29.08.2011 , 3:06 Uhr !

Hallo Mafi, :)

Hallo Kayamea!
Interessant finde ich den zweiten Absatz! In meinen Gedanken ist es drin, aber mein Verstand sagt "nein"!

wusste ich's doch. :)

Die von Dir ausgewählten Konstellationen Venus Quadrat Uranus und Neumond hast Du Dir unterbewusst ja schon als Bruch mit Neuanfang ausgesucht. Ob bewusst oder unbewusst .....

Was in deinen Gedanken drin ist und was Dein Verstand sagt, scheinst Du ja definieren zu können, aber was sagt Dein Herz?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Gabi,

die Kommunikation mit dem eigenen Unbewußten ist nichts "Übersinnliches", denke ich. Man bemerkt bestimmte Bilder/Symbole und forscht dann nach dem "Sinn". Ob man die "Qualitäten/Möglichkeiten der Zeit" nun mit Hilfe von eigensinnigen Uhren, Träumen, Karten, Ziffern oder Transiten/Progressionen entschlüsselt ist Geschmackssache. Nicht das Werkzeug oder die Übersetzungsmethode ist wichtig, sondern was man sich bewußt macht. Manchmal "spricht" sogar mein Frühstücksbrötchen mit mir... :lachen:

Liebe Grüße,

Syndra

:rolleyes: Mein Verstand meldet mir gerade etwas zeitverzögert, dass Du dasselbe geschrieben hast wie meine übermotivierten Finger, ich bin noch nicht wach genug, ich mach mir mal nen Kaffee und warte bis mein Hirn hochgefahren ist... :morgen:
 
Hallo Mafi,

Es läßt mir einfach keine Ruhe, ich bitte um Hilfe !
Dieses Datum wurde mir gezeigt, mit der Uhrzeit !:confused:

tUranus Opposition rMerkur/Neptun würde mich auch verwirren.

Ich habe in meinem Horoskop nachgesehen und fand heraus, dass dann genau um diese Zeit die Venus im Quadrat zu Uranus steht !

Die rVenus steht aber auch im Trigon zum tPluto :D

Es ist Neumond ?!?!

Man sagt, der Neumond sei die beste Zeit für einen Neuanfang.
In Konjunktion mit rVenus und im Trigon zum tPluto bietet sich Dir eine einmalige Chance.

Warum ist das so wichtig für mich?

Vermutlich bist Du wie ein Teenager verliebt bis über beide Ohren. :D

Oder bin ich auf der falschen Fährte?

Kein Hengst ist so alt, als dass er im Frühjahr nicht noch mal gewiehert hätte. :lachen:

Ich hoffe, Du berichtest uns, was sich am 29.08.2011 ereignet hat.

LG, Christel
 
Hallo Mafi,
auffallend ist die Konjunktion Sonne/Mond/Venus-Abendstern in der Jungfrau. Und diese Gesellschaft steht in Opposition zum Neptun an der Zeichengrenze, ein spiritueller 0-Grad Planet.

Es geht um ein Beziehungsphänomen. Es kommt etwas Neues in die Welt an dem du Freude haben sollst. Neptun ist ein innerer Engel. der dich zu etwas Neuem hinführt.
Liebe Grüsse von ELi7
 
Hallo Mafi,
auffallend ist die Konjunktion Sonne/Mond/Venus-Abendstern in der Jungfrau. Und diese Gesellschaft steht in Opposition zum Neptun an der Zeichengrenze, ein spiritueller 0-Grad Planet.

Es geht um ein Beziehungsphänomen. Es kommt etwas Neues in die Welt an dem du Freude haben sollst. Neptun ist ein innerer Engel. der dich zu etwas Neuem hinführt.
Liebe Grüsse von ELi7
Hallo Eli7

Möchte Dir für Deine Antwort danken und finde Deine Aussage interessant, mein Sternzeichen ist Jungfrau, Mond im Krebs, Aszendent im Krebs!
Es ist richtig spannend. Vielleicht willst Du noch was dazu sagen!

Wünsche Dir alles Liebe:)
Mafi
 
Hallo Mafi, :)



wusste ich's doch. :)

Die von Dir ausgewählten Konstellationen Venus Quadrat Uranus und Neumond hast Du Dir unterbewusst ja schon als Bruch mit Neuanfang ausgesucht. Ob bewusst oder unbewusst .....

Was in deinen Gedanken drin ist und was Dein Verstand sagt, scheinst Du ja definieren zu können, aber was sagt Dein Herz?

Liebe Grüße
Hallo Kayamea!
Ja, ich mußte lächeln über Dich !:) Ausgesucht habe ich nichts, ich kann nichts dafür, dass die Uhr plötzlich diese Uhrzeit und sogar ein anderes Datum hat! Ich kann keiner Uhr befehlen sich umzustellen!!!!!!!!!
Mein Mann kann nicht mit den Dingen, die sich bei uns ereignen, so locker umgehen! Wir sind beide sehr bodenständig, aber er verdrängt das, aber ich will den Dingen auf den Grund gehen, warum!!! Dadurch gibt es manchmal Probleme! Ich habe einfach das Gefühl, dass es nicht auf Trennung hinausläuft, sondern er wird endlich akzeptieren was geschieht, dass wir dadurch einen Neuanfang haben.

Alles Liebe Dir!
Mafi
 
Hallo Mafi,



tUranus Opposition rMerkur/Neptun würde mich auch verwirren.



Die rVenus steht aber auch im Trigon zum tPluto :D





Man sagt, der Neumond sei die beste Zeit für einen Neuanfang.
In Konjunktion mit rVenus und im Trigon zum tPluto bietet sich Dir eine einmalige Chance.



Vermutlich bist Du wie ein Teenager verliebt bis über beide Ohren. :D



Kein Hengst ist so alt, als dass er im Frühjahr nicht noch mal gewiehert hätte. :lachen:

Ich hoffe, Du berichtest uns, was sich am 29.08.2011 ereignet hat.

LG, Christel

Hallo Christel!

Deine letzten Aussagen haben mich wirklich amüsiert und ich mußte herzlich lachen!!!:D Das war schon süß !

Darf ich Dich schocken.... Ich bin `ne ausgewachsene Stute und kein Teenager mehr!
Bin am 29.8. leider unterwegs, aber ich werde selbstverständlich Euch wissen lassen, ob etwas sich ereignet hat. Meist schlafe ich um diese Zeit, aber es kann ja sein, dass ich dann wach werde!
Vielen Dank für Deine Ausführungen!
Licht & Liebe
Mafi
 
Werbung:
Zurück
Oben