1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Träume von Spinnen???

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von mitternacht, 17. Januar 2012.

1. mitternacht

mitternacht Mitglied

Werbung:
    hallo

ich träume immer wieder in unregelmäßigen abständen von spinnen - die träume sind immer ähnlich - die spinnen sind im schlafzimmer ich schlafe im traum wache auf und sehe sie, es sind meist nicht nur 2-3 sondern mehr, sie sitzen in ecken und so, gibt auch spinnweben überall, ich fürchte mich, grause mich, die spinnen starren mich teilweise auch an - sind nicht nur schwarz oder braun sondern auch bunt... die spinnen werden von traum zu traum irgendwie immer aufdringlicher... sind z.b. näher oder schauen mich herausfordernd an... meist sind es welche mit langen beinen...

in meinem traumbuch steht leider nur wenig darüber das hilft mir nicht weiter

würd mich freun wenn mir wer da was sagen könnte
    LG

2. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Spinnen auf traumdeuter.ch.
    Auf deutung.com findest du noch mehr Material (einfach "Spinnen" eingeben).

Es wäre interessant zu wissen, ob du ein Mann oder eine Frau bist und wie alt du ungefähr bist.

3. mitternacht

mitternacht Mitglied

weiblich ende 20
    LG

4. Athenya

Athenya Mitglied

hallo

in gewissen ländern deuten spinnen auf grosses Glück hin. Um aber genau eine anaylse zu geben....müsste man den ganzen traum wissen:)

lg athenya

5. mitternacht

mitternacht Mitglied

hi

den letzten kann ich dir detailiert beschreiben
    aber das wäre mir via pn lieber wenn dir das recht wäre?
    LG

6. Athenya

Athenya Mitglied

Werbung:
    ja wenn du willst kannst du mir ne Pn senden...sofern ich alles deuten kann....werde ich es auch tun:)

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen