1ter Versuch mit Hemi Sync

also ich weiß nicht in seid ein paar tagen habe ich total das angst gefühl entwirkelt und ich weiß nicht warum

ich bin so ägstlich wie ne kleine maus und achte echt auf alles und jeden

hat jetzt nichts mit astralreisen in dem sinne zutun aber ich glaub es gibt nen zusammen hang

was die hemi sync cds angeht hab jetzt viele verschiedene runter geladen

und bei mir lappts meisten ... ich versuche die astrale welt so bewust wie möglich wahrzunehmen
 
Werbung:
also mit aus dem netz runterladen ist essig. zumindest erfüllt ein mp3-format nicht die notwendige qualität. des weiteren, wenn es sich komisch anfühlt, würd ich auf rechts/links beim kopfhörer achten:D

na dann, viel erfolg
 
also mit aus dem netz runterladen ist essig. zumindest erfüllt ein mp3-format nicht die notwendige qualität. des weiteren, wenn es sich komisch anfühlt, würd ich auf rechts/links beim kopfhörer achten:D

na dann, viel erfolg

Man hört ne CD und schon klappts.......:rolleyes:

Wenns OBE´s im Internet gibt, dann wird wohl bald eng im Himmel.....:ironie:


Aber mal im ernst... - sollte so eine CD nicht einfach nur unterstützend wirken? Ich glaube kaum, daß sie an der Einstellung und Akzeptanz und ebenso nicht am Wissen etwas ändern kann - und auch nicht an der Panik, die ja wohl bei vielen ganz aktuell ist, die meinen astral reisen zu müssen.....:rolleyes:
 
Man hört ne CD und schon klappts.......:rolleyes:

Wenns OBE´s im Internet gibt, dann wird wohl bald eng im Himmel.....:ironie:


Aber mal im ernst... - sollte so eine CD nicht einfach nur unterstützend wirken? Ich glaube kaum, daß sie an der Einstellung und Akzeptanz und ebenso nicht am Wissen etwas ändern kann - und auch nicht an der Panik, die ja wohl bei vielen ganz aktuell ist, die meinen astral reisen zu müssen.....:rolleyes:

nun. da gabs durchaus ernsthafte untersuchungen. es tritt tatsächlich eine gewisse synchronisierung der gehirnhälften auf, welche tibetische mönche erst nach vielen jahren der meditation erreichen. ich habs auch recht erfolgreich ausprobiert. allerdings tritt recht schnell eine gewöhnung ein, was ein anfängliches "rauschgefühl" abschwächt. du konditionierst dich dann halt auf zahlen, so das die cds hinfällig werden:)
 
Werbung:
Zurück
Oben