29.08.2011 , 3:06 Uhr !

Mafi

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
176
Ort
bei Bonn
Es läßt mir einfach keine Ruhe, ich bitte um Hilfe !

Dieses Datum wurde mir gezeigt, mit der Uhrzeit !:confused:
Ich habe in meinem Horoskop nachgesehen und fand heraus, dass dann genau um diese Zeit die Venus im Quadrat zu Uranus steht ! Es ist Neumond ?!?!

Warum ist das so wichtig für mich? Oder bin ich auf der falschen Fährte?
Würde mich freuen, wenn sich jemand dafür interessieren würde.
Vielen lieben Dank! Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee?:thumbup:

Mafi:danke:
 
Werbung:
Es läßt mir einfach keine Ruhe, ich bitte um Hilfe !

Dieses Datum wurde mir gezeigt, mit der Uhrzeit !:confused:
Ich habe in meinem Horoskop nachgesehen und fand heraus, dass dann genau um diese Zeit die Venus im Quadrat zu Uranus steht ! Es ist Neumond ?!?!

Warum ist das so wichtig für mich? Oder bin ich auf der falschen Fährte?
Würde mich freuen, wenn sich jemand dafür interessieren würde.
Vielen lieben Dank! Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee?:thumbup:

Mafi:danke:

wurde dir angezeigt? was meinst du?
 
Es ist toll, lieber Wirbelwind, dass Du schreibst! Ich dachte schon, keiner will dazu etwas sagen!

Folgendes ist passiert:
Ich saß am PC und schaute auf die Uhr im Regal, dort war es 3:06 Uhr, aber ich dachte, dass das nicht sein kann! Das sagte mir mein Zeitgefühl! Als ich näher schaute, war auch das Datum 29.8. verändert!?!
Am PC war 0:06 Uhr und der 13.8. was ja auch stimmte!!!!

Die Uhr ließ sich nicht umstellen auf das richtige Datum! Am andern Morgen war alles wieder in Ordnung.
Ich schaute nach meinen Astro-Daten und fand dies heraus! Ob es eine Bedeutung für mich hat, ich weiß es nicht.
Da ich mich in Astrologie und Planetenstände nicht auskenne, habe ich gedacht mal im Forum nachzufragen und darum zu bitten mir zu helfen!

Danke Dir für Dein Interesse und würde mich freuen, wenn Du etwas sagen kannst dazu!
Liebe Grüße
 
Hallo Mafi, :)

Sorry, aber zu Deinem Beitrag fällt mir nur ein, dass einem manchmal die Dinge vor den Augen verschwimmen, wenn man nachts zu lange vor dem PC sitzt.

Eine tiefere Bedeutung könnte die Sache dann haben, wenn Du auf irgendeine Art der Trennung spekulierst.

Liebe Grüße
 
Es ist toll, lieber Wirbelwind, dass Du schreibst! Ich dachte schon, keiner will dazu etwas sagen!

Folgendes ist passiert:
Ich saß am PC und schaute auf die Uhr im Regal, dort war es 3:06 Uhr, aber ich dachte, dass das nicht sein kann! Das sagte mir mein Zeitgefühl! Als ich näher schaute, war auch das Datum 29.8. verändert!?!
Am PC war 0:06 Uhr und der 13.8. was ja auch stimmte!!!!

Die Uhr ließ sich nicht umstellen auf das richtige Datum! Am andern Morgen war alles wieder in Ordnung.
Ich schaute nach meinen Astro-Daten und fand dies heraus! Ob es eine Bedeutung für mich hat, ich weiß es nicht.
Da ich mich in Astrologie und Planetenstände nicht auskenne, habe ich gedacht mal im Forum nachzufragen und darum zu bitten mir zu helfen!

Danke Dir für Dein Interesse und würde mich freuen, wenn Du etwas sagen kannst dazu!
Liebe Grüße

Hey.

Obwohl dies ein Esoterikforum ist, finden es manche Leute scheinbar lustig, sich über andere lustig zu machen, die solche Dinge wahrnehmen oder sehen. Ich kenne das und hab sowas auch öfter..

Ich kann dir natürlich nicht genau sagen, was passieren wird, aber schau mal, was gerade ansteht bei dir, vielleicht orientierst du dich auch an den Häusern als Themenbereich, dann erkennst du bestimmt worum es geht. Und so lang hin ist es ja nicht mehr bis zum 29.08. :)

Berichte dann, was passiert is.. Ist intressant! :)
 
Freiheit (UR) bedeutet, sich am dem zu erfreuen (VE), was gerade zu tun ist (QUA).

Hallo Mafi,

es gibt viele Möglichkeiten die Zuordnungen zu kombinieren, such Dir ein paar Stichworte zu VE, UR und QUA/4/Realisation zusammen und leg los. Dann findest Du sicher die Aussage, die zu Dir passt. Die Uhrzeit könntest Du ja zusätzlich numerologisch deuten, 3 (Zeugung), 6 (Verbindung), 9 (Bewußtsein).

Viel Spass,

Syndra
 
Kombiniert man die Ziffern, dann könnte eine (numerologische) Aussage sein:

Wachstum ist möglich,wenn Du Deine Frustration und Dein Bedürfnis nach Veränderung erkennst, eine Entscheidung triffst und nicht eigensinnig an festgelegten Gewohnheiten festhältst. Du hast jetzt die Macht anzuziehen, was Du brauchst.

(Jetzt könnte man auch noch die Tarotkarten auspacken und sich daran austoben, aber vielleicht hast Du ja Deine eigene Methode, um die Botschaften aus Deinem Unbewußten zu entschlüsseln?)

Liebe Grüße,

Syndra
 
Hallo Mafi, :)

Sorry, aber zu Deinem Beitrag fällt mir nur ein, dass einem manchmal die Dinge vor den Augen verschwimmen, wenn man nachts zu lange vor dem PC sitzt.

Eine tiefere Bedeutung könnte die Sache dann haben, wenn Du auf irgendeine Art der Trennung spekulierst.

Liebe Grüße

Hallo Kayamea!
Dein Sorry akzeptiere ich, denn da liegst Du falsch, die Uhr war noch eine Stunde danach auf dieser Zeit und ließ sich nicht ändern. Morgens war alles wieder auf "Normalo"!

Interessant finde ich den zweiten Absatz! In meinen Gedanken ist es drin, aber mein Verstand sagt "nein"!

Ich danke Dir für Deine Antwort und wünsche Dir --
Licht & Liebe
Mafi
 
Hallo, Ihr Lieben!

Darf ich Euch später antworten, aber mich schon mal bedanken, dass Ihr geantwortet habt! Möchte Euch nur schon mal vorab sagen, dass Ihr Super seid!
Licht & Liebe
Mafi
 
Werbung:
Hallo Kayamea!
Dein Sorry akzeptiere ich, denn da liegst Du falsch, die Uhr war noch eine Stunde danach auf dieser Zeit und ließ sich nicht ändern. Morgens war alles wieder auf "Normalo"!

Hallo Mafi,

ich sags ganz ehrlich: ich glaube nicht daran, dass sich Übersinnliches so konkret, wie hier bei deiner Uhr, zeigen kann.
Ich habs noch nicht erfahren und auch noch von keinem belegten Fall gehört.
Ich glaube vielmehr, dass sich diese nicht erklärbaren Dinge im eigenen Kopf und in der eigenen Gefühlswelt abspielen und nichts sind, das von außen auf geisterhafte Art geschieht. Das heisst ja trotzdem nicht, dass du es nicht so erlebt und wahrgenommen hast - nur - wenn sich Körper, Seele und Geist außerhalb des normalen Alltagsbetriebs, z.b. nachts in einem Zimmer bei völliger Stille und vom Flackern des PC-Monitors umgeben - dann sind das Ausnahmemomente, in denen sich evtl. Wirklichkeit und Phantasie vermischen und eigenartige Wahrnehmungen hervorbringen. Wie uns die eigene Wahrnehmung oft täuschen kann, zeigen sehr schön die Kippbilder:
Totenkopf oder Nilpferd?
350px-totenkopfnilpfergewv.jpg



lg
Gabi
 
Zurück
Oben