1ter Versuch mit Hemi Sync

Was mich persönlich interessiert, ob es da wirklich ein Unterschied gibt, zwischen der Original CD und Mp3 von der Wirkungsweise.

Man müsste ein Blindtest machen, einmal die Ori. CD auf eine CD kopieren, dann einmal das ganze rippen als mp3 speichern und wieder auf eine CD brennen.
Anschließend die beiden CDs mischen und jeweils eine Zahl draufschreiben.
Und ein Protokoll anlegen, wie verhält sich die CD-1 und wie die CD-2. Dann müsste man den Unterschied, wenn es einen gäbe, anhand der Untersuchsergebnisse wissen.

Wer hat die CDs da? Wer hat Lust, Zeit?
 
Werbung:
Also so ein Test wäre mir zu aufwändig glaube die mp3 gehen genau so gut als die orginale CD.

Also ich habe wie schon gepostet jede Menge Hemi-Sync (wenn einer interesse an mp3s hat PM) und auf manchen ist Musik und auf anderen ist das sogenannte Rosa-Rauschen.
 
also ich hab bei youtube hemy sync eingegeben und das mal aufgenommen geht das auch oder ist das ne falsche version(ich hab das 3 video genommen)?
 
weiß jetzt nicht genau welches aber teoretisch müsste es auch gehen ;) am besten du schaust mal auf hemi-sync.de nach welches lied dir zusprechen würde und dann suchste das bei youtube weil hemi-sync kann man auch einsetztem und die Konzentration zu fördern ;)

Für entspannung sind folgende gut geeignet: Ascension, Cloudscapes, Out of Body, Eternity Within(hab ich erst gestern benutzt mir wurde ganz warm und sehr angenehm), Gaia, Higher, Holomovement, Inner Journey, Into The Deep, Spirit's Journey, usw.

Grüße
 
ja die klingen sehr interessant :) bin schon am runterladen inner halben stunde ist wave 1 fertig :) sind immerhin 300 mb bei mir also müsste es ne gute quali sein :)

danke für den Tipp ;)

Grüße
 
ja wenn ich mir hemi-sync runterlade dann soll es schon ne gute quali haben sodass es auch volkommen wirkt :) werd das gleich heute versuchen find die beschreibungen sehr interessant und sie sprechen mich auch sehr an :)
 
Hey ;)

Also ich habe sehr viele Hemi-Sync´s so um die 100. Wenn jemand will könnte ich sie auf meinen Rapidshareacc hochladen und den link hier posten? Ich könnte auch nur sagen wir jemand will genau Gaia dann lad ich das hoch also ich glaub wenn einer keinen Acc hat dann kann er nur 100 mb runterladen also ich könnte so 100 mb pakete machen dann kann sich jeder etwas aussuchen?

Grüße

Ja ich hätte Interesse,beschäftige mich seit einiger Zeit mit Monroe Büchern,aber die CD sind sau teuer,,:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben