3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mich auch anstellen und bedanke mich schon mal dafür. Feedback folgt.

Liebe Grüße
chakra 123
 
Werbung:
Liebe Sabine!

rausgefallen: + Es geht es voran bzw. aufwärts.

oder so + Kommst Du nicht in die Hufe? Bist Du festgefahren?

Tut mir leid aber ich wußte nicht mehr welche Karte zuerst rausgefallen ist. Weil sie gleichzeitig auf den Boden gelandet sind. Deshalb habe ich Dir beide Kombinationen/Varianten aufgeschrieben.

Juli 2015

Ärger und Sorgen sind unbegründet. Alles wendet sich zum Besseren. Du gehst gern unter Menschen, nach dem Motto: "Das Bad in der Menge genießen."
Es könnte zu einem öffentlichen Ärgernis/Eklat kommen.

August 2015

Eine Liebelei dessen Begeisterung/Hingabe verfliegt.

September 2015

Guter Monat für Deine Finanzen. Mehrere kleinere Geldbeträge sind zu erwarten. Dadurch verbessert sich die finanzielle Situation allmählich.

Verdi
 
Verdi, vorläufig vielen herzlichen dank, - auch wenn mich deine legung doch etwas beunruhigt.... aber ich werde selbstverständlich davon berichten.
danke nochmals!
 
Liebe Java!

Juli 2015

1. Willst du Dich selbstständig machen? Oder eine Führungsposition einnehmen?
2. Du machst einen Vertrag mit dem Arbeitsamt weil Du gekündigt worden bist.

August 2015

1. Solltest Du verreisen wollen. Das ist erstmal auf Eis gelegt.
2. Solltest Du auf Geld warten kommt es diesen Monat noch nicht.

September 2015

Du verschweigst etwas Deiner Familie. Damit Du Dich auf der sicheren Seite siehst?

Verdi

 
Liebe Chakra!

Hast Du zur Zeit Schwierigkeiten die überhaupt nicht enden wollen, gefühlt selbstverständlich? Denn manchmal geht voll etwas daneben.

Juli 2015

1. Falls Du vereisen willst (mit Freunden) wird dies abgesagt bzw. nur verspätet/verzögert/verschiebt sich.
2. Oder hast Du keinerlei Hoffnung mehr auf einen Freundschaft? Die Du ablehnst. Du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben. Du hast einfach keine Geduld mehr mit ihm.

August 2015

Musst Du umziehen wegen Mietkündigung? Es sieht so aus als ob Deine Zeit an diesem Ort einfach abgelaufen ist. Eine sehr wichtige folgenschwere Änderungen tritt ein die vom Schicksal so gewollt ist.

September 2015

Ein Mann der eventuell ruhig, langweilig und träge rüber kommt ist entschlossen.


Verdi
 

Vielen lieben DANK Veranti

jupp ich seh zur Zeit den Wald vor lauter Bäumen nicht..die Karten spiegeln sehr deutlich meine Situation wieder
es stehen Entscheidungen, Verträge an.... und ich zögere, überlege, wäge ab..ja sonst bin ich sehr spontan,was mich manches Mal in schwierige Situationen brachte
Außerdem steht ein Verkauf an...ich lasse also was hinter mir

Du schriebst man darf mitinterpretieren:
meine Lennies gehen immer von links nach rechts... ich habe die Sense in der Hand und bearbeite den Berg ----- Hausverkauf?? Altlasten? räume Schwierigkeiten aus dem Weg
gehe ich in die QS komme ich auf die Lilie ( würde ich als Vertrag sehen-geschäftsbeziehung) Vögel --klar das ist alles mit Aufregung und Hektik verbunden
Herz-- alles wird gut
Gesamtqs: vögel--es bleibt hektisch..oder die Sense: ich trenne mich -vom Haus?

und nun hoffe ich , dass ich nicht zuviel Wunschdenken in diese Legung gelegt habe, ihr dürft mich gerne von meinem Höhenflug runterholen

Liebe Veranti: obwohl du diese Infos nicht hattest , treffen deine Aussagen voll und ganz zu
 
Liebe Sabine!

rausgefallen: + Es geht es voran bzw. aufwärts.

oder so + Kommst Du nicht in die Hufe? Bist Du festgefahren?

Tut mir leid aber ich wußte nicht mehr welche Karte zuerst rausgefallen ist. Weil sie gleichzeitig auf den Boden gelandet sind. Deshalb habe ich Dir beide Kombinationen/Varianten aufgeschrieben.

Juli 2015

Ärger und Sorgen sind unbegründet. Alles wendet sich zum Besseren. Du gehst gern unter Menschen, nach dem Motto: "Das Bad in der Menge genießen."
Es könnte zu einem öffentlichen Ärgernis/Eklat kommen.

August 2015

Eine Liebelei dessen Begeisterung/Hingabe verfliegt.

September 2015

Guter Monat für Deine Finanzen. Mehrere kleinere Geldbeträge sind zu erwarten. Dadurch verbessert sich die finanzielle Situation allmählich.

Verdi

Vielen Dank liebe Verdi!
Ich werde dich am laufenden halten :)
Lg Sabine
 
Werbung:
Liebe Verdi,

ich würde auch gern wenn ich darf.
Feedback selbstverständlich.

Danke.
lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben