Träume von Volksschulliebe...?!?!

Ozeania

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2007
Beiträge
3
ich bin nun schon 25 und diese träume verfolgen mich seitdem ich in der volksschule war... ich bin glücklich vergeben und diese träume treiben am morgen danach einen richten keil zwischen mich und meinem mann...ich kann seine nähe dann nicht spüren und möchte alleine sein..
träume in sehr unregelmäßigen abständen von meiner volksschulliebe(wen man das so nennen kann) dazu muss man aber wissen, dass ich ihn schon sehr viele jahre nichtmal gesehen habe, und auch nicht an ihn denke untertags, erst nach diesen träumen wird das verlangen immer größer ihn wieder zu sehen....man muß dazu sagen, dass wir nie zusammen waren oder etwas miteinander hatten..die träume laufen immer im selben muster ab - ich sehe ihn zufällig wieder, unsere hände nähern uns und irgendwann küssen wir uns, ich spüre dieses aufregende erste verliebtheitsgefühl und denke, endlich ist es soweit..
ich kann mich an diese träume bis in meine kindheit erinnern, es ist so verrückt für mich!!!!!! und ich verstehe es einfach nicht dass er in meinen träumen immer auftaucht wie keine andere person! kenn jemand ähnliches bzw kann mir sagen warum diese träume nie aufhören?

danke:)
 
Werbung:
Zurück
Oben