3er Übungen

Guten morgen :banane:

sorry wenn ich mich hier so reinklemm

ich würd gern wissen was ihr so über diese 3er Kombi denkt
Qsoder

ich geh neue Wege in einer Freundschaft um die Isolation zu beenden, die Isolation wird ja von den Mäusen gefressen
oder
ich geh neue Wege in einer Freundschaft und die Falscheit wird beendet

ich denk die Qs zeigt an das es Falsch (fuchs) ist in der Freundschaft neue Wege zu gehn, sie geht dadurch in den verlusst (mäuse)
denk nochmal darüber nach bevor du eine Entscheidung triffst, ist besser

Lg Micha
 
Werbung:
ich denk die Qs zeigt an das es Falsch (fuchs) ist in der Freundschaft neue Wege zu gehn, sie geht dadurch in den verlusst (mäuse)
denk nochmal darüber nach bevor du eine Entscheidung triffst, ist besser

Lg Micha

Hallo ...

ich denke auch ... überdenke deine Entscheidung...
zieh dich mit Deiner Entscheidung erst mal zurück.
sei schlau wie ein Fuchs (denn bei mir im KB schaut der Fuchs in die andere Richtung) denn sonnst könntest Du zuviel verlieren.

LG
Sandra
 
Guten morgen :banane:

sorry wenn ich mich hier so reinklemm

ich würd gern wissen was ihr so über diese 3er Kombi denkt
Qsoder

ich geh neue Wege in einer Freundschaft um die Isolation zu beenden, die Isolation wird ja von den Mäusen gefressen
oder
ich geh neue Wege in einer Freundschaft und die Falscheit wird beendet

ich habe gerade nochmal nachgerechnet , wie kommst Du auf die Mäuse ???
 
3er für einen Freund:

Er hat mich gerade gebeten für sein WE kurz zu legen .
Er geht Freunde und eine Perle besuchen.

2x rausgefallen beim Mischen ist der

qs



da der Turm 2 mal rausgefallen ist. Sage ich, dass er einen Rückzug spüren wird.
Er bekommt mehr Klarheit über die ganze Situation. Obwohl, wenn ich die unteren QS der Karten sehe dann wird er auch wieder seine Zweifel haben. Ich denke er möchte nun Klarheit darüber haben, ob er bei den Bekannten und er "Perle" Fuss (Anker) fassen kann, oder nicht.
Jedoch sehe ich nicht, dass es ihm dieses Wohenende gelingt. Weil einfach zuviel hin und her Rückzug , Unklarheiten und Zweifel im Bild liegen.

Was meint Ihr ??

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben