2012! ich weiß was passiert (glaube ich :D)

@ Chris39

Copy n' Paste kann jeder, das Mindeste wäre im Falle deines Postings, ein Link zur Seite, also eine Quellenangabe gewesen!

Hinweisende Grüße
 
Werbung:
Die Ereignisse im Dezember 2012 haben also ziemlich sicher etwas mit einem anderen Planeten zu tun der die Erdumlaubahn kreuzen wird - oder ihr zumindest wesentlich näher kommen wird als die letzten paar tausend Jahre.

Eine mögliche - jedenfalls zumindest interessante - Information dazu gibt es in diesem Video über PLANET-X oder besser bekannt

NIBIRU

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ereignisse im Dezember 2012 haben also ziemlich sicher etwas mit einem anderen Planeten zu tun der die Erdumlaubahn kreuzen wird - oder ihr zumindest wesentlich näher kommen wird als die letzten paar tausend Jahre.

So sicher, wie das Raumschiff vom 14.10.2008....
....wo du jede wette eingehen wolltest :lachen::lachen:
 
alles was mit dem Universum zu tun hat, kann man zeitlich in unseren Maßsteben nicht festlegen, das weiß ich aus eigener Erfahrung, desshalb sind fixe Termine meiner Meinung nach nicht haltbar.
 
Hallo Virginia:)

Wir leben im Hier und im Heute. Also Jetzt.
Und wir sollten auch das jetzt einfach nur genießen , und uns keinen Kopf um das Morgen machen. Kein Mensch kann sagen was kommen wird. Niemand!
Wenn wir aber unser jetzt Leben mit Gedanken an das Morgen erleben , schränken wir es dadurch mit ein. Und das ist bestimmt nicht der Sinn unseres Lebens.
Man kann natürlich solche Geschichten lesen , sich mit befassen , aber es darf nicht unsere Lebensqualität negativ mit beeinflussen.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:


Ja da hast du recht Tina ! Und das was du schreibst ist auch richtig.
Nur bin ich ein Mensch der viel nachdenkt auch über sachen die unerklärlich sind auf die ich nie eine antwort bekommen werde , und das ist mein fehler.. und als ich das mit dem 21 .12.2009 mitbekommen habe konnte ich erst einmal nicht mehr schlafen , und hatte albträume.... nun geht das wieder so einigermaßen versuche nicht daran zu denken ;)

Liebs Grüßle
 
Zitat von kokomiko
So sicher, wie das Raumschiff vom 14.10.2008....
....wo du jede wette eingehen wolltest :lachen::lachen:



... und du arme kokosnuss bis heute noch immer auf dich selber sauer bist weil du dich nicht dagegen wetten getraut hast, gelle ...
Hey was solls, es gab mittlerweile schon soviele Sichtungen, nur ist das anscheinend bis zu dir noch immer nicht vorgedrungen

http://www.ausserirdisch.net/2008/11/11/ufo-doku-deutsch/ausserirdischnet-im-fernsehen/

 
Und wenn eins gesehen hast , glauben sie es trotzdem Dir nicht :D
Darum ist es sowas von egal , was man ihnen schreibt....:rolleyes:

Liebe Grüße
Bettina:)
 
Werbung:
... und du arme kokosnuss bis heute noch immer auf dich selber sauer bist weil du dich nicht dagegen wetten getraut hast, gelle ...
Bessere ne arme Kokosnuss als ne HOHLE Kokusnuss :lachen::lachen:
Ich wette grundsätzlich nicht, das hat nichts mit sich nicht trauen zu tun.
Da mußt du dich an die wenden, mit denen du damals wetten wolltest - und das war nicht ich - Aber dein Kurz- und Langzeitgedächnis scheint da wohl im Diffenenzieren auch so seine Schwierigkeiten zu haben, bzw. zeigt wohl schon frühzeitige Demenzerscheinungen - was das Vergessen betrifft......
Hey was solls, es gab mittlerweile schon soviele Sichtungen, nur ist das anscheinend bis zu dir noch immer nicht vorgedrungen
Doch ist es - Bei mir hier in der Gegend hab ich täglich mehrere Sichtungen, wo man nicht genau erkennen kann was das ist....:rolleyes:
(ich weiß eben nur immer nicht von was einer Fluggesellschaft die sind) :D
 
Zurück
Oben