5555 und 1111

Karinmaria

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
433
Hallo ihr Lieben,

kann mir von euch jemand etwas zu 5555 oder 1111 mitteilen.....

Wäre supersüss.....

5555 begegnet mir im Partnerbereich
1111 begegnet mir im Jobbereich

Danke mal vorab!
:danke:
 
Werbung:
Huhu KarinMaria,

die 555 oder 5555 bedeuten Transformation und Veränderung in Deinem Leben hin zu was Besserem. Könnte sein, dass Dir die Zahlen das anzeigen wollen, dass sich das jetzt verstärkt in Dein Leben drängt.

Transformation ist aber immer erst innen, bevor sie sich im Aussen zeigt. So erlebe ich das. Was musst Du in Dir verändern, dass es im Aussen auch zu einer Veränderung kommen kann? Welche alten Verhaltensweisen, Muster brauchst Du nun nicht mehr, dass sich die Veränderungen auch im Aussen zeigen können?

Wünsche dir einen schönen Tag. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Huhu KarinMaria,

die 555 oder 5555 bedeuten Transformation und Veränderung in Deinem Leben hin zu was Besserem. Könnte sein, dass Dir die Zahlen das anzeigen wollen, dass sich das jetzt verstärkt in Dein Leben drängt.

Transformation ist aber immer erst innen, bevor sie sich im Aussen zeigt. So erlebe ich das. Was musst Du in Dir verändern, dass es im Aussen auch zu einer Veränderung kommen kann? Welche alten Verhaltensweisen, Muster brauchst Du nun nicht mehr, dass sich die Veränderungen auch im Aussen zeigen können?

Wünsche dir einen schönen Tag. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina


Huhuhu liebe Tina,

schön von dir zu lesen....tja, mal wieder treffend.....habe heute innerlich beschlossen, was loszulassen.....und ein paar Minuten später ist mir ganz intensiv die 5555 begegnet.......

Danke und a schös Tägle
:danke:
 
Huhuhu liebe Tina,

schön von dir zu lesen....tja, mal wieder treffend.....habe heute innerlich beschlossen, was loszulassen.....und ein paar Minuten später ist mir ganz intensiv die 5555 begegnet.......

:D:D Würde ich jetzt auch sagen, dass die Zahl sehr treffend ist. ;)

Danke und a schös Tägle
:danke:

Ich glaube, wir verstehen uns. Sprechen die gleiche Sprache. :D:D Wünsche ich Dir auch.
Wobei die Engelkarten von Dir gerade voll zuschlagen. ;) Ich glaube, Uriel steht schon "drohend" hinter mir. :rolleyes::D


Ich drück Dich. :umarmen:

Tina
 
Die 111 oder 1111 kenne ich nur als Toröffnung. Es öffnet sich was Neues.

Vielleicht kannst Du damit was anfangen. :confused:

Liebe Grüße
Tina
 
Hallo Tina....

will dir Sandalfon auch noch was sagen ;-)))

Sandalfon

Nähre deine Fähigkeiten mit Liebe. Integriere sie in deinem Leben, sodass du die Liebe auf Erden verankerst .....

:umarmen:

Ich danke Dir. :umarmen: Ja, Sandalphon und die Aufgabe die ich habe, passt wirklich sehr gut dazu. ;)

Mir wäre ganz recht, ich hätte sie schon durch. :rolleyes:

Wünsche Dir a guats Tägle und Nächtle. :umarmen: :D

Liebe Grüße
Tina
 
Ich danke Dir. :umarmen: Ja, Sandalphon und die Aufgabe die ich habe, passt wirklich sehr gut dazu. ;)

Mir wäre ganz recht, ich hätte sie schon durch. :rolleyes:

Wünsche Dir a guats Tägle und Nächtle. :umarmen: :D

Liebe Grüße
Tina

Liebe Tina,

kann dich gut verstehen....
mir gehts derzeit mit meiner beruflichen Situation so....nicht Fisch und nicht Fleisch.....

aber mit jedem Tag, der vergeht, rücken wir dem, was wir uns wünschen, ein bisschen näher *zwinker*

und die Geduld habe ich irgendwie nicht mit Löffeln mitgekriegt ;-)

Danke für den Link!

Lg. Karinmaria
 
Werbung:
5555: Man muss schon richtig dafür kämpfen, aber das Ergebnis ist eine Fülle von neuen Impulsen.

1111: ein Engel steht dir bei und stärkt dich, weil dein Kampf viel Kraft verlangt. Möglich wäre auch ein neuer Job.
 
Zurück
Oben