2 der kelche

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
625
Ich brauch mal eure Hilfe. Steht die 2 der kelche auch für Entscheidungen???? Oder hab ich die Karte falsch interpretiert 😔
 
Werbung:
Ich brauch mal eure Hilfe. Steht die 2 der kelche auch für Entscheidungen???? Oder hab ich die Karte falsch interpretiert 😔

Nein, sie steht für gefühlvolle (Kelche), bzw. liebevolle Begegnungen eher zu zweit.
Können auch Freundschaften sein, muss nicht romantischer Natur sein

Entscheidungen seh ich eher in der Schwertfraktion (As der Schwerter) Schwerter werden der Luft, dem Denken, dem klaren Verstand zugeordnet
 
Hallo Spielkind! :)
Ich brauch mal eure Hilfe. Steht die 2 der kelche auch für Entscheidungen???? Oder hab ich die Karte falsch interpretiert 😔
Das kommt auf den Zusammenhang an.
Normalerweise steht die Karte für liebevolle Zweisamkeit - egal, ob nun partnerschaftlich oder freundschaftlich.

Höchstens ... es hat bereits eine Trennung stattgefunden, dann kann diese Karte auch für eine Versöhnung stehen.
Bzw. dass zwei zuvor getrennte Liebende oder zwei freundschaftlich miteinander verbundene Menschen wieder zusammenkommen.

LG Laguz
 
Die Zweien sind für mich immer Repräsentanten einer Dualität, hier im Bereich des Gefühls, da Kelche. Das kann von Begegnungen und Verlieben, bis ihn zu Versöhnung und Barmherzigkeit reichen.

Dabei steht nicht die Art der Verbindung im Vordergrund, sondern die emotionale Qualität: dem anderen, gleichwohl ob Freund, Geliebter, Familie oder Kollege, empathisch und emotional begegnen, Gemeinsamkeiten suchen und Beziehungen jedweder Art eingehen.

Es geht mMn um das Gegenüber, das in den Fokus rückt, und wie miteinander umgegangen wird, und was sich daraus entwickelt. Eins und eins ‘befruchten‘ einander, es gibt einen Austausch.
Und damit kann auch eine Entscheidung einhergehen.
 
Vielen Dank für eure Antworten..also könnte es auch so sein dass jemand aich für Verbindlichkeit entscheiden möchte weil man sich gegenseitig den Kelch reichen möchte? Kann dass so gedeutet werden ? Ich kenne mich mit den tarot noch nicht so genau aus aber als Klärung sprangen auch die Wege und zuvor sagte ich noch Intuitive zu jemandem es geht um die Entscheidung zur Verbindlichkeit 🙈 Ich möchte auf keinen Fall falsch deuten deswegen
 
Vielen Dank für eure Antworten..also könnte es auch so sein dass jemand aich für Verbindlichkeit entscheiden möchte weil man sich gegenseitig den Kelch reichen möchte?
Möglich, kommt aber auf die Lage in der Legung an und welche Frage Du gestellt hast.

... aber als Klärung sprangen auch die Wege und zuvor sagte ich noch Intuitive zu jemandem es geht um die Entscheidung zur Verbindlichkeit 🙈 Ich möchte auf keinen Fall falsch deuten deswegen
Karte der Wege? Falls ja, die kenne ich jetzt nur beim Lenormand.
Oder meinst Du die Karte "Der Wagen" (VII) ?
Sorry, ich versteh' Deine Beschreibungen grad nicht ... :barefoot:
 
Möglich, kommt aber auf die Lage in der Legung an und welche Frage Du gestellt hast.


Karte der Wege? Falls ja, die kenne ich jetzt nur beim Lenormand.
Oder meinst Du die Karte "Der Wagen" (VII) ?
Sorry, ich versteh' Deine Beschreibungen grad nicht ... :barefoot:
Ja genau von den Lenormand Karten, die Klärung Karte quasi 👀

Aber allgemein würde ich gerne wissen, kann man es auch als Entschuldung Karte sehen die 2 der kelche 🙈
 
Ja genau von den Lenormand Karten, die Klärung Karte quasi 👀
Das war dann aber eine andere Legung bzw. eine Lenormand-Legung, schätze ich.

Aber allgemein würde ich gerne wissen, kann man es auch als Entschuldung Karte sehen die 2 der kelche 🙈
Im Sinne einer Versöhnung, ja.
Aber wie gesagt, ohne die Legung ist es - für mich zumindest - etwas schwierig, Dir eine klare Antwort zu liefern. 😟

Vielleicht kann Dir aber jemand anderer weiterhelfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben