2007/2008

alexa4720

Neues Mitglied
Registriert
18. August 2007
Beiträge
29
Ort
belgien
:weihna1
hallo an euch allen ,wer von euch würde mir bitte die karten legen ,liebe und beruf ,
ich bin singel ,und habe arbeit aber ich würde mich gerne veränden
danke an euch :danke:
 
Werbung:
Sry bin grad net aus persöhnlichen Problemen nicht in der Lage Karten zu legen. Aber meine Intuition sagt mir folgendes. Du sagst, du würdest dich gerne verändern! "Dann fang an!" Bekomm ich hier rein. Nutze das neue Jahr um in bewegung zu kommen. Von ncihts kommt nichts!
Ich weiß, leichter getan als gesagt! Aber du schaffst das!
 
Werbung:
Hallo Alexia

Ich habe über dich die Karten gelegt und mich dabei den Schwerpunkt auf Deine beiden Fragen gelegt.
Du hast als Aszendent den Wassermann (Uranus) und mit Steinbock (Saturn) in Kombination ist es nicht ganz einfach einen passenden Partner zu finden, da dieser zwei gegensätzliche Charaktere in sich vereinigen sollte. Deine Geburtszeit übrigens ist eher 9:50 Uhr.

Die berufliche Seite hat einen karmischen Charakter – d.h. es war wichtig in der jetzigen Firma zu arbeiten, da du dadurch etwas aufgelöst hast. Wird sich aber im Laufe des Frühjahres ändern. Allerdings ist es zuvor notwendig sich um die Familie zu kümmern und dort einige verdrängte Themen zu bearbeiten.

Damit wären wir bei der Partnerschaft – denn auch hier ist der Grund der Abstinenz in deiner Familie zu suchen – allerdings auch in Deiner Wohnung, da diese keine gute Energie hat. Die Wohnung ist energetisch „männerfeindlich“ – da sind auch noch Seelen – ebenso bei dir selbst. Energetisch wäre ein „Großreinemachen“ angesagt – das würde in jeder Hinsicht neuen Schwung in dein Leben bringen.

Deine gewünschten Veränderungen sind somit an bestimmte Aufgaben geknüpft.

In diesem Sinne wünsche ich dir schon einmal eine schöne Weihnacht und ein erfolgreiches Jahr 2008!

Lg Dieter
 
Zurück
Oben