Immer wieder die 333???

Kimi31

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
2
Hallo zusammen,
werde seit einigen Tagen, immer Nachts um 3:33 wach!
Habe es vor einem Jahr schon mal gehabt, sah irgendwie immer die 333, oder die 1111 z.b auf Nummernschildern, oder mußte im Geschäft 3,33, oder 11,11 bezahlen.Weiß einer was das für Hintergründe hat, muß wohl dabei sagen, das meine Mutter vor 18 Monaten gestorben ist, und seitdem beschäftige ich mich mit Engeln!Lese Bücher, oder wünsche mir was, was auch oft in Erfüllung geht.Hat es vielleicht da etwas mit zu tun?
Aber das ich jetzt immer um 3:33 aufwache, ist schon ein bischen unheimlich!
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen?

Liebe Grüße
Kimi
 
Werbung:
Die 333 ist keine negative Zahl, so viel sei gesagt.
Was genau sie heißt fragste mal die Engel oder dich selber, du
wirst dir wohl selbst die einzig richtige Antwort geben können.

Für mich persönlich steht diese Zahl für die reine Liebe,
das göttliche Licht, der göttliche Funken, wie auch immer
es ist nur eine Definition die beliebig ausgelegt werden kann.

Das mit dem Bezahlen geht mir aber auch immer öfter so,
frag mich bitte nicht wie es dazu kommt. Ich habe auch
schon 6,66Euro bezahlt, aber ich mach mich da nicht heiß.


google doch einfach mal was die menschen auf dieser welt
so alles damit in verbindung bringen, zu 80-90% positives. ;)
Hier sehen Sie Hochzeitsringe aus 333 Weissgold
333.Stellung des Kamasutra
Die „333“ stehen für das CAS, RAS to CAS und RAS
Die 33 ist eine Meisterzahl. ~ Aber die 0333? Hat erstmal die Quersumme 9. ~ Die 9 steht für "Wirken für andere" Spirituelle Vollendung.
Die 333 Die aufgestiegenen Meister sind dir nah, besonders, wenn die Zahl häufig auftaucht. Sie versichern dir Hilfe , Liebe und Unterstützung
Die 333 Auflösung, Lüge, Verwirrung. Es wird viel Geredet und nichts Ausgesagt. Keine Beständigkeit.
Die Zahl des Choroson, des Dämons im Abgrund.
Zur Bedeutung der Zahl 333:

Die Bedeutung der 3: Gemeinschaft, Gemeinsamkeit, Ehe, Kommunikation, Verständigung, Hilfsbereitschaft, Freundschaft, Kooperation, Integration, Vermittlung/Intervention, Frieden, Vernunft und soziales Engagement. Durch das dreimalige Vorkommen werden die Bedeutungen der 3 auf das Optimum verstärkt. Man spricht von der "optimalen Wirkungskraft". Weiter stellt die Zahl 333 die geistige, seelische und körperliche Ebene dar.

Bildet man die Quersumme, so ergibt sich die 9. Die Bedeutung der 9: Philosophie, Nachdenklichkeit, Herzensbildung, Weisheit, Takt/Taktik, Diplomatie, Kultur, Bildung, göttliche Fügung.

(Quelle: Taranis, Kabbalistische Numerologie, Cornelia Schlögl)

du musst selber die für dich treffende bedeutung finden ;)
viel spass beim googeln und stöbern gibt echt lustige definitionen

PS: es gibt unzählige
Was bedeutet 11:11?

EIN AUSLÖSER ZUR ERINNERUNG

Jahrelang erschienen die geheimnisvollen Zahlen 11:11 Millionen von Menschen in der ganzen Welt. Häufig passierte es auf Anzeigen von Digitaluhren. Und gerade während der Zeit eines erhöhten Bewusstseins hatte die Erscheinung von 11:11 eine mächtige Wirkung auf Diejenigen, welche sie wahrnahmen.

Jedes Mal, wenn wir die Ziffern 11:11 sehen, wird unsere zellulare Datenbank weiter aktiviert. Tief in unserem Inneren gibt es ein Rumoren als Hinweis auf etwas lang Vergessenes. Das Auftreten von 11:11 ist eine kraftvolle Bestätigung, das wir auf der richtigen Spur sind, die nach der Grösseren Realität ausgerichtet ist.

Das wiederholte Sichten von 11:11 ist weltweit Millionen von Menschen passiert. Viele wollen nun wissen, warum dies jetzt gerade geschieht? Was bedeutet 11:11?

Wenn euch die Ziffern 11:11 erscheinen, dann ist es ein Weckruf für euch. Es erschliesst sich damit eine direkte Verbindung zwischen euch und der Grösseren Realität.

11:11 ist eine Ansatzpunkt für die Grössere Realität,
um in den gegenwärtigen Moment einzutreten.

Wenn dies geschieht, ist es Zeit innezuhalten mit was ihr auch gerade beschäftigt seid und bewusst "grösser zu schauen."

Eine Übertragung kündigt sich an.

Ihr könnt jetzt in eine Grössere Realität eintreten und tief in das Unsichtbare eintauchen. Ihr enthüllt einen lang gehegten Wunsch, ihr erhaltet eine Vision, ihr bittet um Hilfe für spezielle Bereiche in eurem Leben oder ihr fühlt einfach das Unsichtbare selbst in diesem Moment. Die Lösungen, die ihr erhalten werdet, kommen nicht in Form von Gedanken. Eher wird es ein erhöhter Zustand des Seins geben, indem ihr alles mit neuen Augen sehen werdet. Ein tiefes Verständnis dessen, was wirklich wahr ist, wird euch umgeben.


Das Erscheinen von 11:11 ist immer
ein heiliger Akt göttlicher Intervention.

Es sagt euch, dass es Zeit ist, sich umzublicken um zu erkennen, was real ist und was Illusion. Es ist die Zeit, den Schleier der Illusionen zu durchstossen, der uns in einer unwirklichen Welt festhält. Ihr seid ausgewählt worden, weil ihr bereit seid, in eine Grössere Wirklichkeit einzutreten. Vorangehend für andere, in ein neues Leben, in eine grössere Liebe. Von der Dualität in die Einheit aufzusteigen.

11:11 ist die Brücke zwischen der Dualität und der Einheit.
Es ist unser Pfad ins Unbekannte.

<<<<<<< O >>>>>>>

liebe grüsse
Tiberi
 
Die 11:11 steht für die Dualseelenbeziehung (zur Seelenverwandtschaft gibt es hier einen eigenen Forumsbereich). Vielleicht kündigt sich deine Dualseele an. Hier in diesem Video wird darüber auch was geschrieben (nach ca. 5 Minuten):

http://www.youtube.com/watch?v=r8m1HxZObsI&feature=related

Die 11 gilt als Meisterzahl. Zwei 11en wären dann also zwei Meister. ;)

Die Zahl 333 ist wohl ein Aufruf der Aufgestiegenen Meister:

"Du bist eins geworden mit den aufgestiegenen Meistern und sie arbeiten Tag und Nacht mit dir - auf vielen Ebenen. Sie lieben, führen und beschützen dich auf allen Wegen und in jeder Hinsicht."

(Doreen Virtue: Die Zahlen der Engel)
 
Werbung:
hallo zusammen das problem habe ich auch seit 2 jahren mich verfolgt die ganze zeit die zahl 33 oder 333

gr
 
Zurück
Oben