagesklinik gemacht, ambulant.
nach ein paar Stunden Aufenthalt dort geht man wieder heim und fertig.
 
Ich habe eben gelesen dass eine 65jährige Frau in Berlin, die schon dreizehn Kinder hat, Vierlinge bekommt.

ach, ich würd ihr gerne eins-zwei abnehmen, gibt ja ungeheuerlich viel zu tun, kann auch nicht verstehen welcher Arzt sowas tut, ist wirklich unverantwortlich und unnatürlich...
 
wo hast du das denn her?
eine Sterilisation ist eine ganz normale Krankenkassen-Leistung.
üblicherweise werden diese OPs in einer Tagesklinik gemacht, ambulant.
nach ein paar Stunden Aufenthalt dort geht man wieder heim und fertig.

OT:

Ich rede natürlich von einem Eingriff ohne gesundheitliche Begründung, sondern als lebenslange Verhütungsmaßnahme. Diese sind selbst zu zahlen.
http://www.betanet.de/betanet/soziales_recht/Sterilisation-383.html

Hier die Erfahrungen anderer Frauen, die sich mit meiner eigenen Erfahrung decken, dass Ärzte den Eingriff verweigern, wenn man ein gewisses Alter noch nicht erreicht hat:
http://www.mamacommunity.de/forum/g...lisation-wird-mir-verweigert-grad-grad?page=4

Lg
Any
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben