2012! ich weiß was passiert (glaube ich :D)

ich frage mich manchmal, wie wir die zukunft verändern wollen, wenn so wenige in der gegenwart leben.
die meisten menschen weinen der vergangenheit nach, die nie wieder kehrt und ständig wird philosophiert, was in der zukunft sein könnte.

na was wird wohl sein. wenn wir im hier und jetzt so weitermachen, dann wird nichts schönes passieren, denn wir haben ja keine zeit um was zu tun, weil wir ständig im vergangenen oder im zukünftigen sind.

mein gott, lebt doch mal im hier und jetzt und lasst das morgen sein, es ist doch scheiss egal was im jahr 2012 wird, kein mensch von uns weiß, ob er morgen überhaupt noch lebt, wer weiß was der schöpfer mit dir, oder mir vor hat, was kratzt es mich da, was im jahr 2012 sein wird.
Wie heißt es doch so schön:

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Träumst du noch, oder lebst du schon.
 
Werbung:
Hier ist mal eine kurze, realistische und glaubwürdige Schilderung von Clemens Kuby, was gegen Ende 2012 wohl zum Höhepunkt kommen wird : eine riesige Welle des Bewusstseins.

http://berendlange.com/ein-traum/

Ich spüre sie jedenfalls jetzt schon, genau so.


Dazu braucht man nicht auf 2012 warten. Das geht schon heute.
Allerdings nicht von Außen, sondern nur bei einem selbst.
Und es braucht dazu Offenheit, Bereitschaft und Mut.
Und dazu noch die Fähigkeit, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden.

:)

crossfire
 
Hier ist mal eine kurze, realistische und glaubwürdige Schilderung von Clemens Kuby, was gegen Ende 2012 wohl zum Höhepunkt kommen wird : eine riesige Welle des Bewusstseins.
Ja klar.
Dann wird denen allen bewußt werden, das sie die ganze Zeit verarscht worden sind.

so geht das natürlich auch. :D
crossfire schrieb:
Dazu braucht man nicht auf 2012 warten. Das geht schon heute.
Allerdings nicht von Außen, sondern nur bei einem selbst.
Das ging auch schon vor 30 Jahren.
 
Ich bin ja echt auf 2013 gespannt. Wahrscheinlich wird dann alles auf ein nächstes passendes Datum verschoben *lol*
 
Werbung:
hallo, erstmal finde ich es echt mies wie einige personen hier denken, dass Wissenschaftler die an dem Maya-code arbeiten sich nicht mit IHRER Materie auskennen sollen.
Weiters ist für mich klar was zwischen 2011 und 2014 geschehen wird:
Der Planet X (sumerisch)Nibiru wird seine 3600 jährige Umlaufbahn wieder vollenden und sich mit unserer Sonne ein Duell sondergleichen liefern, wir können dabei bloß zusehen und schauen dass wir auf einen der zwei nicht so gefährdeten Zonen(Neu Seeland,Schweizer Berge) verweilen können, oder in einen der zahlreichen Bunker versuchen zu überleben!
Und was die Rückkehr Götter betrifft, so steht in vielen alten schriften, z.B. dem Koran, dass ein neuer Sohn Gottes kommt und uns wie vor ca.2000 versuchen wird uns allen VERNUNFT einzureden!
Andere sagen aber die Ausserirdischen kommen da ich weiss das die Regierung der Welt schon seit ewigkeiten in aktivem Kontakt zur "Aussenwelt" steht. Denkt mal: Die Aliens wissen natürlich wie es um die Erde steht (Erwärmung, Verkunklung,...) und da sie viel reifer und schlauer sind als wir haben sie uns energetische zeichen geschickt-Kornfeldkreise!!!!
 
Zurück
Oben