3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
04.09.2017

3 Monatslegung​

September 01.09. - 30.09.2017
27Brief.gif
12Eulen.gif
06Wolken.gif
=
09Blumen.gif

12Eulen.gif
33Schluessel.gif
18Hund.gif
=
09Blumen.gif

28Herr.gif
14Fuchs.gif
09Blumen.gif
=
06Wolken.gif


Oktober 01.10. - 31.10.2017
29Dame.gif
33Schluessel.gif
15Baer.gif
=
14Fuchs.gif

08Sarg.gif
08Sarg.gif
12Eulen.gif
=
28Herr.gif


Fortsetzung ....
 
Werbung:
denke hier geht es viel um deine Arbeitsstelle
Ja dachte ich mir auch schon.
Das ist ein Mann ca. in meinem alter. Der ist komisch denn mit mir spricht er jedenfalls nicht.
Die ist toll bei der habe ich gelernt. Sehr eng verbunden mit dem Chef weil sie schon über 20 Jahre dort ist. Manche fragen ob wir nicht Geschwister sind.

Aber ich bin 3 X die Woche in der Aral Tankstelle. Die restlichen 3 Tage bin ich wieder oder noch immer bei meinen Freunden zum Babysitten, seid 6 Jahren.
 
Ja dachte ich mir auch schon.

Das ist ein Mann ca. in meinem alter. Der ist komisch denn mit mir spricht er jedenfalls nicht.

Die ist toll bei der habe ich gelernt. Sehr eng verbunden mit dem Chef weil sie schon über 20 Jahre dort ist. Manche fragen ob wir nicht Geschwister sind.

Aber ich bin 3 X die Woche in der Aral Tankstelle. Die restlichen 3 Tage bin ich wieder oder noch immer bei meinen Freunden zum Babysitten, seid 6 Jahren.

na gut ich sag erstmal nix, schau dir karten genau an, lass deine intu fließen
 
@engelfee
29.06.2017, 3 Monatslegung​

Juli 01.07. - 31.07.2017
=

Hier geht es um ein junges Mädchen das zur Familie gehört sie wird bei einer Einladung außen vor gelassen. Dein Mann führt diese Gespräche mit ihr. Geht es hier um Gefühle?

August 01.08. - 30.08.2017
=

Oh du verreist (zu Zweit) du wusstest das es weg geht nur noch nicht wohin. Du freust dich wahrscheinlich war es auch eine Überraschung. Es ist Wasser ganz dicht an einem Haus Ostsee/Nordsee?

September 01.09. - 31.09.2017
=

Mit deinem Mann hast du nicht auf Sand gebaut. Er wird dir treu ergeben bleiben/sein.

Feedbaaaack :LOL:
Also, leider muß ich dieses mal sagen hat nichts so wirklich gestimmt :(
Im Juli war keine Feier oder Einladung unterwegs und ein Mädchen wurde auch nicht ausgelassen. Mein Mann mußte auch keine Gespräche führen. Tut leid :sick:
August sind wir zwar an die Ostsee gefahren aber das war lange gebucht und geplant. War also keine Überraschung. Wir sind zu dritt gefahren.
Ok, September stimmt nach wie vor. Ich habe den richtigen Mann an meiner Seite :love:
Tut mir leid aber ich denke, beim nächsten mal stimmt es wieder. Davon bin ich sogar überzeugt denn bis jetzt stimmte es immer (y)
Danke Dir auf jedenfall nochmal :blume:
 
Werbung:
Hallo Zusammen!

Wer möchte kann sich eine 3 Monatslegung von mir deuten lassen. Bitte nur hier öffentlich starten bzw. melden nicht per Unterhaltung (die werde ich nicht beachten). Ohne eine Frage zu stellen den ich werde dies ziemlich allgemein halten müssen und auch sehr kurz Antworten. Denn ich will so viele wie möglich erreichen. Und mir natürlich nicht ganz so viel Arbeit machen.
Über ein Feedback auch wenn es lange dauert würde ich mich sehr freuen.

Beispiel (mein eigenes):

Juli 2015

Viel Stress, eventuell sogar Streit Gespräche welches mich ziemlich stark belasten tut/wird.

August 2015

Der Neuanfang ist/bleibt mit Sicherheit noch blockiert.

September 2015

Viel Kraft und Energie, gute Verbindung zum Geld es fließt.

Verdi
Liebe Veranti ( Mein Gott! Weisst Du, wie schön Du bist? ) Jaa, Du hattest mir vor 2 Jahren mal die Karten gedeutet, ( Ich war unter einem anderen Nick hier) passte fast alles! Ich hätte gern noch mal eine Legung, würde mich sehr freuen! Vielen Dank. LG Adagio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben