3 Monatslegung・Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Java!

Juli 2015

1. Willst du Dich selbstständig machen? Oder eine Führungsposition einnehmen?
2. Du machst einen Vertrag mit dem Arbeitsamt weil Du gekündigt worden bist.
Selbstständig machen, nein
Führungsposition anstreben passt eher
Arbeitsamt? Hm das würde erstem Winter 2015 anstehen
ich wurde nicht gekündigt


August 2015

1. Solltest Du verreisen wollen. Das ist erstmal auf Eis gelegt.
2. Solltest Du auf Geld warten kommt es diesen Monat noch nicht.

Habe vom 27.7. bis 11.8. eine Fernreise gebucht und bereits gezahlt, wäre mehr als doof,wenn diese nicht klappen würde :(
Auf Geld warte ich nicht.

September 2015

Du verschweigst etwas Deiner Familie. Damit Du Dich auf der sicheren Seite siehst?
Kann ich noch nix zu sagen......

Sobald die Monate vorbei sind, melde ich mich:)
Danke auf jeden Fall!


Verdi
 
Werbung:
Liebe Chaoslady!
Aber ja!
Übrigens ein sehr schöner Slogan Dein Avatar.
Außerdem der Name Chaoslady passt zu Dir wie die Faust aufs Auge. Du bist der Typ der überall dazwischen ist und auch sein will.

rausgefallen: + Trennung von der Familie?

Juli 2015

Finanzielle Situation ist bedrohlich geworden (finanzielles Desaster). Aber das verbessert sich bald.

August 2015

Eine neue/alte (aus der vergangenen Partnerschaft) Liebe bahnt sich an. Eine Freundschaft die zur Liebe wird.

September 2015

Alles wird gut! Veränderungen wirst Du bewältigen/schaffen.

Verdi

Hab ganz lieben Dank. Ne ordentliche Rückmeldung bekommst du dann Ende September. Nur soviel schonmal vorweg.
Ich fahre jetzt für 2 Monate zu meiner Familie. Weil wir so weit auseinander leben, können wir uns leider nicht so häufig sehen, wie gewollt.
Und das Finanzielle passt schon. Im August endet mein Arbeitsvertrag und ne neue Arbeit ist noch nicht in Sicht. Klingt ja aber schonmal positiv deine Legung :)
 
Liebe Veranti, ich würde auch gerne wenn ich darf. Feedback gleich und nach 3 Monate❤️ Tolles Angebot Danke;)
 
Liebe Zaba!

rausgefallen:

Juli 2015

In diesem Monat hast Du spontan/plötzlich Selbstvertrauen. Und durch dieses Vertrauen wirst Du etwas verändern bzw. in die Wege leiten.

August 2015

1. Du hegst Gefühle für einen Freund und er ist auch nicht abgeneigt.
2. Oder geht es hier um Deinen Bruder (oder ähnliches) der beleidigt ist. Der sehr anhänglich sein kann.

September 2015

Schwerwiegende Probleme in der Familie. Du machst Dir berechtigte Sorgen.

Verdi
 
Liebe Engel!

Du bist eine ganz ruhige!

Juli 2015

1. Verwicklungen werden geklärt. Wenn Du etwas planst solltest Du Dich nicht provozieren lassen / in Hektik verfallen. Denn der Plan/Idee gelingt.
2. Es könnte sich hier auch um eine Frau handeln die lästigen Ärger verursacht.

August 2015

Die Familie lädt zu einem Treffen ein. Und plötzlich befindest Du Dich im Mittelpunkt des Interesses.

September 2015

Du bist liebevoll einem Freund gegenüber. Er/sie kommt auf Dich zu.

Verdi
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe Verdi, herzlichen Dank für deine Legung. Ich muss das erst noch sacken lassen. Feedback kommt später.
 
Liebe Sarah!

rausgefallen: Du hältst Du an etwas fest.

Juli 2015

Du solltest Dein Umfeld genauer ins Visier nehmen. Dort klare Verhältnisse schaffen und Durchgreifen wenn nötig.

August 2015

Nachricht/Kontakt zu/von einer Frau. Sie geht verschwindet (aus Deinem Leben) bzw. geht weg.

September 2015

1. Da weißt Du nicht wie es weiter gehen soll. Hinter Dir eine Dame die Du überhaupt nicht sehen/kennen willst.
2. Oder kann dies ein Blinde Date sein?

Verdi
 
Liebe Zaba!

rausgefallen:

Juli 2015

In diesem Monat hast Du spontan/plötzlich Selbstvertrauen. Und durch dieses Vertrauen wirst Du etwas verändern bzw. in die Wege leiten.

August 2015

1. Du hegst Gefühle für einen Freund und er ist auch nicht abgeneigt.
2. Oder geht es hier um Deinen Bruder (oder ähnliches) der beleidigt ist. Der sehr anhänglich sein kann.

September 2015

Schwerwiegende Probleme in der Familie. Du machst Dir berechtigte Sorgen.

Verdi

Liebe @Veranti ,

vielen Dank dir.

Im Moment kann ich dir noch keine wirkliche Rückmeldung geben, aber spätestens nach dem September. ;-)
Wäre natürlich froh, wenn du bzgl. des Septembers falsch liegen würdest.

Liebe Grüße
Zaba
 
Werbung:
Hallo

Falls noch möglich, würde ich mich bitte auch anstellen ;)

Danke und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben