1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3 Monatslegung・Angebot

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Veranti, 8. Juli 2015.

1. Marika1999

Marika1999 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo.

Ist dieses Angebot noch aktuell? Würde nämlich gerne wissen wie es mit einer Reise anfang September aussieht (die vlt. stattfindet)

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Wenn nur etwas vielleicht stattfinden soll, braucht es dafür auch keine Kartenlegung..

Degna1 gefällt das.
  3. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

In der Tat. Da hat @sibel recht. Weisst du ich kann auch nicht darauf legen das ich eventuell noch mal Heiraten werde/könnte.
    Du musst die Frage anders stellen, wie zum Beispiel werde ich im Sommer/Herbst 2017 eine Reise tätigen oder so ähnlich?

Und hier fehlt auch wieder das Wort "Bitte" worum Dich @Ruhepol schon gebeten hatte.

4. selene26

selene26 Sehr aktives Mitglied

guten morgen liebe veranti,
    darf ich dich um eine 3-monats-legung bitten, oder hast schon irgendwo stopp gesagt und ich habs einfach nicht gecheckt? :D

5. Marika1999

Liebe Veranti,

Ich würde dich gerne bitten ob du mir die Karten zur Reise nach London anfang September legen würdest.

Würde mich freuen, wenn du sie mir legen könntes :)
    MfG Marika

6. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Marika1999 gern

Ja im September

Du wirst die Reise machen oder die Sehnsucht ist sehr stark dort hinzufahren. Das kann auch sein. Du willst dort jemanden treffen. Ich sehe nichts negatives.

7. Marika1999

8. Ne1e

Ne1e Aktives Mitglied

Zeit für Feedback :)

War nicht der Fall.

Stimmt soweit, nur ging es nicht um die Liebe sondern um eine andere Angelegenheit.

Hier auch nicht die Liebe und keine Kontaktabbrüche, sondern eher warten auf einen Neuanfang auf einem bestimmten Gebiet.

:)
    LG

9. Wundersatt

Wundersatt Aktives Mitglied

Liebe Veranti! Juni, Juli und August, hast du alles super gut gedeutet, da staunen nur die Leute! :D sorry, bin heute im Reim-Modus :D Die Trennung, ja die war vollbracht, meine Eltern geben sich keine Macht :D Der schöne warme Juli, verborgene Liebe, dafür ohne Triebe :D Im August, da bin ich noch, ich mag jemanden sehr, doch! Vielen lieben Dank nochmal für die Legung, liebe Veranti! Grüss dich!

10. Schneckchen

Schneckchen Mitglied

Werbung:
    Liebe Veranti,
    ist dein Angebot noch aktuell?
    Ich möchte, bitte gern von dir wissen, wie es bei mir in der Liebe in den nächsten 3 Monaten weitergeht.
    Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus.
    LG

Diese Seite empfehlen