29.08.2011 , 3:06 Uhr !

Werbung:
Hallo Mafi,
am 19.8. 2011 schrieb ich:
Hallo Mafi, auffallend ist die Konjunktion Sonne/Mond/Venus-Abendstern in der Jungfrau. Und diese Gesellschaft steht in Opposition zum Neptun an der Zeichengrenze, ein spiritueller 0-Grad Planet.

Es geht um ein Beziehungsphänomen. Es kommt etwas Neues in die Welt an dem du Freude haben sollst. Neptun ist ein innerer Engel. der dich zu etwas Neuem hinführt.

Zu was hat dich also dein innerer Engel hingeführt?

Du bist offensichtlich Lottospielen-orientiert, eine Spezies, die mindestens immer mal wieder die Lottozahlen anschaut (wie ich z.B. überhaupt nie).
Das Neue, zu was dich dein Engel hinführen wollte, will dir Freude machen.

Die ersten drei Zahlen im Lotto hast du gesagt bekommen. Und die weiteren drei Zahlen enthalten das Neue. Und was ist daran neu? Du kennst doch seine Daten schon lange. Aber offensichtlich sollst du wieder neu auf ihn eingehen und sein Geburtsjahr weist darauf hin, dass sein Alter dabei eine Rolle spielt. Welche Bewandtnis es damit hat, weisst du selbst am besten. Auch von anderer Seite wurde dir vorher schon gesagt: neue Liebe - neues Glück. Viel Glück und Liebe für euch

Alles Liebe von ELi
 
Werbung:
Hallo Mafi,
am 19.8. 2011 schrieb ich:


Zu was hat dich also dein innerer Engel hingeführt?

Du bist offensichtlich Lottospielen-orientiert, eine Spezies, die mindestens immer mal wieder die Lottozahlen anschaut (wie ich z.B. überhaupt nie).
Das Neue, zu was dich dein Engel hinführen wollte, will dir Freude machen.

Die ersten drei Zahlen im Lotto hast du gesagt bekommen. Und die weiteren drei Zahlen enthalten das Neue. Und was ist daran neu? Du kennst doch seine Daten schon lange. Aber offensichtlich sollst du wieder neu auf ihn eingehen und sein Geburtsjahr weist darauf hin, dass sein Alter dabei eine Rolle spielt. Welche Bewandtnis es damit hat, weisst du selbst am besten. Auch von anderer Seite wurde dir vorher schon gesagt: neue Liebe - neues Glück. Viel Glück und Liebe für euch

Alles Liebe von ELi

Hallo Eli7

Ich danke Dir für Deine weisen Worte únd auch dafür, dass Du nochmal geschrieben hast! Ja, Du hast es bestätigt, was ich eigentlich schon wußte!
Vielleicht brauchte ich einfach eine Bestätigung und diese hast Du mir und auch einige gegeben! Oft zweifelt man ja an der eigenen Intuition!
Vielen Dank für deine Aussage!

Ich wünsche Dir und allen viel Licht und Liebe auf dem Weg des Lebens!
Mafi
 
Zurück
Oben