29.08.2011 , 3:06 Uhr !

Werbung:
HALLO, Ihr Lieben!

Ich freue mich, über Eure Antworten und wirklich interessanten Erklärungen!

Ich habe am Mittwoch letzter Woche eine neue Linse (grauer Star) ins linke Auge eingesetzt bekommen und bin nur kurzfristig am PC!
Ein kurzer Bericht:

Bin tatsächlich um diese Zeit wach geworden! Ich konnte jedoch nicht mehr einschlafen und machte den Fernseher an! Ein Film vom Mittelalter über Hexen! Leider habe ich nicht darauf geachtet in welchem Programm es war! Aber sehen wollte ich das nicht, ich schaltete weiter und wieder ähnliches Thema! Ich habe es dann abgeschaltet!

Ich werde mich zum Thema 3-6-9-14 nochmal melden, damit ihr auch darüber Bescheid wißt, dass ich mir diese Zahlen nicht einfach so ausgesucht habe!

Melde mich in den nächsten Tagen wieder, vielleicht klappt es dann besser mit den Augen!
Danke !
Mafi
 
Vielen Dank, Christel !!!

Die Quersumme von 29.8.2011 ergibt 23 ( mein Geburtstag)
Die Quersumme von 3:06 ergibt 9 (mein Geburtsmonat)

Das wollte ich Dir zur Ergänzung geben, also schon irgendwie abgefahren!

Liebe Grüße
Mafi
 
Möchte mich bei allen bedanken, die so lieb, so witzig und so erwartungsvoll, der Dinge gewartet haben, die jetzt passiert wären! Ich war vielleicht auch etwas gespannt, was es mir zu sagen hatte!
Es würden viele mehr Verständnis dafür aufbringen, wenn sie wüßten, dass es wirklich Menschen gibt, die Dinge sehen, gezeigt und sogar gesagt bekommen!!!!
Deshalb versuchen die Menschen Erklärungen dafür zu finden, was bedeutet das für mich oder kann damit grundsätzlich nichts anfangen damit! Dadurch versucht man Menschen zu erreichen, welche selbst spirituell veranlagt sind, nachzufragen ob jemand dazu eine Information geben möchte. In einem Esoterik-Forum wie diesem hier, wo wirklich gut informierte und wissende Mitglieder sind, erwartet man eine Aussage oder weitere Nachfragen speziell des Ereignisses. Es soll ein Austausch stattfinden und nicht ein "auf sich gegenseitiges rumhacken" oder in zynischen Sprüchen das Thema ins Lächerliche ziehen!!! - Für den Einsteller ist es eine ernste Sache! -

Nun werde ich erklären was es bei mir mit den Zahlen 3 - 6 - 9 - 14 auf sich hat!!!!!!

Am 25.3.1998 , ganz früh morgens, es war noch dunkel, wurde ich geweckt, ich hörte wie eine männliche Stimme sagte 3,6,9,14 und wiederholte es nochmal! Ich war hellwach und da ich, wenn ich wieder einschlafe, es vergesse, schrieb ich die Zahlen auf.

Interessant war, ohne dass ich den Zettel benutzte, wußte ich die Zahlen auswendig und hatte sie nicht vergessen. Am Frühstück erzählte ich es meinem Mann und er sagte, Du wirst doch jetzt nicht unser ganzes Geld mit Lotto verspielen!?!
Er gab mir ja dann schon einen richtigen Dämpfer, aber als "Jungfrau" gehe ich sowieso kein Risiko ein!
Ich hatte vorher immer mal unsere Geburtszahlen gespielt, aber immer nur ab und zu Kleinbeträge gewonnen.
Aber ich wollte doch den Versuch starten und für Samstag tippen, aber immer kam etwas dazwischen und als dann die Lottozahlen kamen, war nix von alledem dabei! Mein Mann natürlich, siehst Du, hatte ich doch recht!!!!
Eine innere Stimme wollte aber immer spielen und so tippte ich für Mittwoch einfach mal die 3-6-9-24, ja ich hatte anstatt 14 die 24 getippt und machte einfach noch Zahlen dazu!
Leider nicht unsere Geburtszahlen wie sonst üblich!
Am Mittwoch kamen die Lottozahlen und hinzu kam, dass es der 1. April war!!!
3 - 6 - 9 - 23 - 29 - 38 Zusatzzahl - 14 -
Ich war natürlich im ersten Moment baff! Die zusätzlichen Zahlen 23 + 29 sind der Geburtstag von mir und meinem Mann und die - 38 - das Geburtsjahr meines Mannes.

Ich schwöre, dass es sich so zugetragen hat, warum habe ich damals nicht unsere Geburtstagszahlen mit einbezogen, wie sonst immer?

Nun , es gibt so viel, was man nicht erklären kann! Mein Schatzkästlein ist noch voll von unglaublichen Dingen!

Vielleicht versteht jetzt mancher hier im Forum, dass man doch mit Gleichgesinnten über diese Dinge diskutieren und Erfahrungen austauschen möchte, ohne dass gleich die Häme durchkommt !

Ich hoffe, dass viele diese Zeilen lesen und sich Gedanken darüber machen, was sie bewirken können!
Wünsche einen schönen sonnigen Tag und viel Liebe für alle Menschen dieser Erde!
Mafi
 
Als Außenstehender kann man das wohl nicht so nachvollziehn, aber es ist eigentlich egal, solange du was damit anfangen kannst.

Mir persönlich fallen solche Sachen eigentlich nicht auf, wenn, dann sehr sehr selten. Hab erst einmal im Numerologie-thread wegen einer Zahl nachgefragt. Ich krieg halt mehr "Infos" aus meinen Träumen.

Bei deinem thread hier hab ich mir so gedacht, ok, du hast diese Information bekommen und hier mit uns geteilt, aber nachdem sich Eli eingeschalten hat, dachte ich, das könnte auch für andere von Bedeutung sein. Und bitte, ich hab nicht schlafen können! Ich bin natürlich so ne Trantüte, die dann trotzdem nicht aufsteht ausm Bett, selbst wenn ich nicht schlafen kann, in der Hoffnung, dass es nach ner Weile doch klappt... tja, Trantüte halt. ;)


Wieviel hätte man gewinnen können?
 
Hallo Mafi,

warum rechtfertigst Du Deinen Traum vom 25.03.1998 anstatt zu Deinem Post vom 13.08.2011 Stellung zu nehmen?
Was haben der Neumond und das Venus/Uranus-Quadrat bei Dir ausgelöst?

In Deinem heutigen Post spürt man den tMars auf Deinem rMond in 12.
Brauchst Du ein Eimerchen für Dein Schippchen?

Alles Gute
Christel
 
Als Außenstehender kann man das wohl nicht so nachvollziehn, aber es ist eigentlich egal, solange du was damit anfangen kannst.

:)eigentlich hast Du recht, dass keiner mit meinen Info`s was anfangen kann, nur ich alleine. Deshalb werde ich mich zurückhalten! :)

Mir persönlich fallen solche Sachen eigentlich nicht auf, wenn, dann sehr sehr selten. Hab erst einmal im Numerologie-thread wegen einer Zahl nachgefragt. Ich krieg halt mehr "Infos" aus meinen Träumen.

:)Beziehst Du Dich jetzt auf das Datum, das dann bei Quersumme mein Geburtsdatum wurde?oder auf die Lottozahlen?:)

Bei deinem thread hier hab ich mir so gedacht, ok, du hast diese Information bekommen und hier mit uns geteilt, aber nachdem sich Eli eingeschalten hat, dachte ich, das könnte auch für andere von Bedeutung sein. Und bitte, ich hab nicht schlafen können! Ich bin natürlich so ne Trantüte, die dann trotzdem nicht aufsteht ausm Bett, selbst wenn ich nicht schlafen kann, in der Hoffnung, dass es nach ner Weile doch klappt... tja, Trantüte halt. ;)

:)Manchmal gehts mir genauso, dass ich einfach versuche wieder einzuschlafen! Aber es gibt wie immer Ausnahmen!:)



Wieviel hätte man gewinnen können?

:) Du, das weiß ich nicht mehr! Es war frustierend genug! DM-Zeiten! :)

Danke Dir!
Mafi
 
Werbung:
Hallo Mafi,

warum rechtfertigst Du Deinen Traum vom 25.03.1998 anstatt zu Deinem Post vom 13.08.2011 Stellung zu nehmen?
Was haben der Neumond und das Venus/Uranus-Quadrat bei Dir ausgelöst?

In Deinem heutigen Post spürt man den tMars auf Deinem rMond in 12.
Brauchst Du ein Eimerchen für Dein Schippchen?

Alles Gute
Christel

Hallo Christel,

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen, als dass etwas sich entwickelt oder ereignet, wo ich keinen Einfluß drauf habe. Bitte nimm es mal so an, denn ich kann es nicht näher erklären!

Wollte nur sagen, dass Zahlen eine große Bedeutung in meinem Leben haben und ich sehr darauf achte! Dadurch fand ich es so wichtig und bat um Hilfe! Das mit der Venus Quadrat Uranus sah ich in meinem Horoskop, dass es zu dieser Uhrzeit sei!(Astro.com)Näher habe ich nicht geforscht!
Vielleicht hat es wirklich nichts mit den Planeten zutun, sondern nur mit den Zahlen?
Mein Kopf der raucht! 12.Haus ist das die Intuition und Phantasie? Oder?
Ich werde morgen mal wieder nachdenken!
Danke Dir und wünsche Dir schöne Träume!
Alles Liebe
Mafi
 
Zurück
Oben