2012! ich weiß was passiert (glaube ich :D)

Werbung:
Auf die Frage, was passieren wird, gibt es nur eine Antwort: 42!

:D

Also jetzt mal Ernst bleiben. Es ist doch ein Kalender, richtig? Richtig. Wir haben auch einen Kalender, auf dem Mobiltelefon, im PC, an der Wand, etc. Und dieser läuft am 31.12.2009 ab. Und was geschieht dann? Er beginnt wieder von vorne. Daraus kann man doch schliessen, dass auch der andere von vorne beginnt. Kein Weltuntergang. Sonst wäre es ja kein Kalender, oder?
Oder habe ich irgendetwas verpennt, was tatsächlich besagt, dass die Welt untergehen wird? :confused:

Leute, das ist doch genau dieselbe Sache wie mit Bloody Mary und all den Gruselgeschichten, das hat bestimmt jemand in die Welt gesetzt um sich wichtig zu machen oder weil er/sie ein Fanatiker ist.
Ich selbst weiss nicht was geschehen wird (vielleicht aber doch 42?), vielleicht geht die Welt unter, vielleicht nicht, vielleicht werden auch nur alle Planeten und Sterne sich so ausrichten, dass wir die Worte "Let's start again!" lesen können, und dann geht alles genau so weiter wie bisher, bis der Kalender wieder abläuft und wieder alle denken die Welt geht unter und dann wieder von den Sternen verarscht werden.
Vielleicht hat man sich verrechnet und der Kalender läuft erst ab wenn alles Leben zerstört ist, damit die Götter vom Himmel herabsteigen und neues Leben erschaffen können.

Warum müssen wir immer die Antwort auf alles wissen? Können wir uns nicht einfach damit abfinden, dass wir unwissend sind und warten müssen?

Ich bin sicher, dass etwas geschehen wird, aber müssen denn die "grossen Ereignisse", von denen alle reden, immer negativ sein?

lg.


(P.S. Ich weiss ich hab 'nen beschissenen Humor, also spart euch Kommentare dazu.)
 
Und wenn du sogar selbst ein Ufo gesehen hast, glauben sie es trotzdem Dir nicht :D
Darum ist es sowas von egal , was man ihnen schreibt....:rolleyes:

Liebe Grüße
Bettina:)


Hallo sonnige Bettina

Ich versteh dich ja sowas von gut - aber ab und zu ist es doch ganz lustig zu lesen wie diverse "erfahrene" Schreiberlinge hier so umgehen mit zum Thema passenden Rückmeldungen (die nur ihrem Weltbild nicht ganz entsprechen ...)

Lieben Gruß und gute Besserung ...
 
Also, wenn ich ein Kalender aufstelle und der dann zu Ende geht, dann ahne ich auch schreckliches. Mein schöner Kalender, einfach vorbei, einfach zu Ende...das ist der Weltuntergang


Ja mei, nur weil so ein mayadingens sich was schreckliches vorstellt, heisst es doch nicht, dass auch was schreckliches passiert....in der Fanta ist alles möglich sie
 
Ich gehöre zu der Fraktion, die am 21.12. ins Bett gehen und am 22.12. wieder aufstehen werden.
Das einzige was sich ändern wird ist, dass ich bis dahin hoffentlich eine wärmere Decke habe ;)

Ich gehe nicht vom Weltuntergang aus, und ich gehe auch nicht davon aus, dass Atlantis zu Besuch kommt, oder die Weganer nen Kurztripp nach Miami Beach machen.

Ich glaube auch nicht, dass die Welt sich in ein "5. Zeitalter" erheben wird, zumidnest nicht im esoterischen Sinne.

Sorry Jungs (und natürlich auch Mädels), aber auch wenn ich an Engel und Astralprojektion, an Magie und Kartenlegen glaube, aber an den Aufstieg in die 5. Dimension glaube ich nicht.

BTW. Bin ich unwissend und weiß nichtmal was die 5. Dimension sein soll.

4 Dimensionen okay, aber brauchen wir 5 um alles zu erfassen?

Grüße

Zero
 
Ich gehöre zu der Fraktion, die am 21.12. ins Bett gehen und am 22.12. wieder aufstehen werden.
Das einzige was sich ändern wird ist, dass ich bis dahin hoffentlich eine wärmere Decke habe ;)

Ich gehe nicht vom Weltuntergang aus, und ich gehe auch nicht davon aus, dass Atlantis zu Besuch kommt, oder die Weganer nen Kurztripp nach Miami Beach machen.

Ich glaube auch nicht, dass die Welt sich in ein "5. Zeitalter" erheben wird, zumidnest nicht im esoterischen Sinne.

Sorry Jungs (und natürlich auch Mädels), aber auch wenn ich an Engel und Astralprojektion, an Magie und Kartenlegen glaube, aber an den Aufstieg in die 5. Dimension glaube ich nicht.

BTW. Bin ich unwissend und weiß nichtmal was die 5. Dimension sein soll.

4 Dimensionen okay, aber brauchen wir 5 um alles zu erfassen?

Grüße

Zero

Hallo Zero

Vielleicht gings ja bei Dir ohne besondere Ereignisse, oder ohne besondere sonstigen Empfindungen vorbei. Schön für Dich , unangenehm für viele anderen , bei denen es leider nicht sehr angenehm zu empfinden war.
Aber in der vierten sind wir bereits. *zwinker*

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Die maya haben sich einfach damals gedacht,du haga hörr auf bis 2012 is noch lange dann können wir immer noch ein kalender machen higa huga.
 
Werbung:
2012 ein Jahr in dem was großes Passiern soll und ich glaube ich habe eine antwort sogar 2 antworten (^^)
1.(wahrseinliche)Antowrt Rückkehr der "Götter" wenn der Maya Kalender Ablaufen soll umgerechnet 21.Dezember 2012 sollen ihre Götter ZurückKehren da wie menschen Erwaschen Geworden sind oder so was ähnliches
2.(wahrseinliche)Antwort:
Planet-X Hier ein Link
http://de.youtube.com/watch?v=_LdGFvad4as

Naya nur Gott weiß was 2012 passieren wird wer weiß vil. Passiert eins von beiden oder beides oder auch es passiert Gar nix ^^

Lg Serlex

ich frage mich manchmal, wie wir die zukunft verändern wollen, wenn so wenige in der gegenwart leben.
die meisten menschen weinen der vergangenheit nach, die nie wieder kehrt und ständig wird philosophiert, was in der zukunft sein könnte.

na was wird wohl sein. wenn wir im hier und jetzt so weitermachen, dann wird nichts schönes passieren, denn wir haben ja keine zeit um was zu tun, weil wir ständig im vergangenen oder im zukünftigen sind.

mein gott, lebt doch mal im hier und jetzt und lasst das morgen sein, es ist doch scheiss egal was im jahr 2012 wird, kein mensch von uns weiß, ob er morgen überhaupt noch lebt, wer weiß was der schöpfer mit dir, oder mir vor hat, was kratzt es mich da, was im jahr 2012 sein wird.
 
Zurück
Oben