2 immer wiederkehrende träume

Hallo Wespe,

Danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich sehr darüber.
Ist wirklich interessant, dass diese 2 Frauen auch etwas darüber wissen. Hatten diese 2 Frauen den selben Traum wie du?? Oder wie hast du das herausgefunden? Hat es etwas in deinem Leben verändert oder war es einfach nur eine Erklärung für deinen Traum??

Ich möchte nicht in deine Privatsphäre eingreifen, aber ich finde es einfach total interessant. Wie ist das wenn man jemand aus seiner Vergangenheit trifft?

Ich hoffe, dass auch ich die Gründe für meinen Traum herausfinde.

Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir sehr freuen.

Liebe Grüße
Sunshine25
 
Werbung:
Hallo Sunshine!

Also die eine der beiden Frauen träumt heute fast noch jede Nacht davon, die andere sieht Bilder und hat sich das ganze auch mit einer Rückführung bestätigen lassen.
Ich war vor einigen Jahren einmal bei einem Medium und habe dort auch erfahren, dass ich sogar meinen Ex-freund von "früher" her kenne. Kurioserweise hatten wir in diesem Leben immer noch das selbe Verhältnis. (Ein Mutter-Kind-Verhältnis, was "früher" der Fall war...) Mittlerweile habe ich auch bezüglich diesen Mannes einiges mehr an Informationen und weiß, dass es wirklich so war und ich habe ihn auch gesehen/empfunden... (ich weiß nicht wie ich dir das beschreiben soll!)
Ich kann unser Verhältnis nun besser verstehen und es war eine wunderbare Begegnung/Erfahrung mit ihm, auch wenn es so ganz und gar nicht zwischen uns als Paar geklappt hat, habe ich doch so viel dazu gelernt!
Ich bin auch meiner heutigen Mutter nicht schon zum ersten Mal begegnet....was sich auch durch eine Rückführung und Forschungen in Geschichtsbüchern und Archiven bestätigen ließ.

Das Wissen um diese "Verbindungen" erklärt so manches im "jetztigen" Leben!
Ich verstehe mich besser, diese Personen und auch das ganze drumherum.

Für manch einen mag das Ganze belastend wirken/sein, aber ich kann gut damit umgehen. Nur ist es halt oft, dass ich gerne alles wissen/verstehen würde und bin sehr ungeduldig....

Hast du dich schon einmal intensiv mit dem Thema "Vergangenheit" beschäftigt?

Glg, Wespe
 
Hallo Wespe

Danke für deine schnelle Rückmeldung.
"Vergangenes Leben" das ist immer wieder so ein Diskussionsthema. Ich glaube zwar an ein früheres Leben, habe mich jedoch noch nicht sehr intensiv damit beschäftigt. Das mit deinem "Ex-Freund" und deiner Mutter ist wirklich sehr verwirrend. Aber empfindest du auch für diese 2 Frauen das selbe wie in deiner Vergangenheit bzw. empfinden diese 2 Frauen das selbe ?? Aber ich denke mir, dass es sicher sehr interessant ist aber belastet es dich nicht auch ? Die Vergangenheit ist ja doch einige Zeit zurück und in bestimmten Situationen nicht einfach. Redet ihr oft über eure Vergangenheit?

Du hast mich sehr Neugierig gemacht. Ich denke, ich sollte mich auch mal mit meinem "Vergangenen Leben" auseinandersetzen.
Die Neugier hat mich geweckt :)

Lg Sunshine
 
Hallo Sunshine!

Warum ist das mit meiner Mutter und meinem Ex-freund verwirrend?

Für die eine der beiden Frauen empfinde ich noch so, wie es "früher" war. Für Sie ist es ebenso. Nicht umsonst haben wir uns wohl wieder getroffen. Ich war damals ihre Amme und dann eine Art Vormund....
Sie hat sich in ihrem "jetztigen" Leben nie/nirgends Zuhause gefühlt und entwickelte nie wirklich Gefühle für ihre "Mitmenschen"Verwandten"Eltern". Hatte nie das Gefühl von Geborgenheit, nie das Gefühl vom "nach Hause kommen", nie das Gefühl geliebt zu sein und war immer auf der Suche!
Jetzt erst ist uns/ihr klar wie das "passieren" konnte.....
Es ist für mich anstrengend, weil ich auch HEUTE eine Art Mutter für sie darstelle/bin und ich gut aufpassen muss, dass ich mich nicht für alles verantwortlich fühle und auch nicht dieses "Versagergefühl" hochkommt.
-> Ich hatte bisher beruflich extrem viel um die Ohren und hatte bei weitem nicht die Zeit mich mit mir, geschweige denn diesem Thema noch intensiver zu beschäftigen...Ich würde das ganze gerne auflösen, oder herausfinden was wir noch voneinander "brauchen", denn es nimmt mich schon mit!!!

Die 2. Frau war zur damaligen Zeit ein Junge und das nicht nur 1x. Bei ihr empfinde ich eine Verbundenheit und das Schwestergefühl bzw. Aufpassergefühl....und ich muss auch bei ihr aufpassen, dass ich sie "leben" lasse und mich nicht dauernd kümmere und nicht dauernd "helfe". (Es ist mir zu anstrengend, ich habe selber genug um die Ohren)
Es auch so, dass sie mich dauernd "sucht" und am liebsten dauernd in meiner Nähe wäre....andererseits will sie mir irgendwie beweisen, dass sie alles im Griff hat und gut "alleine" durchs Leben kommt und alles selbst meistern kann.....und es "er-/bedrückt" mich.

Die meiste Zeit wird nicht darüber geredet, aber dann gibt es wieder Tage an denen wir viel darüber reden, weil wieder jemand was Neues weiß, oder ihn etwas beschäftigt....kommt ganz darauf an!

Bei vielen Dingen ist es mir recht, dass ich nicht mehr dazu weiß, bzw micht nicht an mehr erinnere...da es doch keine so schönen Zeiten waren!

Glg, Wespe
 
Hallo Wespe,

Mit "Verwirrend" hast du mich wohl Missverstanden. Ich meinte, dass es sicher "verwirrend" für dich war, dass du "Mutter-Kind" Gefühle für deinen Partner hattest. Ich finde es auch Schade, dass es eventuell aufgrund der Gegenseitigen "Gefühle" gescheitert ist.

Als ich das von der ersten Frau gelesen habe hat es mich Emotional berührt. Das war wohl wirklich Schicksal bei euch zwei. Aber was meinst du mit "Versagergefühl" ?? Wenn ich mir das so durchlese, was diese Frau wohl für Probleme hat/hatte (ihre Gefühle gegenüber anderen Personen zu zeigen oder aufzubauen) ist es doch irgendwie auch ein schönes Gefühl, dass Sie dir Gegenüber so spezielle Gefühle hat, oder denke ich da Falsch? Ich denke auch, dass du für diese Frau eine Bereicherung bist und dir nicht wirklich Gedanken machen musst Angst vor dem Gefühl "Versagen" zu haben.

Das diese Position sehr anstrengend und anspruchsvoll ist kann ich mir gut vorstellen. Ich habe selbst eine Tochter die mich immer auf dem laufenden hält. Es ist mit Sicherheit der anstrengendste Job den es gibt aber auch der schönste.

Das du natürlich für die andere Frau auch so empfindest ist nicht gerade eine Entlastung, aber du musst schon etwas Besonderes an dir haben, dass du für viele als "Beschützerperson" angesehen wirst.

Aber vielleicht solltest du dir einfach mal Zeit für dich nehmen um einwenig zu "relaxen". Aber ich muss schon sagen, dass ich größten Respekt von dir habe, wenn ich das alles so lese.

Das du natürlich nicht all zuviel von der Vergangenheit wissen möchtest kann ich mir gut vorstellen. Denn du weisst ja schließlich schon genug, aber die Neugier ist oftmals schon ein "Schweinehund". ;)

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und bin mir sicher, dass du dich Richtig Entscheidest. Ich danke dir auch sehr für deine Hilfe, ich werde mich jetzt auch mal in meiner Umgebung umsehen/umhören um etwas über meine Vergangenheit herauszufinden.

Lg Sunshine
 
Werbung:
Hallo sunshine!

Vielleicht interessiert dich ja noch wss zu dem thema....
Die 2. der frauen hat nun auch eine rückführung gemacht (die für die ich muttergefühle habe). Und mich wundert nicht mehr, dass die gefühle auch heute noch so krass sind, denn ich war in 3leben (im 12,+13+jhdt) 2x ihre leibliche mutter und 1x ihre amme undim anschluss als ihre mutter dann starb wurde ich zu ihrem vormund!!!
Es ist wahnsinnig, dass sich auch eines der leben mit dem meines ex-freundes "schneidet". Da waren die 2 geschwister....sie verstarben beide sehr früh, und bei beiden war ich dabei...daher auch meine versagensängste und die verlustängste in bezug auf die 2 personen...
Kurioserweise hat das ganze auch licht in die sache mit der 2. Frau gebracht....mit drr ich mittlerweile keinen kontakt mehr habe da sie mich hintergangen hat, aber das ist auch gut so.....dass sich das thema mit dieser frau rrledigt hat!!!

Naja so weit dazu!
Wie schaut es bei dir mit der suche über deine vergangenheit aus?

Glg, wespe
Glg
 
Zurück
Oben