3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Veranti,

schaffst du Legung vielleicht noch vor deinem Urlaub?
Sonst ist es natürlich auch ok! ;)

Ganz liebe Grüße und schonmal eine erholsame Zeit! :)


Liebe Veranti,

hättest du auch noch Zeit für mich?
Bin liebes- und berufsmässig ziemlich neben der Spur gerade...

Vielen Dank!

Liebe Grüsse
 
Werbung:
01.05.2017

3 Monatslegung​

Juni 01.06. - 30.06.2017
= /

Lügen belasten bzw. blockieren mich. Eventuell von meiner Tochter. Viele Probleme im allgemeinen in der Familie.
 
@engelfee
29.06.2017, 3 Monatslegung​

Juli 01.07. - 31.07.2017
=

Hier geht es um ein junges Mädchen das zur Familie gehört sie wird bei einer Einladung außen vor gelassen. Dein Mann führt diese Gespräche mit ihr. Geht es hier um Gefühle?

August 01.08. - 30.08.2017
=

Oh du verreist (zu Zweit) du wusstest das es weg geht nur noch nicht wohin. Du freust dich wahrscheinlich war es auch eine Überraschung. Es ist Wasser ganz dicht an einem Haus Ostsee/Nordsee?

September 01.09. - 31.09.2017
=

Mit deinem Mann hast du nicht auf Sand gebaut. Er wird dir treu ergeben bleiben/sein.
Danke Dir, liebe Veranti :love:
Also zur Juli Legung kann ich noch nichts sagen. Es steht keine Feier an und ich wüßte auch kein junges Mädel was da ausgelassen werden würde.

August: Ja, wir fahren an die See, nach Rügen aber das ist in der ersten Septemberwoche. Könnten die Grenzen da fließend sein? Das es die Reise im September ist? Wir fahren am 4. September los :banane:
Es war eine Überraschung aber für meine Mutter, es war ihr Geburtstagsgeschenk von uns. Wir fahren für 4 Tage mit ihr hin ;)

September: Ja, mein Mann ist toll. Ich liebe ihn einfach und bekomme auch seine Liebe zu mir immer wieder gezeigt :love::love::love::love::love:
 
01.05.2017

3 Monatslegung​


Juli 01.06. - 31.07.2017
= /

Eine Schulung/Weiterbildung. Durch Lügen aus der Familie bin ich aber immer gehemmt.[/QUOTE]

Ich war den ganzen Monat im Urlaub auf Mallorca. Und ja es gab sehr viel Lügen in der Familie, ganz besonders von meinem Vater.
 
Hallo Veranti,

gilt dieses Angebot noch/auch für alle anderen?
Dann würde ich es gern in Anspruch nehmen.

Lieben Gruß
allesistmöglich
 
01.05.2017

3 Monatslegung​


Juli 01.06. - 31.07.2017
= /

Eine Schulung/Weiterbildung. Durch Lügen aus der Familie bin ich aber immer gehemmt.

Ich war den ganzen Monat im Urlaub auf Mallorca. Und ja es gab sehr viel Lügen in der Familie, ganz besonders von meinem Vater.[/QUOTE]

das ist weniger schön
hoffe aber du konntest trotzdem etwas entspannen, und ein wenig über die Zukunft nach denken
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben