3er Übungen

Guten Morgen also wenn ich darf würde ich auch gern mal meine 3er Legung reinstellen. Die Frage war wie sieht XY die Situation.



freue mich über Mitdeutungen :)

ich versuche es mal wieder :)

XY sieht das etwas getan/gelöst werden muss , damit es wieder fliessen kann.
So wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ich danke euch für eure Deutungen, ich hoffe ich finde raus was xy darüber denkt.

Ich dachte Kreuz-Park= Treffen nehmen zu oder er würde gerne das die Treffen zunehmen. Aber sind das dann seine Gedanken?
 
Oh - ne Dreierlegung könnte ich auch gerade gebrauchen, sollte für nen Kumpel schauen wie sein Bewerbungsgespräch für ihn lauft und obs was mit dem Traumjob wird.
Komm nur derzeit null zum legen -.-
lieg gerade schon wieder in der Kist, irgendwie is der Saft derzeit raus...

Kann von euch mal jemand drei Karten hier rein schwingen auf die Frage, wie es für ihn ausgehen wird mit der Bewerbung für seinen Traumjob?
Ich deute es dann selbst, hauptsache ich muss mein Bett nich fürs Kartenziehen verlassen :D
 
Oh - ne Dreierlegung könnte ich auch gerade gebrauchen, sollte für nen Kumpel schauen wie sein Bewerbungsgespräch für ihn lauft und obs was mit dem Traumjob wird.
Komm nur derzeit null zum legen -.-
lieg gerade schon wieder in der Kist, irgendwie is der Saft derzeit raus...

Kann von euch mal jemand drei Karten hier rein schwingen auf die Frage, wie es für ihn ausgehen wird mit der Bewerbung für seinen Traumjob?
Ich deute es dann selbst, hauptsache ich muss mein Bett nich fürs Kartenziehen verlassen :D

bitte schön :)

 
Daaanke du guter Mensch ;-*

So, also das Bärchen, wie passend, soll am Selbstvertrauen arbeiten. Das würde das ganze begünstigen.

Versteckt nach Häusern wird er noch etwas ausgebremt, Schiff - Störche klatschen gegen den Berg des Frustes aus mangelndem Vertrauen.

Verrechnung ergibt Störche - Park - Schlüssl. Das Treffen könnte für ihn der Schlüssel werden zum Weiterziehen.

Naja schauen wir mal, mir scheint's noch sehr offen und nich direkt aussagefähig ob's was wird oder nich.
Ungünstig liegen die Karten aber schon mal nicht, muss er nur was draus machen.
 
ich hab da auch eine 3 er, mit der kann ich so garnix anfangen :schmoll:



würd mich freuen zu hören was euch dazu einfällt

das einzige was mir spontan einfällt = neuer Ärger mit Behördenpost
 
Werbung:
Zurück
Oben