3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Ist dieses Angebot noch aktuell? Würde nämlich gerne wissen wie es mit einer Reise anfang September aussieht (die vlt. stattfindet)
 
Werbung:
(die vlt. stattfindet)
In der Tat. Da hat @sibel recht. Weisst du ich kann auch nicht darauf legen das ich eventuell noch mal Heiraten werde/könnte.
Du musst die Frage anders stellen, wie zum Beispiel werde ich im Sommer/Herbst 2017 eine Reise tätigen oder so ähnlich?

Und hier fehlt auch wieder das Wort "Bitte" worum Dich @Ruhepol schon gebeten hatte.
 
guten morgen liebe veranti,
darf ich dich um eine 3-monats-legung bitten, oder hast schon irgendwo stopp gesagt und ich habs einfach nicht gecheckt? :D
 
Liebe Veranti,

Ich würde dich gerne bitten ob du mir die Karten zur Reise nach London anfang September legen würdest.

Würde mich freuen, wenn du sie mir legen könntes :)
MfG Marika
 
Zeit für Feedback :)

@Ne1e

05.04.2017

3 Monatslegung​

April 05.04. - 04.05.2017
= /

Es meldet sich jemand bei dir kann aus der Vergangenheit oder ein Ex sein. Da gäbe es nur Schwierigkeiten mit. Du hast geglaubt das du das hinter dir gelassen hast. Aber es ist nicht einfach weil dies eine Lernaufgabe beinhaltet. Dabei sind aber auch keine Liebeskarten nur das körperliche (wenn du willst).
War nicht der Fall.

Mai 05.05. - 04.06.2017
= /

Du weißt immer noch nicht ob du dich trennen sollst, hier geht es um die Liebe. Dir fehlt es an Vertrauen um eine Entscheidung zu treffen. Sicher ist nur das es eine äußerst fragwürdige Angelegenheit ist. Der Stresspegel bleibt dir noch diesen Monat erhalten.
Stimmt soweit, nur ging es nicht um die Liebe sondern um eine andere Angelegenheit.


Juni 05.06. - 04.07.2017
= /

Du überwindest Schwierigkeiten in einer Beziehung muss aber nichts mit Liebe zu tun haben könnte auch mit einer Dame sein. Du brichst einfach einen Kontakt zu einer Person ab weil du etwas damit beenden willst. Der Neuanfang gibt dir dafür Kraft.
Hier auch nicht die Liebe und keine Kontaktabbrüche, sondern eher warten auf einen Neuanfang auf einem bestimmten Gebiet.

:)
LG
 
13.06.2017, 3 Monatslegung​

Juni 13.06. - 12.07.2017
=

Hier hat ein Paar (Deine Eltern?) lange Ausdauer bewiesen und trennt sich nun aber.

Juli 13.07. - 12.08.2017
=

Hier hat jemand Gefühle für dich behält es aber für sich.

August 13.08. - 12.09.2017
=

Du bist mit jemanden Verbunden zu dem du regelmäßigen Kontakt hast, emotional. Du weisst aber genau das nicht alles stimmig ist. Und das dir Dinge verborgen bleiben.

Ich finde du hast viel Dinge die du nicht weisst. Ich hatte oft die Nr. 26 in deinem Bildern.
Liebe Veranti! Juni, Juli und August, hast du alles super gut gedeutet, da staunen nur die Leute! :D sorry, bin heute im Reim-Modus :D Die Trennung, ja die war vollbracht, meine Eltern geben sich keine Macht :D Der schöne warme Juli, verborgene Liebe, dafür ohne Triebe :D Im August, da bin ich noch, ich mag jemanden sehr, doch! Vielen lieben Dank nochmal für die Legung, liebe Veranti! Grüss dich!
 
Werbung:
Liebe Veranti,
ist dein Angebot noch aktuell?
Ich möchte, bitte gern von dir wissen, wie es bei mir in der Liebe in den nächsten 3 Monaten weitergeht.
Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben