2 Stäbe

hallo ich deute die karte so:
man sollte geduld haben und vor allem auch alle möglichkeiten die sich einem bieten abchecken eben auch die ansichten sich anschauen. natrülich sagt diese karte auch eine denkwrdige neutralität aus, gerade wenn sie in der partnerschaft fällt kann man schon davon ausgehen das mangeldes engament halbherzigkeiten und blasse gefühle im spiel sind, das da mehr feuer reingebracht werden muss und geredet werden muss und eben die unterschiedlichen ansichten auf einen nenner gebracht werden muss. es ist wichtig gespräche zu führen und unterschiedliche lebensanschauungen durchzugehen.
dann im berfulichen kann die karte für disskusionen und besichtigungen stehen aber auch für die meinung.
in der gesundheit sollte man, wenn die karte auftaucht auch mal zum arzt gehen und sich durcheken lassen, das ist wichtig
hoffe ich konnte einwenig weiterhelfen
alles liebe
stefan schmitt
 
Werbung:
Zurück
Oben